Ich habe mit Benny auch schon die Erfahrung gemacht. Er z.B. liebt Schweineöhrchen da ist so eins schonmal in einer halben Stunde weg.
Kann ich auch nur weiter Empfehlen .
LG Mizzy
Ich habe mit Benny auch schon die Erfahrung gemacht. Er z.B. liebt Schweineöhrchen da ist so eins schonmal in einer halben Stunde weg.
Kann ich auch nur weiter Empfehlen .
LG Mizzy
Alles Gute zum Geburtstag Nuki lass dir schmecken .
Gute Idee muss nicht sein.
Haha ich bin mir nicht sicher aber ich Glaube diese Phase hat schon bei bei Benny begonnen .
Benny wächst jeden Tag ein Stückchen mehr wir staunen Zuhause selbst. Ich bin richtig Stolz auf den kleinen Racker.
Für uns war Benny ein richtiger Glücktreffer .
Nicinuo du hasst gesagt du kommst aus Wuppertal, da haben wir Benny her .
LG Mizzy
Das habe ich mir gedacht Steffie, werden uns jetzt auch eins holen weil ich glaube das es enorme Fortschritte bringt.
Gerade beim laufen an der Leine oder wenn andere Hunde kommen die nicht gut zu sprechen sind hat man ihn besser .
LG Mizzy
Okay danke dir nicinuo
Es hat aber funktioniert! Er hat nicht mehr in die Wohnung gemacht, nur noch draußen.
Die Verkäuferin meinte es wäre gerade bei Welpen für den Knochenaufbau schlecht und würde ihn einschränken.
Deshalb haben wir es gelassen eins zu holen. Ich bin mir nicht sicher ob man dem Glauben schenken soll.
War auch echt begeistert man hat einfach mehr Kontrolle über den kleinen. Vor allem weil Benny gerne mal aus einem seiner Halsbänder geschickt rausrutscht.
LG Mizzy
Von Anfang an bin ich mit Benny nach dem essen oder spielen raus gegangen um sein Geschäft zu machen oder zu pinkeln. Danach hat er immer ein Leckerchen bekommen. Wenn es doch mal vorgekommen ist habe ich seine Nase ganz nah an die Stelle gehalten wo er sich entleert hat. Das hat gewirkt!! Nach ein paar Tagen hatte er es drin und hat somit nicht mehr in die Wohnung gemacht. Wenn dein Hund den Rhythmus gefunden hast wann es rausgeht ist er Stubenrein.
So war es bei Benny.
LG Mizzy
Es wird Zeit das Benny auch so eins bekommt mit Logo , hatten es schon mal vor zu holen aber die Fressnapf Mitarbeiterin hat abgeraten.
LG Mizzy
Danke für eure Antworten und Tips .
Ich werde da bissel genauer beobachten. Aber ich glaube ihr habt recht das das nur spielerisches Verhalten ist.
Ich halte euch auf dem laufenden
LG Mizzy
Hey Ihr lieben,
heute brauche ich euren Rat. Ich habe seid einiger Zeit bei Benny ein komisches Verhalten mit anderen Hunden beobachet.
Es sieht so aus als würde Benny nur spielen, aber er packt dabei mit seinem Maul die Beine des anderen Hundes.
Soll ich das als positiv bewerten oder eher negativ?
Das macht mir etwas Sorgen.
LG Mizzy
Herzlich Willkommen auch von mir
Finde zwar nicht das schwarze Hunde gefärlich sind aber jeder macht ja selbst seine Erfahrungen.
Das hier ist mein Lieblings Hundevideo
LG Mizzy
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte gerne meinen Hund Benny vorstellen.
Er ist ein Labrador Mix Rüde.
Ich weiß aber nicht was da noch für eine Rasse drinsteckt?
Benny ist komplett schwarz mit einer weißen Brust und grau-weiße Fußspitzen an den Hinterläufen.
Von den Vorbesitzern habe ich erfahren, dass evtl ein Münsterländer drinstecken könnte, sie es aber nicht genau wissen.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen welche Rasse da noch drinsteckt.
LG Mizzy
Ich wünsche dir viel Erfolg und das alles so klappt wie es soll.
Deine Hunde sind echt toll
LG Mizzy
Vielen Dank an euch alle .
Die Weltherschaft ist vielleicht zu hoch gegriffen aber zumindest will unser Benny immer der Chef sein.
LG Mizzy
Vielen Dank für die netten Kommentare
Flausen im Kopf ist noch harmlos ausgedrückt er ist der Frechdachs in Person und nutzt jede Gelegenheit das Essen von uns zu klauen, Toilettenpapierrollen zu zerfetzen und an den Armen von uns zu knabbern.
Ansonsten ist er der liebste Hundewelpe den man haben kann.
Vorallem wenn er kuscheln will.