Hier bringen die Neuen immer Geschenke für die Gastgeber mit.
In Form von guten Beiträgen und Fotos.
![]()
LG
Hier bringen die Neuen immer Geschenke für die Gastgeber mit.
In Form von guten Beiträgen und Fotos.
![]()
LG
Hanca..... das Erstaunliche ist.... Oppi ist ein Epi Hund..... ,das Er trotzdem dies Alter erreicht hat..........................
Echt der Hammer!
LG MARTINA
Wahnsinn! Da kannst Du ja doppelt zufrieden sein.
Und es ist der Beweis für das, was ich immer schon sage: Epi muss nicht immer schlimm enden.
Ich kenne einige Epi-Hunde, die ein ganz normales Hundealter erreicht haben.
Aber das Alter Deines Opis wäre ja schon für einen gesunden Hund eine stramme Leistung!
Schööön, dass Andy nun auch einen Thread hat.
Willst du mir Angst machen?
Ich wollte Dir Hoffnung machen, meine Liebe! Hoffnung!
Gammeln die bei Hitze nicht schnell? Wobei - das wäre für die Hunde ja wohl eher positiv, gell? Und dürfen sie die anschließend essen?
Sind meine Fragen sehr blöd?
Ich sollte euch vielleicht schon mal sagen, dass wir auch ein sehr schönes Spiel mit „Überraschungs-Ei-Hülsen“ spielen...
Ich weiß nicht, ob ich dieses Spiel wirklich kennenlernen will - angesichts der Tatsache, dass ich eh schon Übergewicht habe.
Und danke für den Forentipp, da such ich mal. Vielleicht nicht jetzt, im Moment ists recht erschlagend und ich weiß nicht ob ich von vielen schweren Fällen lesen möchte. Hab ja gleichzeitig die Kleine Madame da, die eher Patient ist, als gesunder Hund. Aber gut zu wissen, dass es thematisch n passendes Forum gibt.
Diese Einstellung hatte ich damals auch, und es war für mich der Grund, weshalb ich dann nicht lange im Forum war. Ich mag mich über eine Krankheit informieren - aber ich mag nicht in ihr aufgehen. Mich haben die Schicksale dort emotional überfordert.
Ich oute mich als Sammlerin
![]()
![]()
Ich auch.
Und einfachheitshalber hab` ich die Dinger erstmal einfach alle in ein Fach eines Schränkchens gelegt, wo ich auch Sachen wie Küchenrollen und Toilettenpapier und Putzmittel aufbewahre. Es sind mittlerweile sehr viele Röllchen....und dann hat mein Mann den Schrank aufgemacht, um ein Autopflegemittel rauszunehmen.....
Hoffentlich ist die Frage jetzt nicht allzu blöd.
Sind Marder und Ente echte Tiere?
Wie lange wird es wohl dauern, bis die Leute hier im Forum alle Klopapierröllchen sammeln?
Sehr gut... zelten ist nämlich nicht so meins
![]()
Da geht`s schon los - kommen als Flüchtlinge und stellen Ansprüche!
Und dann - nur 30 Jahre nachdem der Hundewunsch in mir noch so groß war wie mit 7 - trat Kromfohrländer Alfke In mein Leben...
![]()
Siehst Du, Luryka - so lange kann das dauern.
Ich füttere meinen Hunden Fleisch, Knochen und Innereien - sozusagen alles "quer durchs Tier."
Also kein Barf - denn das ist ja mit Obst und Gemüse.
Allerdings auch kein reines Prey, weil ich es nicht so verbissen sehe, wie die Preyer. Die Jungs bekommen mal eine harte Semmel oder eine Breze, oder im Winter, wenn von uns was übrig bleibt, auch mal einen Rest von unserem Essen.
Die Grundnahrung besteht aber nur aus Fleisch, Knochen und Innereien.
Ich mache das, weil Boxer zur Tumorbildung neigen, und ich denke, es ist ein wenig Vorsorge.
Jedenfalls ist es allen Hunden bisher sehr gut damit gegangen.
Das macht er super schön!
Das macht er ja süß!
15,5 Jahre - davon kann ein Boxerbesitzer nur träumen.
Yeahhhh!!!
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!
Zelt brauchst Du keins mitbringen - sie wollen hier für die Flüchtlinge anbauen!
Das tut mir sehr leid.
Ich hatte einen Hund mit Epilepsie, aber bei ihm war es nicht genetisch bedingt, sondern es war ein Impfschaden.
Er ist während eines Anfalls gestorben, aber nicht an einem Status Epilepticus, sondern an einem Herzstillstand.
Es gibt ein Epilepsie-Forum, das sehr gut ist, weil sich dort viele Betroffene austauschen. Falls Du daran Interesse hast....da könntest Du sicher Tipps und Informationen bekommen.
Ich drücke die Daumen, dass erstmal ganz lange Zeit kein Anfall mehr kommt.
Huhu Amica!
Ich glaube, ich bastle mir jetzt ein Willkommensschild!
Und ich nicht mit dem drucken der ganzen Asylanträge...
Ich lass das jetzt einfach, sie landen ja eh ungelesen in der großen Papiertonne...
![]()
Nur Mut - Du schaffst das!
Yuhuuuu!
Ich freu` mich - hab` ich das schon mal irgendwo erwähnt?
Du auch hier!
Herzlich Willkommen und viel Spaß!