Beiträge von Fellknaeul99

    Lucy bekommt Wolfsblut TroFu, es sei denn die Oma macht groß Einkauf bei K*ufl*nd dann gibt es von ihr JEDES MAL einen 10kg Sack von der eigen Marke (billig halt).. abgewöhnen können wir ihr es nicht, letztens wollten wir spenden, aber nee.. sie muss ja unbedingt nachfragen wo das Futter denn steht und schaut jedes mal nach wie leer der Sack schon ist (wenn wir es weggeben würden, wäre sie halt sauer) ..


    Also Fazit: Wolfsblut und K*ufl*nd TroFu, ab und zu frisch (mal als Besonderheit) und als Superleckerlie Katzennassfutter

    entweder ich weiß nicht wie das hier geht oder es wäre schön wenn es auch so was hier geben würde.. nämlich Namen markieren, damit der/die jenige die man erwähnen möchte eine Benachrichtigung bekommt (vielleicht kann es Stadtkind, Panama oder sonstige ausm anderem Forum besser erklären, ich fand es nur praktisch) :grinning_squinting_face:

    Hallo liebe Leute :smiling_face:
    Manche kennen mich ja schon aus einem anderem Forum ;D


    Ich habe eine fast 6 Jahre alte Leonbergerhündin Namens Lucy. Dank Stadtkind (will ja zukünftig ihren Fotothread, sofern es hier funktioniert, weiter verfolgen) bin ich halt hier gelandet und hoffe es wird eine schöne Zeit hier :winking_face: :face_blowing_a_kiss:


    LG

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Hund 2,7k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      187k
      2,7k
    3. FriedasHerrchen

    1. Mein Sorgenkind 333

      • Stef&Hannibal
    2. Antworten
      333
      Zugriffe
      16k
      333
    3. CrazyDogs

    1. GEORGIE 121

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      121
      Zugriffe
      3,5k
      121
    3. Monstie

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,1k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      183k
      3,1k
    3. Hanca

    1. Die großen Hunde-Martin Rütter 26

      • Carlos96
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      768
      26
    3. Schneeflocke