Ich greife seit langem auf BARF zurück
Beiträge von LukasderHundefreund
-
-
Bei uns lag es am Futter. Als wir von Pedigree auf Wolfsblut gewechselt haben, war das Problem sofort gelöst.
-
Hi
also wir haben unseren letzten Urlaub mit den Hunden über trendferienwohnung gebucht, da man dort zuerst seinen Reiseort und dann den Filter ''Urlaub mit Hund'' auswählen kann. Finden wir echt praktisch.
MfG Max
Stimmt das finde ich auch klasse. Geht schnell und unkompliziert.
-
Ich war mal an der Nordsee mit meiner Freundin und meinen Vierbeiner. Zuerst hatte ich den Fehler gemacht und mir einfach eine Ferienwohnung gemietet. Zum Glück habe ich dann noch vorher angerufen und gefragt, ob ich meinen Hund mitnehmen kann. Der Vermieter sagte nein und ich konnte noch rechtzeitig was finden. Es war aber ein tolles Erlebnes, mit meinen Liebling einen kleinen Urlaub zu machen.
-
Wenn wir mal Grillen und die Fellnase rumbellt und Lust darauf hat, gebe ich ihm etwas ab. Zu 90 % ist er jedoch seine gesunde Hundenahrung und dabei soll es auch bleiben
-
Für meine Hundehaftpflichtversicherung zahlen wir auch 8,50 Euro. Die ganzen extra Versicherungen braucht man meiner Meinung nach gar nicht. Eventuell sollte man noch eine Krankenversicherung in Erwägung ziehen, aber nicht das sinnlose Zeug, was im Internet angeboten wird, wie z.B. Hunderisikolebensversicherungen etc..
-
Kein Nassfutter geben. Gutes Trockenfutter stärkt das Hundegebiss und ich würde dir dafür Wolfsblut weiterempfehlen.
-
Meine Schwester hatte mal einen Welpen und einen ausgewachsenen Hund. Gut ist das ganze überhaupt nicht verlaufen und meine Schwester musste den Welpen an meine Eltern übergeben.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Meine Mädels 2,2k
- Easy
-
- Antworten