Ich benutze kleine Kinderzahnbürsten aus dem Aldi... Dann das Bodagent Dental Lipo Gel (meine Hunde lieben es), Zahnkratze wenn nötig, Fortan, Wasserstoffperoxid wenn nötig, Hexagel und Zahnzwischenraumbürste bei Baxter.
Beiträge von Franci
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich war lange nicht da und habe trotzdem immer mal wieder reingeschaut... ich würde schon gerne wieder hier mit aktiv sein, allerdings stört mich etwas das der Hundecafebereich - Fotobereich öffentlich einsehbar ist...
Wäre es vielleicht eine Option diesen Bereich nur für Mitglieder einsehbar zu machen? Oder gibt es Gründe wieso auch Gäste das alles sehen können?
Liebe Grüße
Franci
edit: hat sich erledigt, wir haben ja hier einen privaten Bereich , dann melde ich mich dort
-
herzlichen Dank euch allen
-
Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag
-
Viel Spaß und gutes Wetter
-
Danke euch Beiden
-
-
Danke euch Beiden
-
Üben üben üben... Bzw zeichnen zeichnen zeichnen
Danke dir.
-
Man kann durchaus auch mit Acryl sehr detailliert arbeiten.
sehe ich jeden Tag bei Instagram. Auch mit Pastell, man muss nur immer schön anspitzen (so ist es ja auch bei Buntstiften).
-
-
Danke schön!!
@Franci mal eine Frage an dich!
Was meinst du sollte ich Tiere auf Acryl oder besser mit Buntstiften malen??Ihr anderen dürft darauf auch antworten wenn ihr möchtet.
Kann Beides absolut toll aussehen. Acryl ist natürlich viel intensiver von den Farben her. Aber Buntstift ist ebenfalls nicht unter dem Teppich zu kehren. Du musst einfach schauen, was dir besser legt
-
Im Sommer trage ich Turnschuhe oder auch Ballerinas^^ Bei Regenwetter oder eben im Herbst/Winter trage ich diese hier https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 und bin absolut zufrieden
-
Heute gibt es hier Lasagne von Schwiegermama
-
Hallo Jasmin,
herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Schaut doch mal bei Ebay Kleinanzeigen , vllt hat Jemand in eure Umgebung eins abzugeben?
Die Frage ist auch, was soll das Handy können? Oder soll es doch ein Smartphone sein? Es gibt gute von Huawei und auch Samsung für recht günstiges Geld. Ist halt die Frage wie viel ihr ausgeben möchtet?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
-
Ich glaube eigentlich kommen nur zwei Dinge in Frage: Kitzelig oder Unangenehm.
Bei Unangenehm, würde er aber sicher nicht so entspannt weiter liegen bleiben.
Daher ist es vllt auch einfach ein Zusammenspiel zwischen Nerven und Muskeln oder so.
Ich persönlich finde das nicht besorgniserregend. Aber du kannst natürlich mal deinen TA fragen. Vllt ist er dort an der Stelle auch verspannt.
-
ich finde es ja völlig wurscht
, denn Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten
.
Also, ..... aus den Augen aus dem SinnSehe ich auch so. Noch dazu kann sie sich zu den ganzen Spekulationen nicht mehr äußern und rechtfertigen.
-
Hier noch eine Stimme gegen den CKCS oder auch KCS. Wir haben sie damals jahrelang gezüchtet und eigentlich ist mir auch kaum ein Hund bekannt mit den diversen Krankheiten, ABER ich war auch noch sehr klein und denke meine Oma hat nicht alles erzählt. Meine CKCS Hündin wurde stolze 15,5 Jahre und hatte nie irgendwelche Krankheiten, aber sie ist eher ein Einzelfall. Diese Spaniel sind leider überzüchtet und somit krank, Herzfehler; SM; CM; MVD oder auch EFS kommen immer wieder vor. Die Züchter sind seit Jahren dran, dies Hunde iwder gesund zu bekommen, allerdings wird es noch sehr sehr lange dauern, wenn überhaupt.
Nach wie vor sind sie optisch absolut hübsche Hunde, aber alles andere...naja... entweder man hat Glück oder Pech... daher lieber gleich Abstand nehmen.
Hast du dich mal weiter in der FCI Gruppe 9 umgesehen?
Zur Kastration: Auch hier eine Stimme, die nur aus medizinischem Grund kastrieren lässt. Baxter ist leider so ein Fall und wirde demnächst kastriert, ich tue mich immer noch schwer, aber es muss sein. Gott sei Dank ist er ein gestandener Rüde und aus all der Entwicklung raus.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Fussballthread 302
- Thomas
-
- Antworten