Beiträge von Marley

    Dieses Jahr sind die Biester aber echt furchtbar.Theo hatte schon mehrere und auch an mir krabbeln sie herum.Eklig !
    Kommt mir vor als ob es mehr wären als im letzten Jahr..

    Oh ja. Ich habe auch das Gefühl, dass es von Jahr zu Jahr mehr werden. Schrecklich. :kotz:

    @JaNu Sie wohnt im Thüringer Wald in einer kleineren Stadt. Und sie hatte eben schon von Welpe an Angst vor sowas.
    Aber vielen Dank für deinen Tipp. Werde ich ihr ausrichten.

    Die Hündin einer Freundin hat auch extreme Angst vor der Knallerei an Silvester. Da ja meistens nicht nur am 31.12. geknallt wird, sondern auch vor und nach dem eigentlich Tag, kann man in der Zeit überhaupt nicht spazieren gehen, da sie sich einfach nicht raus traut. Meist dauert es bis Mitte Januar, bis sie wieder halbwegs entspannt draußen laufen kann.


    Hat hier jemand Tipps, wie man ihr da am besten helfen könnte? :smiling_face:

    Vielen Dank ihr Lieben. :smiling_face:


    Ich glaube, welche Rasse bzw. was es genau für ein Hund dann werden soll, wird erst entschieden, wenn es wirklich soweit ist. Von daher bin ich noch relativ offen für alle Hunde und belese mich einfach so lange ein bisschen. :grinning_squinting_face:

    Hier haben ja viele Kokosöl erwähnt. Hilft das wirkllich so gut?
    Eine Freundin hat nämlich echt Probleme mit Zecken bei ihrer Hündin und sucht daher noch nach einem geeigneten Mittel. :smiling_face:

    Also wir haben unseren Hund damals nie wirklich gewaschen. Wenn sie sich mal doch in Matsch oder dergleichen gewälzt haben sollte, hat Trockenshampoo eigentlich echt gut geholfen. :smiling_face:

    Viel über mich zu sagen, gibt es eigentlich gar nicht. :smiling_face:


    Leider habe ich momentan keinen eigenen Hund, da es die Umstände einfach nicht zulassen. Hoffe allerdings, dass sich das schnell ändert. Denn ein vierbeiniger Begleiter bereichert das Leben doch schon sehr, wie mir hier bestimmt sehr viele zustimmen werden. :grinning_squinting_face:


    Ansonsten bin ich gespannt, wie es hier im Forum so zu sich geht, das man gute Unterhaltungen führen kann und jede Menge Tipps zu lesen kriegt. :smiling_face:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Flummi Oskar 424

      • Sandra84
    2. Antworten
      424
      Zugriffe
      54k
      424
    3. StarskySmilla

    1. GEORGIE 124

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      124
      Zugriffe
      3,5k
      124
    3. StarskySmilla

    1. Bärtige in Salz und Pfeffer 368

      • Terri_Lis_07
    2. Antworten
      368
      Zugriffe
      19k
      368
    3. Monstie

    1. Mein Sorgenkind 337

      • Stef&Hannibal
    2. Antworten
      337
      Zugriffe
      16k
      337
    3. Hanca

    1. Krallenbettentzündung 42

      • Ruebe
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      1,3k
      42
    3. Blake