Ganz ehrlich. Du schreibst hier Seitenweise über Asien und ob Du da lebst oder nicht interessiert mich überhaupt nicht.Ob Du englisch schreiben und sprechen kannst auch nicht, das können andere auch. Mich interessiert der Tierschutz im allgemeinen und das nicht nur in Asien. Auch hier bei uns liegt viel im Argen. Leider ist das überall so. Aber es nervt mich wie Du Dich hier da stellst und wenn Du selber nicht mehr weißt was Du alles schon von Dir gegeben hast, dafür kann ich auch nicht. Anscheinend fühlst Du Dich schon angegriffen. Warum ? Weil sich vielleicht andere auch auskennen ? Warum kannst Du nicht akzeptieren wenn andere schreiben das einige von der Familie in China sind und sich auch etwas aus kennen. Ist auch völlig egal. Schön das Du früher so viel gearbeitet hast und Dir nun Deinen Wohlstand leisten kannst, dann weißt Du ja auch warum unsere Hunde mal alleine bleiben,nämlich weil wir auch Geld verdienen müssen. Und von Strassenhunden scheinst Du so gar keine Ahnung zu haben. Sonst würdest Du so einen Quatsch nicht schreiben,das sie lieber am Strand sind ohne Leine. Hast Du dieses Elend schon mal gesehen ? Ich habe einen Strassenhund und meine war total ängstlich, abgemagert und krank als sie hier an kam. Willst Du mir sagen das ein Hund sich wohl fühlt und es gut findet verjagt,geschlagen und hungern zu müssen ? Inzwischen ist meine Maus gesund, hat zu genommen und fühlt sich pudel wohl. Also bitte, lass solche Sätze, das macht mich echt sauer !! Geht es Dir um Tierschutz oder um Dich super gut da zu stellen ? Überlege Dir bitte mal was Du alles so von Dir gibst. Geht manchmal garnicht. Gruß Cellymaus
@Cellymaus,
wie Du Lesen kannst bin ich wie meine Hunde, die lassen sich auch nicht Anfassen.
Die knurren erst und dann Beißen sie zu, genau das habe ich dir im letzten Beitrag an dich dir ganz Deutlich zu Verstehen gegeben, nur das hast Du leider nicht begriffen aber das macht nichts denn schon einige Leute wurden da durch schon von meinen Hunden gebissen weil Sie eben die Warnung nicht Verstanden haben, oder wollten Sie nicht Verstehen.
Und genau so ist es jetzt auch bei dir, denn auch ich hatte dich Intern, schon leicht Vorgewarnt leider war das ohne Erfolg und jetzt musst Du das eben von mir hinnehmen was ich dir zu Sagen habe.
Das du null Ahnung vom Ausland hast, das hast Du jetzt so Richtig unter Beweiß gestellt.
Um Land und Leute kennen zu Lernen dazu braucht es die Landessprache in Wort, in Schrift ist es nicht unbedingt Nötig ich brauchte es eben auch weil ich hier auch Gearbeitet habe, ja und Englisch das konnte ich schon in Deutschland sehr gut weil ich da viele Amerikaner gekannt habe und auch öfters in den Staater gewesen bin und das schon das erste mal mit 17 Jahren und da war ich auch immer alleine da und später dann sowieso.
Und da sind wir auch schon beim Thema Land und Leute kennen lernen das ging nicht weil ich da nur immer ca. 2 / 3 Wochen im Urlau, oder bei Ausstellungen waren es meist nur 1 Woche da war, klar konnte ich mich da wo ich war auch immer Verständigen, das hat aber nichts mit Richtigen Kennenlernen zutun, denn zu Touristen sind die Leute dann immer ganz anders als wenn man mit ihnen zusammen Lebt.
Was willst Du denn von mir, ich Akzeptieren doch auch andere Meinungen, ich habe mich doch zu den Fotos aus China geäußert, aber um Chinesen, sprich Asiaten kennen zu Lernen da bedarf es keine 3 Jahre, 10 Jahre sind da noch zu wenig oder glaubst Du ich würde die Thailänder 100% kennen? nein wir Europäer lernen die nie Richtig kennen, die Lächeln eben auch dann noch wenn Sie dir ein Messer in den Rücken jagen und genau das Lächeln wird von Touristen als Freundlich bezeichnet.
Aber was soll's in dem Leben lernst Du das sowieso nicht mehr was ich dir damit Sagen will.
Ja klar habe ich genau wie viele andere immer Gearbeitet und aus dem Grund kann ich ja heute auch 24 Stunden am Tag mit meinen Hunden zusammen sein und die, die das eben noch nicht können die müssen eben wegen der Arbeit mit weniger Stunden zu frieden sein, die Sie mit ihrem Hund / Hunde zusammen sein können, wo ist da jetzt dein Problem?
Ja mit dem was Du jetzt wieder Loslässt ich hätte keine Ahnung von Straßenhunden das ist ja schon mehr als eine Beleidigung für mich, was glaubst Du eigentlich wer ich mit meinen 71 Jahren bin? davon fast 60 Jahre nur immer mit Hunden zusammen und Ausgerechnet du spricht ich hätte keine Ahnung, ich könnte dir mit Urkunden, Pokalen und Auszeichnungen deine ganze Wohnung und die deiner Nachbarn zu Tapezieren und da würden auch noch welche für mein Haus übrig bleiben, das nur zu meiner Ahnung.
Und was die Straßenhunde an geht glaubst Du eigentlich das ich Blind durch die Stadt und am Strand spazieren gehe, ich sehe doch wie es da den Hunden ergeht, die sind alle gut Genährt und Fühlen sich da auch sehr wohl und das Erkennt man nämlich daran das die Hunde sich am Boden hin und her wälzen und sich auf den Rücken drehen, wenn das ein Hund macht dann Fühlt er sich auch wohl, denn die Bekommen so viel zu Fressen nicht nur von den Touristen sondern auch von den Thais.
Die Zeiten wo man noch Hunde in Thailand gegessen, Geschlagen und Gedrehten hat die Zeiten sind schon lange vorbei, denn das steht heute alles unter Strafe und das nicht zu knapp und ist auch sofort Fällig wenn es zur anzeige kommt und wenn der / die kein Geld haben so macht das auch nichts dann geht es vor den Schnell Richter und der Entscheidet sich dann zwischen 6 Monaten und 1 Jahr Knast, in härteren Fällen wenn ein Hund z.B. Totgeschlagen wird dann sind Strafen von 10 und 20 Jahren keine Seltenheit, es wurden aber auch schon bei schwerer Tierquälerei Strafen von zweimal 20 Jahren und mehr Verhängt, das ist hier alles keine Seltenheit.
Ja und vielleicht will ich dich ja auch nur Sauer machen
hast da schon mal dran gedacht? nein will ich nicht sondern ich Kläre dich nur mal auf, damit ich in Zukunft von deinem Schwachsinn den Du von dir gibst Verschont bleibe das ist der Grund das ich dich Aufkläre.
Das dein Hund aus was für einen Land er auch immer kommt ist mir Scheiß egal denn Du selber kennst auch dieses Land und die Leute nicht also weiß Du auch davon wieder nichts, aber Du stellst dich doch hier als eine sogenannte Tierschützerin dar in dem Du Decken, Futter und sogst so gar für die Tierärztliche Versorgung und des weiteren bis Du jede Woche ehrenamtlich auch im Tierheim tätig, das finde ich Super gut, aber wie wär's denn mal wenn Du dich mal auf den Weg machen würdest um das Land zu Bereisen aus dem dein Hund kommt und um uns dann Zuberichten wie dein Eindruck da war und bei der Gelegenheit da könntest Du dann auch gleich den Einheimischen sagen was Sie in Zukunft mit ihren Hunden machen sollen damit es anderen nicht so Ergeht wie dir das dein Hund total Ängstlich, abgemagert und Krank war als Er zu dir kam.
Das erzählst Du denen dann alles in Deutsch, dabei musst Du aber viel Glück haben das vielleicht einer dabei ist der auch etwas Deutsch versteht und der wird dir dann gleich eine vor die Schnauze geben und dich dahin schicken wo Du her gekommen bist, denn der hat bedingt durch das wenige Deutsch was Er versteht sieht er einen Angriff auf sein Land und die Leute und aus dem Grund hat er dann eben auch so Reagiert, würdest Du aber die Landessprache oder Englisch beherrschen , dann wäre das Natürlich nicht passiert das Du nach den Beschimpfungen, was der Verstanden hat dann zum Arzt gehen musstest.
Also du Erkennst nur mit Deutsch kommt man im Ausland nicht sehr weit und da kann es schnell zu Zwischenmenschlich Kommunikation mit den Einheimischen kommen.
Aber als Tierschützerin macht dir das ja nicht's aus, denn wie steht es schon in der Bibel geschrieben, wenn dir einer auf die eine Wange schlägt, dann halt auch noch die andere hin, meine Hunde und ich machen das aber nicht, also änder was dran, ach ja Sorry ich vergaß ja ganz das Du mit meinen Hunden ja Thai sprechen musst, denn sonst würden die dich auch nicht Verstehen bzw. was Falsches verstehen und da könnten Sie dich unter Umständen auch Beißen, also wenn Du was in dem Land wo Du was ändern willst auch was Erreichen willst, dann geht das nur wenn Du auch die Landessprache beherrschst denn sonst gibt es immer was von den Einheimischen auf die Hundeschnauze.
Und bei mir gibt es wenn Du deine schwachsinnigen Angriffe mir gegenüber nicht Lässt und damit meine ich auch die Versteckten, da gibt es ab heute auch was vor die Schnauze, bitte nicht als Drohung auffassen sondern das ist nur eine Warnung, denn ich werden deinen Beiträge ab heute auch nicht mehr Kommentieren, ich Hoffe du machst das gleiche auch mit meinen Beiträgen.
In dem Sinn wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag aus Thailand!
Hallo und guten Abend...
ich hab vor ein paar Jahren in einer Hundezeitschrift einen Text gelesen, den ein spanischer Hund geschrieben hat, der nach Deutschland gebracht wurde.... ich bekomme nicht mehr alles zusammen....
in dem Haushalt lebte schon eine "Prinzessin........ Er durfte nur trinken, wenn die das erlaubt hat......
Er sollte auf einem komischen Kissen mit Füßen liegen..... aber Er vermisste die Sonne,wo Er faul mit seinen Kumpanen tagsüber rumlag....
Und Er konnte überhaupt nicht verstehen, wenn ER sein Geschäft machte, das gejubelt und geschrien wurde..... wie beim Fußball................
LG MARTINA
Alles anzeigen