Beiträge von Schlupito
-
-
Liebe Astrid, lieber Wulf,
mein herzliches Beileid. Es ist sehr schade, dass Dumbelchen eine letzte Reise antreten musste.
Ich bin in Gedanken bei Euch!
Liebe Grüße
Schlupi -
Lilli brummelt auch immer, wenn sie sich hinlegt.
-
Wow, ich bin auf dem Treppchen...
Danke @FriedasHerrchen für den 2. Platz
Glückwunsch an @Monstie und @Terri_Lis_07 -
Wahnsinn! So schnell fahre ich bei dieser Witterung nicht mal mit dem Auto...
-
Das sieht lecker aus. Wie machst Du das?
Bei uns gab es Rindfleischsalat.
-
Nope, kannst Du alles behalten
-
Mein Mann findet den Witz doof
.
Sitzen zwei Münchner im Hofbräuhaus und beobachten amüsiert, wie sich am Nachbartisch ein Preuße mit einem verstopften Salzstreuer rumplagt. Natürlich nicht lange. Der Preuße holt eine Nadel aus seiner Tasche und macht die Löcher frei. Murmelt der eine Münchner zerknirscht: „Oiso technisch sans’s uns scho überleng, die Preißn“.
Gruß
Birgit -
-
Glückwunsch den Gewinnern.
Ich muss zugeben, bei dem Thema bin ich raus. Entweder guckt sie lieber oder sie lacht...
-
-
-
Bis ich wieder kapiert habe, was das genau ist....
Ich dachte: Handschellen? Für den Hund?
Ich geh mal eine neue Brille kaufen... -
Wir haben auch Schnee im Angebot, 40cm hätten wir, mir reichts für 10 Winter....
Auf der einen Seite kamen wir nicht durch, weil LKWS quer standen, auf der anderen Seite, weil Bäume auf der Straße lagen. Mein Mann hat dann gewendet und ich durfte versuchen, dass wir auf Tiefschnee mit Glatteis wieder den Berg hochgekommen sind. Als er mich abschieben konnte und ich "grip" hatte, musste ich am Berg in der Kurve halten, weil ebenfalls zwei stecken geblieben sind. Zu dritt haben wir uns dann geholfen, auf die Gerade zu kommen. Erst das erste Fzg., dann der, wegen dem ich nochmals anhalten musste und dann ich. Jetzt habe ich keine Angst mehr, bei Schnee zu fahren.... -
Glückwunsch den Gewinnern. Bin schon auf das neue Them gespannt...
-
Liebe Ilona, in Deinem speziellen Fall sehe ich es nicht als Abgabe, weil man sich der Sache nicht gewachsen fühlt oder keine Lust mehr auf den Hund hat, sondern bei deiner Beschreibung sehe ich es so, dass esihm bei deinem Sohn evtl. sogar gut geht, vielleicht aus seiner Sicht sogar besser als jetzt bei dir. Das ist von mir nicht böse gemeint, aber wenn er nach 10 Jahren bei dir immer noch tut wie die Axt im Wald und bei deinem Sohn ist er der Schmusebubi.... was meinst Du, wäre Dein Rat, wenn jemand von uns das Schreiben würde?
Alles Liebe für dich, ihr macht bestimmt das beste draus. -
Ans unten drunter Durchbuddeln habe ich nicht gedacht, ist aber auch nicht passiert.
-
Kommt auf den Hund an. Wir haben einen 2m hohen Holzzaun und dazwischen Kirschlorbeer. Kirschlorbeer würde ich nicht unbedingt empfehlen, der ist nämlich giftig für den Hund, wenn er die Blätter und Beeren fressen sollte. Bei uns war der Zaun vor dem Hund da, sie musste es lernen, dass da nix zum Fressen ist...
Hinter die Kirschlorbeeren haben wir noch Maschendraht gemacht, damit das Welpentier nicht zum Nachbarn abzwitschert.
Heute weiss ich, dass es für unseren Hund kein Problem wäre, aus dem Stand über den 2m Zaun zu springen. Tut sie aber nicht.
Das Holz muss alle paar Jahre gestrichen werden, hat uns besser gefallen als nur Maschendraht.Auf dem Bild sind die Kirschlorbeer noch klein und der Maschendraht sichtbar.
-
Liebe Omi Susi, auch von uns alles Liebe nachträglich zu Deinem Wurftag
bleib uns noch sehr lange erhalten
-
Liebe Ilona,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-