Hier auch grau und naß. Nicht mal der Hund will raus, muß sie mit Leckerli locken.
LG
Hier auch grau und naß. Nicht mal der Hund will raus, muß sie mit Leckerli locken.
LG
Füttert ihr kein Obst? *neugierigbin*
LG
Susa, zu Bratwurst paßt doch Rosenkohl gut. Auch Kartoffelsalat paßt gut zur Bratwurst.
LG
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, liebe Heike.
Gruß Marion
Kann sie die Verletzungen mit dem Maulkorb nicht ausschubbeln? Einen Kragen halte ich für besser - wenn er groß genug ist. Habe es ja hier auch erlebt. Man muß den Hund dann unter Umständen ein bißchen am Kragen führen, damit der nicht überall gegen rennt.
LG
Silvia.... das wird ein schönes Weihnachtsfest.... ich freu mich sehr für Euch !!!!
LG MARTINA
Da schließe ich mich gleich mal an.
LG
Ich hoffe, dass ich morgen mal wieder richtig kochen kann und nicht dauernd den Aufpasser für den Hund machen muß.
Geplant habe ich Leber mit Äpfeln, Zwiebeln und Reis.
LG
Antibiotika bekommt dass tierlein seit Mittwoch.
Dann wird es auch bald besser werden.
Gute Besserung. LG
Susa, da hast du ja einiges vor. Viel Spaß und gutes gelingen.
LG
Das ist meine Nachricht des Tages, Marion!
Meine Nachricht des Tages ist nicht so schön. Wolfgang hatte einen Herzinfarkt und bleibt noch auf Intensiv und damit auch übers Wochenende noch im KH.
LG
Vielen Dank an alle. Eure Daumen haben geholfen!
Gerade hat mein Mann sich gemeldet. Es geht ihm gut. Herzkatheter ergab, dass einer seiner Bypässe fast zu war. Es wurde ein Stent gesetzt.
LG
Gerade habe ich mit meinem Mann telefoniert. Er liegt auf Intensiv, sie werden heute eine Herzkatheteruntersuchung machen. Hoffentlich finden sie nichts, wofür eine OP notwendig sein wird.
Ich glaube, wir könnten jetzt viele Daumen gebrauchen.
Gruß Marion
Noch kann ich nichts machen, weil Hundchen immer unter Aufsicht bleiben muß. Noch eine Woche, dann gehts weiter.
Es wird schon, aber Weihnachten fällt in diesem Jahr aus. Ich hab keine Lust mehr drauf.
LG
Was hat W. denn jetzt?
Wieder zu hoher Blutdruck und Herz. Er hat Druckschmerzen in der Brust gehabt, sein Kiefer tat weh, er bekam schlecht Luft. Ich hoffe, dass er so lange im KH bleiben wird, bis es eine Diagnose gibt.
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass unsere Heizung kaputt ist und der Wasserkocher.
LG
Das ist ja doof.
Kann man so sagen.
Heute kamen noch mal 50 Euro dazu. Wir waren zum Fäden ziehen. In einer Woche gehts noch mal zum TA.
Gehört nicht wirklich hier her, aber so finde es passend - auf dem Weg zum TA ist uns die Frontscheibe vom Auto gesprungen. Und damit auch der Rest des Tages passend verläuft: Mein Mann ist wieder im KH, gegen 18 Uhr holte ihn die Rettung ab.
Irgendwie haben wir in diesem Monat ein Abo für die A...Karte.
Gruß Marion
Ich muß mal was ganz peinliches schreiben. Gerade saß ich auf dem Sofa und habe mir noch mal die TA Rechnung angesehen. Am Ende der Seite steht ganz dick die Summe. Durch das Licht sah ich, dass auf der Rückseite etwas geschrieben steht.
Ich drehe die Rechnung um und da gehts weiter. Am Schluß steht dann die Endsumme.
Zu früh gefreut. Mit 970 Euro sind wir dabei.
Da kann man mal sehen, wie gestreßt ich war, dass ich das übersehen hatte.
LG
Ich bringe noch mal eine neue Idee ins Spiel.
Wir hatten sowas auch schon, entstanden dadurch, dass sich ein Haar in die Haut gepickst hatte, was dann zu der Entzündung geführt hat.
LG
15 Kilo Hundefutter.
Gekauft für 159,20!
Plötzlich war der Preis wieder bei 199 € und da ich mich als Neukunde angemeldet habe, bekam ich noch einen Rabatt von 20%.
Und welchen genau hast du genommen?
LG
Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dir alles Gute.
Gruß Marion
Eure Eintöpfe sehen soooo gut aus. *habenwillsofort*
LG