Beiträge von Wusan

Hallo Uta!

Nächste Woche feiert Delphi ihren 2. Geburtstag.

An Dephies Augen finde ich, sieht man, dass sie erwachsen geworden ist.

Ich persönlich finde es ja schade, weil das Unbekümmerte und Unbeschwerte verschwindet. Aber die wachen Augen eines erwachsenen Hundes haben auch etwas tolles! Auch wenn Hund dann immer noch Flausen im Kopf haben kann. :smiling_face:

Liebe Grüße,

Wulf

Vielen vielen Dank, ihr Lieben! :face_blowing_a_kiss:

Das mit der Gesundheit hat allerdings erst mal nicht so dolle geklappt: bin den Rest der Woche krank geschrieben und habe mir wohl einen Infekt eingehandelt... :face_with_rolling_eyes: Also wird erst mal langsam gemacht.

Liebe Grüße,

Wulf

Hallo Kurt!

Knuddel mir den "Polarwolf" bitte mal! Sie ist ein wirklich toller Hund! :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: (diese Augen... :smiling_face_with_hearts: )

Liebe Grüße,

Wulf

Hallo Crom!

"Direktimport aus Spanien"

Da habt ihr aber Glück gehabt! Solche Direktimporte können auch granatenmäßig in die Hose gehen.

Dumbledore war ja auch ein "Direktimport" aus Griechenland. Hier hat es zum Glück auch ganz gut geklappt, aber nochmal würde ich es nicht machen, gerade wenn schon ein oder mehrere Hund(e) im Haus sind.

Um so schöner, dass es bei euch passt! :smiling_face:

Liebe Grüße,

Wulf

Ach Doris!

Wir können dir da gut nachfolgen. Wir mussten auch leider 9 Bäume fällen lassen, allerdings aufgrund der Regenarmut. Das tut echt weh. :frowning_face:

Hoffentlich regeneriert sich der Rest dann dieses Jahr! :smiling_face:

Liebe Grüße,

Wulf

Hallo Crom!

Herzlich willkommen hier!

Was sind deine beiden denn für Hunde? Auf "Kringelbildern" sieht man das leiden nicht so gut.

Viel Spaß hier!

Liebe Grüße,

Wulf

Das neue Thema widme ich Marlis.

Die Bilder sind alle wunderschön! :smiling_face:

Ich finde aber, wenn das Thema Marlis gewidmet ist, KANN es diesmal keinen "Gewinner" geben. Die Bilder sollten eine Hommage an Marlis sein!

Ist aber nur meine Meinung.

Malinette

Wenn du der Meinung bist, dass das von dir gestellte Thema genügend Bilder hat, dann würde ich dafür plädieren, dass du dir ein neues Thema ausdenkst. Ist vielleicht nun schwer für dich, doch ich bitte dich darum! Und bitte gib dem Thema noch ein paar Tage.

Liebe Grüße,

Wulf

Und schon wieder ein Burtseltag! :smiling_face:

Liebe Melanie!

Den Wünschen von Doris schließe ich mich vorbehaltlos an! :birthday:

Alles Gute für`s neue Jahr! Und lass dich feiern! :party:

Ganz liebe Grüße,

Wulf

Ups, JaNu!

Ich hatte schon schlimmes bei den Bildern befürchtet. Aber wenn es die Vorarbeiten für ein neues Projekt sind, dann natürlich Daumen hoch! :thumbs_up: Viel Erfolg für das neue Gartenhaus! :smiling_face:

Liebe Grüße,

Wulf

Martina! :astonished_face:

Mir fehlen die Worte... und ich drücke dich einfach mal ganz dolle!

Kleine, süße Wanda! :smiling_face_with_hearts:

Du warst so ein tapferes Mädchen wenn sich deine Lebensgeschichte in Erinnerung ruft. Das Beste, was dir passieren konnte war, dass du zu Martina und Oppi gekommen bist! Und du hast noch so viele Jahre durchgehalten, die man dir so nicht zugetraut hätte. Leider blieben die Folgen deines früheren Lebens nicht ohne Wirkung und letztendlich musstest du ihnen Tribut zollen...

Da wo du jetzt bist, sind die Probleme keine Probleme mehr. Das ist ein tröstlicher Gedanke, auch wenn dadurch deine irdische Abwesenheit nicht weniger schmerzhaft ist. Du fehlst!

Ruhe in Frieden, kleine Wanda, du Polenmädel!

Liebe und sehr traurige Grüße,

Wulf

Liebe Doris!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! :birthday: :birthday:

Die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen! Ich denke, deine Jungs haben dich heute verwöhnt! Dir alles, alles Gute! :flowers:

Ganz liebe Grüße,

Wulf

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fussballthread 302

• Thomas
    2. Antworten
      302
      Zugriffe
      33k