Beiträge von Hanca

Was ist das für ein Gefühl, wenn sich rausstellt, dass der Krankenpfleger gar keinen Krankenbesuch machen will, sondern sich einfach nur sauwohl fühlt? :haumichweg: :haumichweg:

Und die süße Polin..... zum niederknutschen....:smiling_face_with_heart_eyes:

Ich würde auch einfach entweder Geschmack zum Wasser geben, oder Wasser zum Futter.

Ich füttere roh, und Rudi trinkt auch sehr, sehr wenig, aber wie die Vorschreiber schon sagten: Gar nichts trinken wäre mir auch im Winter zu wenig.

Ich stelle es mir wie bei manchen Menschen vor. Die haben kaum mal Durst und müssen dann ganz gezielt dafür sorgen, genügend Wasser zu bekommen.

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag, liebe Iva! :birthday:  :party:

Bleib, wie du bist, denn du bist ein ganz tolles Hundemädel geworden! :red_heart: :red_heart:

Jetzt nochmal kurz Baby-Spam

Das machst du absichtlich, um uns zu quälen, gell??? :unamused_face:

Ich wünsche dir ganz viel Glück und ganz viel Spaß mit der wunderschönen, niedlichen kleinen Dame. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Wir sind mittlerweile zu Hause und sie gehört schon voll dazu 😁

Da hab ich jetzt auch nix anderes bei dir erwartet. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Am liebsten würde ich auch bei dir einziehen. Das sieht dermaßen gemütlich aus. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Ich wäre auch total unauffällig und würde mich einfach irgendwo dazwischenkuscheln. :smiling_face:

Und jetzt ein paar Bilder, die wollte ich eigentlich mit Tageslicht draußen etwas "aufhübschen", aber wir haben hier aktuell Sturm, Regen und Dunkelheit, so dass es doch wieder nur die gewohnten Bilder sind.

So, wie er auf den Fotos aussieht, ist es doch richtig schön! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Der Thread ist sehr interessant, weil er mir so richtig vor Augen führt, wie wichtig es ist, bei der Auswahl einer Hunderasse auf pflegeleichtes Fell zu achten. :haumichweg:

Sodele - nun schreiten wir zur Siegerehrung. :thumbs_up:

Da ich mich beim besten Willen nicht entscheiden konnte, teilen sich Schattenfell und Blake den ersten Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Das waren die beiden Bilder:

Uta:

44742067fs.jpg

Silvia:

32782-whatsapp-image-2022-09-16-at-19-17-16-1-jpeg

Nun haben wir natürlich das Problem, dass jeder Sieger ganz wild darauf ist, ein neues Thema auszuwählen, und ich ein wenig Angst hatte, dass große Streitereien darum entstehen, wer das neue Thema auswählen darf. :face_with_tears_of_joy:

Ich selbst wollte das auch nicht entscheiden, um nicht in den Verdacht zu kommen, parteiisch zu sein.

Deshalb habe ich das Los in Person von Rudi entscheiden lassen, wer denn nun das neue Thema aussuchen darf.

Linke Hand = Uta

Rechte Hand = Silvia

Und damit man sieht, das alles ordnungsgemäß abgelaufen ist, kommt hier der Mitschnitt der Auslosung. Rudi konnte nicht sehen, was in welcher Hand geschrieben steht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie man sieht, hat Rudi sich ganz eindeutig für die rechte Hand entschieden.

Liebe Silvia - hiermit darfst du das neue Thema bestimmen. :concrats:

Liebe Uta - wie du siehst, lief die Auslosung korrekt ab. Leider ist das große Los der Themenauswahl auf Silvia gefallen. :haumichweg:

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. lustige Bilder 372

• Thomas
    2. Antworten
      372
      Zugriffe
      52k
      372
    3. Hanca

1. Fotowettbewerb - Hund 2,9k

• Skadi
    2. Antworten
      2,9k
      Zugriffe
      207k
      2,9k
    3. Hanca

1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,7k

• Skadi
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      98k
      1,7k
    3. KuNiRider

1. Auf was muss ich bei einem Hundehalsband für den Tag und die Nacht achten ? 4

• Hund2004
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      159
      4
    3. Lesko

1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,8k

• Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,8k
      Zugriffe