Beiträge von Hanca

Eis und Mandel Schoki, also eine vollwertige Mahlzeit. :haumichweg:

Weshalb verwendest du einen Lachsmiley? :thinking_face:

Eis ist gefrorene Milch, Mandeln sind gesund, und Schokolade wird aus den Bohnen des Kakaostrauchs gewonnen. Bohnen sind Gemüse. Zucker wird aus Zuckerrüben gewonnen. Rüben sind Gemüse. Also ist Schokolade Gemüse.

Okay - die Mahlzeit ist m.E. insofern nicht vollwertig, weil das Fleisch fehlt.

Aber Milch, Nüsse und Gemüse sind auf jeden Fall gesund. :thumbs_up:

:haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Sonntag Morgen, der Gottesdienst fängt gleich an, doch der Pfarrer hat verschlafen. Seine Kirche steht direkt im Wald, es führen zwei Wege dahin.

Da der Pfarrer spät dran ist, entscheidet er sich für die Abkürzung.

Leider vergisst er, dass sich bei der Abkürzung einen Sumpf befindet, und rennt voll hinein. Als er bis zum Bauch im Supf steckt, kommt plötzlich die Feuerwehr angefahren.

Ein Feuerwehrmann sagt zum Pfarrer: "Pfarrer, kommen Sie, wir ziehen Sie raus."

Doch der Pfarrer erwidert: "Nein mein Sohn, Gott hilft mir!!".

Also fährt die Feuerwehr wieder ab.

Später dann, als der Pfarrer bereits bis zum Hals im Sumpf steckt, kommt erneut die Feuerwehr angefahren. Wieder frägt einer der Feuerwehrmänner, ob sie den Pfarrer rausziehen sollen. Doch der Pfarrer bleibt stur: "Mein Sohn, Gott hilft mir auf jeden Fall!!"

Das selbe Spiel wiederholt sich ein drittes Mal. Doch wieder bleibt der Pfarrer stur. Er geht unter und stirbt.

Im Himmel geht der Pfarrer nun zu Gott und frägt ihn mit erregter Stimme: "Gott, was war los? Wieso hast du mir nicht geholfen?"

Daraufhin Gott: "Du Vollidiot, ich hab dir doch drei mal die Feuerwehr geschickt!"

Eine Witwe gießt die Blumen auf dem Grab ihres Mannes, da tritt eine Freundin zu ihr und sagt:

"Du hast es gut und kannst schon gießen - ich muss noch kochen!" :face_with_rolling_eyes:

Das ist genau mein Humor! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

George Bush rief dereinst Gerhard Schröder an.

“Gerhard, Du mußt uns helfen! Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?”

“Sicher!” antwortet Schröder. “Das dürfte kein Problem sein…”

“Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot, blau und weiß geliefert werden. Außerdem müßten sie mindestens 30 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern haben", sagt Bush.

“Wenn’s weiter nichts ist… Ich kümmere mich darum”, entgegnet Schröder.

Daraufhin ruft Schröder den Chef der größten deutschen Kondomfabrik an: “Wir müssen den Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?”

“Natürlich”, antwortet der Kondom-Fabrikant. “Irgendwelche besonderen Wünsche?”

“Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, außerdem mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser.”

“Alles klar. Sonst noch was?”

“Ja”, sagt Schröder, “tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie die Kondome mit MADE IN GERMANY Size: SMALL.”

Obwohl ich mal von einer Freundin ein bedrucktes T-Shirt zum Geburtstag geschenkt bekam... drauf stand: "Ich kann auch nett sein"

Manchmal ist "nett" aber auch ein anderes Wort für: Ar***l*** ... ihr wisst schon... Nettikette.

Ja - man sagt ja auch: NETT ist die kleine Schwester von Schei..e. :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

„Arzt: „Übergewicht ist nicht gut für die Gesundheit. Sie sind eindeutig viel zu dick.“

Patient: „Ich würde gerne noch eine zweite Meinung hören.“

Arzt: „Sie sind außerdem hässlich.“

„Was sagen Sie dazu, dass Ihr Sohn 15 Leichen zerstückelt, abgepackt und in Kisten gelagert hat?“

„Er war schon als Kind sehr ordentlich.“

Ich freue mich heute, dass ich seit einem Jahr zu diesem tollen Forum dazugehören darf. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Danke, dass ihr es mir so leicht gemacht habt, mich hier wohlzufühlen. :red_heart:

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. :party:

Ich hatte mich damals, als du dich angemeldet hast, riesig gefreut, euch hier zu treffen. :freu:

Boxerverstärkung ist ja immer gut. :grinning_squinting_face:

Ich freu mich so für euch, dass das jetzt so gut funktioniert. :freu:

Vor allem für Rosie finde ich es auch schön, dass sie jetzt eine Gefährtin hat, mit der sie gut zurecht kommt.

Läuft, würde ich sagen. :freu:

Hanca

Ich glaube, dass Du auflösen kannst. :winking_face:

Es ist doch noch nicht Freitagabend? :thinking_face:

:haumichweg:

Als kleine Entschuldigung möchte ich sagen, dass wir Montag und Dienstag Internet-Komplett-Ausfall hatten. :ergeben:

Für die anderen Tage hab ich keine Entschuldigung. Nur das Alter. Da hat man generell für gar nichts mehr Zeit. :lach:

Sodele - jetzt aber!

Platz 3 geht an Heike Easy

38803-img-2553-jpg

Platz 2 geht an Petra - Lesko

38822-img-20220517-153652-jpg

Und Platz 1 geht an Andreas - FriedasHerrchen

39135-img20230830170626-jpg

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Allgemein 1,4k