Beiträge von Merkur

    Also ich habe meinen 10 Wochen jungen Welpen jetzt seit 2 Wochen. Immer wenn er relativ nervös am Boden rumschnüffelt, gehe ich mit ihm raus. Manchmal passiert es natürlich nochmal, dass er in die Wohnung oder auf den Balkon macht, aber so ist das nunmal. Mittlerweile schläft er allerdings schon die meisten Nächte durch, was ich als großen Fortschritt betrachte!

    Hallo zusammen! Bin neu hier; also falls ich den Beitrag an der falschen Stelle schreibe, sagt es mir bitte! :smiling_face:
    Habe mal eine Frage:
    Und zwar soll man ja besonders bei Welpen bei einer Futtermarke bleiben.
    Wie ist es denn, wenn ich von der gleichen Marke eine andere Geschmacksrichtung füttern möchte um meinem Welpen etwas Abwechslung zu bieten?
    Wäre das unproblematisch oder sollte man da auch aufpassen?
    Danke schon mal!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      78k
      1,4k
    3. LotterBommel

    1. Krallenbettentzündung 11

      • Ruebe
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      113
      11
    3. Murmel

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      181k
      2,6k
    3. Schattenfell

    1. Rassen zum drüber nachdenken 21

      • Crime
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      305
      21
    3. Murmel

    1. Hallo ich bin Sandra 27

      • kolbi_94
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      555
      27
    3. kolbi_94