Grau in Grau bei 11 Grad
Beiträge von Franci
-
-
Habt vielen lieben Dank
-
Ich habe mir neulich Reiterhandschuhe vom Decathlon gekauft. Glaube aber extrem warm halten die nicht, dafür sind die dünn, haben in der Handfläche griffige "Noppen" und ich kann Leckerlies aus der Tasche fischen
-
Und ich habe sie endlich mal fertiggezeichnet bekommen
-
Bei Spondylosen wirkt Librela sicher nicht und bei HD m. W. wenig.
B-Vitamine helfen ein wenig den Nerven bei Spondylosen.
Nennen wir es anders: Spondylathrose. Meist hat das jeder Hund der Spondylose hat. Denn durch die Verknöcherung/Verschleißerscheinungen kommt es häufig zu Athrosen der Facettengelenke. Also gehe ich doch davon aus das es helfen kann.
Aber egal ob oder ob nicht Baxter hat ja durch die HD auch Coxathrose und vermutlich auch in der Pfote. Also einfach nur so haben wir es ja nicht spritzen lassen. Wurde sorgfältig besprochen
Baxter ist seit seinem 1,5 / 2. Lebensjahr krank, wir machen also seit dem Physio und sind in TÄ-Behandlung. Haben uns dadurch auch Wissen angeeignet was wir alles zur Unterstützung geben können (und er bekommt Einiges).
Dennoch danke für die Tipps
Das mit dem Metacam behalte ich aber im Hinterkopf. Meine TÄ sagte aber, dass sie ungern Beides zusammen gibt, wenn dann nur bei jungen Hunden.
-
Auch wir gesellen uns mal zu euch. Baxter bekam am Montagabend seine erste Librela gespritzt...
Erst wollte ich nochmal Metacam mitnehmen, aber nach einem intensiven Gespräch mich dann doch für die Spritze entschieden. Unter Metacam hat er nämlich keine Pfoten mehr gekaut und geschleckt und der Gang wurde etwas bzw minimal besser.
Auch mir sagte die TÄ das man immer die zweite Injektion abwarten sollte, um zu entscheiden ob es hilft oder nicht.
Ich bin also gespannt.
Nun ist Mittwoch, drei Tage nach dem letzten Mal Metacam und zwei Tage nach der Librela-Injektion. Baxter knabbert wieder öfter an der linken hinteren Pfote (also die Seite wo er auch HD hat). Ich hoffe das Librela bei ihm wirkt und er sich besser bewegen kann (er hat ja noch Spondylosen und vermutlich CES) und vor allem seine Pfoten nicht immer zwickt und weh tut.
-
Das finde ich ja mega gut. Ist das ein JollyBall? Und ist der echt soooo robust das darauf herumnagen nicht zum "Tod" des Balles führt?
Wäre ja für meine Beiden auch eine tolle Beschäftigung.
-
Vielen Lieben Dank. Am Wochenende muss ich mal mit Baxter und Calle weiter machen
, damit auch das fertig wird
-
Er ist einfach schon so wahnsinnig hübsch geworden und nun sieht man auch den Junghund
Wahnsinn wie aus einem kleinen schwarzen Knäul ein Salz/Pepper wird
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
-
Hier ist es grau in grau und verregnet... bei 14 Grad
-
-
-
Wow, deine Bilder sind klasse!
Vielen lieben Dank
-
Für Baxter:
900g Josera Light & Vital
2kg Acana Light & Fit
Für Calle:
900g Josera Mini Deluxe
900g Green Petfood FarmDog Mini
1kg Mera Pure Sensitive Truthahn & Reis Mini
1kg Mera Pure Sensitive Lamm & Reis Mini
Für Beide:
3x70g Dokas Mini Hähnchen
2x Karlie Nylon Knochen Schokogeschmack
Zooroyal hat nämlich gerade 8% ab 49€ Einkaufswert, das hab ich dann mal ausgenutzt und wir haben Ruhe bis Ende Oktober/Anfang oder sogar Mitte November
Ach und aus dem DM zwei Kindezahnbürsten. :lol: sie brauchten eh mal neue.
-
Welcher jetzt? 🤭
-
-
Ja das stimmt, man übt und lernt mit jedem Bild dazu.
Danke dir vielmals
-
Danke euch vielmals
Weiter bin ich noch nicht gekommen, da ich 3 Aufträge reinbekam. Das eine ist schon fertig, muss aber doch noch hier und da abgeändert werden (das Fell soll dunkler/rötlicher und der Bart auch. Mal schauen. -
Ich bin wohl einfach talentiert. Ich zeichne schon seit ich in der Schule bin sehr gerne und dann eignet man sich das über all die vielen Jahren an.
ja das ist Buntstift. Ist schon anstrengender als Pastell. Aber macht genauso viel Spaß
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Fussballthread 324
- Thomas
-
- Antworten