Beiträge von Marionmithund

Ich weiß, wir haben von unseren anderen Hunden noch so einen blauen weichen Kragen. Der wird schön passend zurecht gelegt und dann kommt Frau Hund auch dahin, wo sie hinkommen will. Wie auch immer, sie wird mit dem Kragen leben müssen.

Nun zur guten Nachricht.

Die TA-Rechnung ist gekommen und ich bin total überrascht..., angenehm überrascht. Mit knapp 600 Euro sind wir dabei. Ich hätte mit mehr gerechnet, weil es ja am Wochenende war.

LG

Heut Abend startet ein neues Projekt, ein Herren-Hoodie… bin gespannt, wie ich das hinbekomme :smiling_face:

Da habe ich keine Bedenken, dass du das bewältigen wirst. :respekt:

Es ist eine grobe Merinowollmixstrickjacke.

Ich weiß sie ist nicht schön, aber sie wärmt.

Ich finde sie schön.

Gestern Abend habe ich für die Adele einen Pulli aus Restwolle gestrickt.

dsc_001212pjj9v.jpg

Was für eine Süße, paß auf, dass sie nicht geklaut wird.

Susa, der Boddie, den sie erst hatte saß so schlecht, weil er so viel zu groß war. Jetzt trägt sie einen passenden, das ist viel besser. Lösen kein Problem. Allerdings ohne zu knöpfen. Ich hab mir gleich noch einen 2. mitgeben lassen, dass ich einen zum wechseln habe. Bei dem Wetter sicher eine gute Idee.

Problem ist eher der Kragen, den versucht sie oft abzumachen. Hatte heute eine tolle Nacht. Auf dem Fußboden neben ihr, weil ich verhindern wollte, dass sie aufs Sofa springt, oder an den Kragen geht. :ommmm:

Sonst ist sie fitt.

LG

Marionmithund Noch in der Narkose? Das ist ein Nono! Vermutlich wollten die heimgehen.

Ja klar. ich habe aber noch einige Zeit mit ihr im Auto gesessen, bis wir versucht haben, sie rauszuholen. Gut 30 Min. war die Fahrzeit.

Hätte ich es vorher gewußt, hätte ich mich dagegen entschieden. Das ging aber sowieso nicht - ohne Druck ist es einfacher.

LG

Danke euch. Wir waren einmal draußen. Der Boddie ist schon mal angepinkelt. Jetzt regnet es auch noch etwas stärker. Die Wunde ist nicht geschützt, kein Pflaster, kein Verband. Das gefällt mir ja gar nicht.

Ich kann sie doch nicht in einem nassen und angepinkelten Boddie liegen lassen. Werde gleich mal gucken, ob ich einen passenden Stoff finde und selber einen nähen. Ich habe keine Ahnung, wie ich das hinten lösen soll.

Sie liegt hier und jammert, es zerreißt mir das Herz.

LG

Vielen Dank. Es hat geholfen, wir konnten sie abholen. ABER wir haben sie schlafend bekommen. :frowning_face:

Jetzt stellt euch uns beide Alten vor mit einem 46 Kilo Hund. Den Hund aus dem Auto zu kriegen war die Hölle. Wenn es dunkel ist, braucht mein Mann einen Rollator, weil er nichts sieht, unsicher ist und umkippt.

Lieblingsköter findet eine Einstiegshilfe total blöd. Der Kragen war schon ab, bevor sie aus dem Auto war.

Als ich sie auf der Rampe hatte, knickte sie hinten weg und wollte seitlich "absteigen". Jetzt liegt sie in der Diele.

Die TÄ hat mir gezeigt, was sie rausgeschnitten haben. 3,5 Kilo, eine normale Gebärmutter hat ca. 180 Gramm. Als die Gebärmutter in die Schale gelegt hatten, ist ein Strang geplatzt. Es war wirklich kurz vor knapp.

Ich bin fix und alle, hab noch nichts gegessen und sehr viel Durst.

Morgen müssen wir wieder hin.

Ich bin gespannt, was der Spaß kosten wird. Montag gibt es dann den nächsten Schock.

LG

Danke euch.

Als sie heute morgen auf der Seite lag, sah sie aus wie eine Robbe, hinten total dick. :shocked:

Und dann telefon. man sich die Finger wund nach einem TA. Da kommt Freude auf.

LG

Ich werde berichten. War schon mal nicht einfach überhaupt einen TA zu finden, zu dem wir gehen konnten. Ich bin sehr froh, dass ich nicht bis Montag auf unseren TA gewartet habe. Die TÄ meinte, das wäre bis Montag nicht gut gegangen, sie hatte schon Fieber und sehr viel Flüssigkeit/Eiter in der Gebärmutter.

LG

Ich komme gerade vom TA. Mein Lieblingsköterchen liegt auf dem Tisch - Not-Op. Gebärmutter.

Mir ist total schlecht. Alle Daumen bitte für uns drücken.

LG

Sammy und Blake haben auch keine Lust mehr auf Spaziergänge, sondern bleiben lieber an der warmen Heizung liegen.

Mein Hund zeigt mir schon seit Tagen einen Vogel, wenn ich die Tür öffne. Ihr Motto: "Geh schon mal vor, ich lege mich noch mal hin". :lach:

Falls es mal nicht regnet, kann ich mittags noch mal anfragen. Aber es wird nur eine schnelle Pipirunde im

Garten und dann schnell rein und weiter schlafen.

Dafür wird nachts um eins noch mal geguckt, ob es wirklich regnet. :banghead:

LG

Bei uns geht die Post ab! Sturm ohne Ende. Alles fliegt hier durch die Gegend, was nicht angenagelt ist. :lach:

Mit einem kleinen Hund würde ich jetzt nicht :Hunde-gassi: , der würde zum Lenkdrachen werden.

LG

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fussballthread 302

• Thomas
    2. Antworten
      302
      Zugriffe
      33k
      302