Beiträge von Hanca

    Ich finde es natürlich schlimm, dass die Vögelchen vom Aussterben bedroht sind.

    Aber daran sind mit Sicherheit nicht die Katzen schuld, sondern der Mensch.

    Wenn man jetzt mal merkt, dass da nur noch drei Paare brüten, dann ist meiner Meinung nach schon länger was verkehrt gelaufen, was jetzt die Katzen ausbaden müssen.


    Eine Lösung für das Problem hab ich natürlich auch nicht.

    Aber man könnte das zum Anlass nehmen, sich künftig rechtzeitig eine Lösung zu überlegen, die allen Tieren gerecht wird.


    Wenn ich mir vorstelle, dass ich meine Hunde bis August nicht mehr in den Garten lassen dürfte......die würden mir die Bude zerlegen. Aber wenigstens könnten die dann noch an der Leine spazierengehen.


    Wie ist das dann erst bei Katzen, die ja wahrscheinlich den größten Teil des Tages draussen verbringen, und die dann gar nicht mehr raus können?


    Diese Regelung finde ich sehr....ungünstig....um das mal nett zu formulieren.

    Ich hatte auch daran gedacht, dich über pn anzuschreiben, aber ich mach sowas nicht gerne, denn ich dachte, wenn du bereit bist, wiederzukommen, dann wirst du das tun.


    Nimm dir die Zeit, die du brauchst. :trost:


    Dass du hier sehnlichst vermisst wirst, weisst du ja. :red_heart: :red_heart:

    Das arme Mädel. :frowning_face:


    Hoffentlich bessert sich ihr Zustand rasch, so dass sie schnell wieder nach Hause kann und noch ein paar schöne Jahre vor sich hat. :red_heart:

    Wir würden gerne Mitglied der Selbsthilfegruppe werden.

    Bei uns wird die Wohlfühltemperatur ab 12 Grad überschritten.


    Richtig leistungsfähig sind wir im Bereich von 5 bis - 15 Grad.

    Erfüllen wir die Aufnahmevoraussetzungen für die Gruppe? :lach:

    Gibt zum Glück viele andere, die echt freundlich und verständnisvoll sind.


    Ich gehöre zu diesen verständnsivollen Menschen.

    Weil ich mir bei jedem Zwischenfall denke: Gott sei Dank ist es nicht mein Hund, der jetzt dieses oder jenes Problem macht. :face_with_hand_over_mouth:


    Ich hatte nämlich in meinem Hundehalterleben schon einige Erfahrungen mit eigenen Hunden, die irgendwas gemacht haben, was sie nicht sollten. Vom schlimmen Leinenrambo bis zum zu Fehlverhalten, wo mir wirklich nix anderes mehr übrig blieb, als dümmlich zu sagen: Der tut nix.


    Was den Mann, an dem der 48-Kilo-Boxer auf dem Hornbachparkplatz mal kurz hochgesprungen ist, weil er versehentlich gedacht hat, es sei das Herrchen, sicherlich sehr beruhigt hat. :lach:


    Da war ich auch immer froh, wenn die Leute nicht gleich in die Luft gegangen sind, sondern Verständnis gezeigt haben.

    Und weil ich sehr gut weiß, wie unangenehm es einem selbst ist, wenn der Hund an der Leine pöbelt, habe ich sehr viel Verständnis für solche Situationen und bin froh, wenn meiner nicht auch noch mitmacht.

    Knödel und Herr Soße


    :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:


    Die sind ja süß! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Und die Namen - wie genial! :lach:




    In Ermangelung von Vögeln im Kinderzimmer sind sie über Junior und mich hergefallen.

    Und was sagt uns das?


    Man braucht auch noch Vögel im Kinderzimmer. :hahaha:


    Aber Spaß beiseite: Gut, dass ihr die Biester weggekriegt habt. :thumbs_up:

    Oha - die Geschenke hatte ich ja ganz übersehen.


    Das ist alles sehr liebevoll ausgesucht. :smiling_face_with_heart_eyes: Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.


    Der Hammer ist aber die Tasche. Die sieht toll aus. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Oh nein - die arme Zarie. :frowning_face:


    Gut, dass es ihr jetzt wieder besser geht. Daumen sind gedrückt, dass sie schnell wieder ganz gesund ist! :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

    Chapeau an den Barbesitzer an der Nordsee, der seinen Cocktail nicht "Sex on the beach" nennt, sondern "Geschlechtsverkehr am Wattenmeer".

    Wenn du die an einen Hundefreund verschenkst, hat der die größte Freude damit. Die sieht nämlich richtig gut und originell aus. :thumbs_up:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tau, Paracord und Co 300

      • Julia
    2. Antworten
      300
      Zugriffe
      21k
      300
    3. Terri_Lis_07

    1. Ich wünschte ich könnte mich Künstlerin nennen. 13

      • ChristinaK.
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      908
      13
    3. ChristinaK.

    1. Rally Obedience 279

      • ATuin
    2. Antworten
      279
      Zugriffe
      28k
      279
    3. CrazyDogs

    1. Witze 4,3k

      • Thomas
    2. Antworten
      4,3k
      Zugriffe
      489k
      4,3k
    3. KuNiRider

    1. Hund geht ohne Besitzer Gassi 10

      • Ela79
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      274
      10
    3. Kraeutergeist