kommt noch
![]()
LG
Susanne mit Yuri
Na wie werden sehen
kommt noch
![]()
LG
Susanne mit Yuri
Na wie werden sehen
Herzlich willkommen
Hundezucht nur mit Papieren von richtigen Vereinen und nicht mit Papieren von Dissidenzvereinen oder sogar ohne!
das she ich anders. Dessidenzvereine sind nicht alle unseriös oder von vornherein falsch. Es gibt sehr wohl Dessivereine in denen es seriös abläuft, gute Regeln, Standards usw herrschen. Unser Berner ist auch aus einer seriösen Dessivereinszucht (der Berner davor genauso). Ich finde es nicht schön, wenn immer nur der VDH gelobt wird, denn dieser hat nicht nur goldenen Seiten.
Ansonsten schließle ich mich @MonaundNelke an. Ich denke es wird auch irgendwie machbar sein, Vermehrer von eBay auszuschließen. Ein generelles Verbot vom Haustierverkauf bei EBay finde ich den falschen Weg.
Oh weh das mit der Palme ist ja krass.
Bisher hat Baxter noch nichts zerstört "puuhh"
Was nen süßer Spatz
Vielen Dank
Herzliches Willkommen hier im Forum
Es ist angekommen und wird bald getestet
Kann mich nur anschließen, wirklich eine super süße Maus
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Momentan üben wir mal wieder den Abruf weil der kleine Mann der Meinung ist das ist unwichtig kann er "vergessen"
![]()
Haha das kenne ich von Baxter (4Monate)
Baxter kann mit seinen 18 Wochen
Pfötchen
Platz
Sitz
das alles natürlich nicht zu 100% (außer Sitz), aber für Leckerlies macht er alles^^
Wir haben unsere Welpen auch immer ab der 10. Woche abgegeben. Aber man kann Welpen durchaus früher abgeben, wenn gewährleistet ist das entweder schon ein Hund vorhanden ist oder der Welpe Kontakt zu anderen Hunden/Welpen hat.
So konnten wir Baxter schon mit 9 statt 11 Wochen (wie es ursprünglich geplant war) holen. Er hat bei uns von Anfang an mit Nachbars Hunden (Welpe und Erwachsene) Kontakt gehabt und ich habe ab der 11. Woche angefangen mit ihm für wenige Minuten auf die Hundewiese zu gehen.
Baxter ist ein sehr sozialer Welpe
Vielen lieben Dank euch allen
Ahhh schön mal wieder von dir zu lesen
Echt wir kennen uns? *grübel*
Ja ich bin auch sehr glücklich mit diesem kleinen Racker
Danke dir
Ja ich werde auch oft darauf angesprochen, ob es ein Mischling ist und was er mal werfen möchte wurde sogar mal gefragt ob es ein Schäferhund ist^^
Danke fürs Willkommen heißen:)
Wir wollten erst zur Nord oder Ostsee, aber das liebe Geld