Beiträge von Wusan

    Mir gefällt Grün auch viel besser. Zumal ich Blau als Farbe noch nie mochte.


    Aber die grüne Version ist ja fast unlesbar zur Zeit. :frowning_face:

    Geht mir ebenso, Doris!


    Aber bevor die grüne Version nicht wieder so funktioniert, dass man wieder problemlos alles lesen und sehen kann, werde ich wohl bei diesem Format bleiben lassen (müssen :unamused_face: ). *schulterzuck*


    Liebe Grüße,

    Wulf

    Liebe Yvonne!


    Auch von mir :birthday: und alle guten Wünsche für`s nächste Jahr!


    Wäre schön wenn du dich mal wieder melden würdest!


    Nun genieße aber erst mal den Tag und laß dich feiern! :party:


    Ganz liebe Grüße,

    Wulf

    Hallo Heike!


    Dann wünsche ich Easy mal, dass die Wunde schnell verheilt und sie nicht zu sehr stört. Body finde ich gut, wenn sie dadurch nicht mehr dran geht. :smiling_face: Oft wird leider auch durch den Body die Wunde "bearbeitet", sprich abgeschleckt. :frowning_face:


    Gute Besserung weiterhin für "meine" Easy! :smiling_face_with_hearts:


    Liebe Grüße,

    Wulf

    ich behalte den Schnee gerne, ich mag das 😊

    Ich auch, Heike!


    Doch um hier das Verkehrs-Chaos komplett zu machen reicht schon die Ankündigung, es könnte vielleicht eine Schneeflocke am Horizont gesichtet werden. :face_with_rolling_eyes: :grinning_squinting_face:


    Liebe Grüße,

    Wulf

    Hallo Heike!


    Toll, dass deine TÄ das Teil gleich rausgemacht hat! :smiling_face: Jetzt bleibt nur noch auf ein gutes Ergebnis der Gewebeuntersuchung zu hoffen!


    Knuddel die Süße mal ganz lieb von mir! :smiling_face_with_hearts:


    Liebe Grüße,

    Wulf

    Hallo Karsten!


    Du sprichst von Hatern...


    Dann will ich dir gerne meinen "Hate" versuchen zu erklären, auch wenn die wahrscheinlich wieder "tolle" Agumente gegen meine Meinung findest.


    Nach deinem ersten Post schon, zur Erinnerung hier nochmal zitiert,

    dachte ich mir "Ist der Typ total bescheuert oder einfach nur unendlich naiv?".


    Du hast keine Ahnung, was man bei einer Welpengeburt machen muss oder was du auch nur an Material überhaupt benötigst. Von der Verpaarung anscheinend auch nicht, oder warum hast du Hummel zu den Freunden gebracht und warst nicht selbst anwesend?


    Sei froh, dass du hier überhaupt Hilfe von Leuten bekommen hast, die sich WIRKLICH damit auskennen!


    Und dann deine doch "interessanten" Bemerkungen zu Rassehunden und Mischlingen. :face_with_rolling_eyes: Spätestens da merkte ich, dass du von Hunden, gelinde gesagt, nicht soooo die Ahnung hast und spätestens da wusste ich, dass ich meine anfängliche Frage mit einem "Er ist!" und mit einem "und" statt des "oder" versehen kann.


    Ich wünsche Hummel jetzt nur noch, dass sie alles gut übersteht und die Welpen ein gutes zuhause finden.


    Ist halt traurig, dass man sein eigenes, für mich verantwortungsloses, Ego an anderen Lebewesen ausleben muss, die sich nicht wehren können...


    Wulf

    Hallo Heike!


    Allerdings geht auch ein Geschirr beim RO, ist das bei der BH eigentlich auch so?

    Offiziell nicht. Doch habe ich es schon erlebt, dass man mit den Richtern reden kann und so doch mit Geschirr starten kann. Ist aber nicht die Regel.


    Liebe Grüße,

    Wulf

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Netter kleiner Hund gesucht 11

      • Minze
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      58
      11
    3. Bananenhamster

    1. Endbefund Kotabgabe 1

      • Mischling
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      56
      1
    3. ATuin

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,3k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      71k
      1,3k
    3. Wiedu

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 2,8k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      2,8k
      Zugriffe
      162k
      2,8k
    3. Schattenfell

    1. Der Wetter-Thread 1,2k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      38k
      1,2k
    3. Yoyo