Beiträge von Wusan

Weihnachtsbäckerei Teil 2...

Ist wieder Spritzgebackenes, diesmal aber mit Schokolade. :cupcake: Allerdings ist mir diesmal wohl das Backpulver "etwas" üppig ausgefallen. :thinking_face: Jedenfalls sehen die Plätzchen etwas, nun ja, unförmig aus. :smiling_face_with_halo: Schmecken tun sie aber gut! :smiling_face:

Liebe Grüße,

Wulf

Hallo Carola!

die sind nur so mega teuer...

So teuer sind die doch gar nicht. Eben bei Herrn Google schon welche ab ca. 20 Euronen gesehen. Allerdings kenne ich jetzt die hundespezifischen Anforderungen auch nicht. Aber vielleicht kann dir Heike da ja auch einen Tipp geben. :winking_face:

Liebe Grüße,

Wulf

Und wieder ist es soweit, Betty hat Geburtseltag! :smiling_face_with_hearts:

Und nun wird das kindliche Kind schon 7 Jahre! :face_with_open_mouth: Doch die 7 Jahre haben nichts an ihrer kindlichen und schelmischen Art geändert - sie ist (und bleibt wohl auch) für immer ein Kind. :smiling_face:

Liebste Betty! :smiling_face_with_hearts:

Alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag! Du bist einfach "nur" ein Gute-Laune-Hund! Bleibe so!!! :face_blowing_a_kiss:

Deine dich liebenden "Eltern"

Gerichtsurteil: Deutsche Bahn muss für Winterfahrplan Glücksspiel-Lizenz beantragen.

:haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Eine kluge Entscheidung des Gerichts, und ich weiß wovon ich spreche. :face_with_rolling_eyes:

Liebe und lachende Grüße,

Wulf

Liebe Jessi!

Happy Birthday! :flowers: :birthday:

(Hm, irgendwie beginnt das Wort "Happy" in dem Zusammenhang eine neue Bedeutung zu entwickeln... :thinking_face: :winking_face: Also nochmal auf Deutsch... )

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :flowers: :birthday:

Alle guten Wünsche für`s nächste Jahr! Und genieße den Tag und laß dich feiern! :party:

Ganz liebe Grüße,

Wulf

Und nun isse vorbei, die WM. :winking_face:

Es freut mich schon für den Herrn Messi, dass er doch noch Weltmeister geworden ist. Er ist, für mich, einer der besten Spieler, die jemals Fußball gespielt haben. Und es macht mir jedesmal Spaß, ihn zu sehen, seine fast unmöglichen Pässen, seine Torabschlüße zu bewundern. Ist jetzt meine persönliche Ansicht, doch als Fußballer finde ich ihn einmalig. :smiling_face:

Herzlichen Glückwunsch Argentinien! :thumbs_up:

Liebe Grüße,

Wulf

Klasse, Ilona!

Das freut mich sehr, dass es Ebony wieder besser/gut geht! :smiling_face: Möge dieser Zustand lange anhalten! Schließlich sind 11,5 Jahre nicht von schlechten Eltern für einen Dobi! :thumbs_up:

Liebe Grüße,

Wulf

Schnee!?! :astonished_face:

Schnee in Nackenheim!? OK, es ist nicht viel, aber immerhin. Immerhin reicht es noch nicht zum rodeln, sodass hoffentlich nicht so viele Leute unterwegs sind, wenn Astrid und Betty jetzt am Gassi gehen sind.

Liebe Grüße,

Wulf

Hallo Doris!

Ich bin auch der einzige, der hier Platzchen ißt, also mache ich sie auch selbst. :grinning_squinting_face: Aufessen tue ich sie dann allerdings auch selbst. :smiling_face_with_sunglasses:

Liebe Grüße,

Wulf

So, meine Weihnachtsbäckerei ist auch erledigt. :smiling_face:

Leider ist die Bildqualität nicht so toll...

Auch wenn ihr es nicht glaubt: das ist Spritzgebäck. :winking_face_with_tongue: Man muss halt erfinderisch sein wenn man keinen Fleischwolf hat. :haumichweg: Schmecken tun sie aber saugut! :smiling_face:

Liebe Grüße,

Wulf

Hallo Martina!

zur mir hat gestern eine Nachbarin gesagt ich tue Wanda kein Gefallen wenn sie am Leben bleibt....

Bei solchen "Besserwissern" könnte ich kotzen :kotz: DU kennst deine Hunde am besten und kannst es am besten beurteilen. DIR sollte man zutrauen, dass DU die beste Entscheidung triffst! Und nicht irgendwelche "Hundekenner". :smiling_face_with_horns:

Liebe Grüße,

Wulf

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4k

• Andrea Vetter
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      225k