Liebe Isa!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Alle guten Wünsche für dein neues Lebensjahr! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße,
Wulf
Liebe Isa!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Alle guten Wünsche für dein neues Lebensjahr! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße,
Wulf
Dann schau mal hier, Annaja!
Arbeitsgemeinschaft Zucht Altdeutscher Hütehunde - A-A-H
Liebe Grüße,
Wulf
P,S,; Danke Ramona!
Hallo Annaja!
Dies ist ein Hundforum, in dem man Deutsch schreibt. Deine Sprache wird hier eher nicht verstanden.
Liebe Grüße,
Wulf
Hallo Kurt!
Kenne ich zwar schon, doch es ist immer wieder klasse!
Liebe Grüße,
Wulf
gegrilltes Gemüse und Salate
Wie zum Geier grillt man Salate?
Liebe und lachende Grüße,
Wulf
Hallo zusammen!
Auch 2023 geht der Hundekongress mit Ariane und Interviewpartern und -partnerinnen weiter. Und zwar vom 17.11.23 bis 22.11.23. Ist immer empfehlenwert!
Liebe Grüße,
Wulf
Wenn ich den Neuzugang "maßregel", weil er meine Grenzen überschreitet, dann hat sich der Ersthund sowas von rauszuhalten.
Anders schaut es aus, wenn der Neuzugang den Ersthund auf die Nerven geht, da lasse ich es auch mal laufen. Zumindest, wenn die Hunde sauber kommunizieren können und sich nicht nur noch weiter hochschaukeln.
Exakt so habe ich es auch immer gehandhabt. Wobei ich einmal echt verpennt habe, dass sich Hexe bei Merlins Rückruf auch mit reinhängte. Menschliches Versagen...
Wenn Hexe selbst Merlin gemaßregelt hat, musste ich manchmal schon heftig schlucken. Das war manchmal schon heftig, doch es ist nie etwas passiert. Und seitdem weiß ich, dass ich NIE den Schnauzengriff anwenden werde - so perfekt bekommt den kein Mensch hin! Und das sieht wirklich mehr als bedrohlich aus...
Liebe Grüße,
Wulf
Uaaaaah! Fast vergessen... *schäm*
Ganz liebe Geburtstagsgrüße, liebe Carina!
Und alle guten Wünsche für dein neues Lebensjahr! Der schöne Tag ist angebracht für dich und er geschieht dir recht!
Ganz liebe Grüße,
Wulf
.auf den Nachfolger bin ich gespannt!
*sing*
Es gibt nur ein Rudi Völler
/*sing*
Liebe und grinsende Grüße,
Wulf
Herzlich willkommen hier mit dem feinen Joschi! Und natürlich viel Spaß!
Liebe Grüße,
Wulf
Allen Urlaubern einen schönen Urlaub, wo auch immer! Erholt euch alle gut!
Liebe Grüße,
Wulf
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir, Martina!
Liebe Grüße,
Wulf
Sehr schön, Selina!
Freut mich sehr für Balou! Und Mogli hat es ja auch überlebt.
Liebe Grüße,
Wulf
Alle guten Wünsche für dich, Alina!
Einen schönen Tag wünsche ich dir natürlich auch!
Ganz liebe Grüße,
Wulf
Liebe Petra!
Alle erdenkliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Habe einen tolen Tag und laß dich feiern!
Ganz liebe Grüße,
Wulf
Ups, fast verpasst... *schäm*
liebe Sandra!
Alle guten Wünsche für dein neues Lebensjahr! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag, ich wünsche es dir!
Ganz liebe Grüße,
Wulf
Hallo Susa!
Ich kann mich Heike nur anschließen: bitte den Meldebutton nutzen. Tagsüber kann ich nur per Handy lesen und da habe ich keine Bearbeitungsfunktion für gemeldete Beiträge. Ich habe dein Post zwar gelesen, konnte aber nichts tun. Da ist der Meldebutton einfach besser.
Rabe!
Tja, ich trainiere mit meinem Hund lieber Sachen, damit er in seinem Leben nie einen Maulkorb tragen muß
Maulkorbtraining ist nicht einmal so schlecht. Oft ist z.B. im Ausland Maulkorb für bestimmte Dinge vorgeschrieben wie z.B. Gondelfahren oder fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Liebe Grüße,
Wulf
Herzlich willkommen im neuen Heim, Mina!
Soviel zum Thema, bei mir wird nie ein langhaariger Hund einziehen.
Tja, unverhofft kommt oft. Ich wollte auch nie Schäferhunde oder ein Windeimischling. Nun ja, manchmal kommt es halt anders...
Liebe Grüße,
Wulf
Hallo micdergrosse!
Erst einmal herzlich willkommen hier! Kannst dich und deinen Labbi gerne auch in der Rubrik "Vorstellungen" vorstellen.
Zu deinem "Problem": einfach einen faltbaren Wassernapf mitnehmen, Wasser dort einfüllen und den Hund dann daraus trinken lassen, und schon hast du Ruhe. Eigentlich ganz einfach.
Das viele Leute keine Ahnung (oder gar Angst) vor Hunden haben, damit muss man einfach leben...
Liebe Grüße,
Wulf