Ich glaube, du mogelst...
Einfach dem Hund einen roten Mantel anziehen, um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen, ist nicht fair.
Ich glaube, du mogelst...
Einfach dem Hund einen roten Mantel anziehen, um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen, ist nicht fair.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Schön, dass du jetzt eine Methode gefunden hast, mit der ihr beide zurechtkommt.
und ich hoffe sehr, dass wir noch ganz viele Jahre miteinander verbringen.
Na - da hoffe ich doch mit und drücke ganz fest die Daumen dafür!
Ein Hundekissen muss nicht immer langweilig viereckig sein......
Die Bilder sind super geworden - alle sehen total niedlich aus.
Liebe Heike,
zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!
Lass Dich heute schön feiern und genieße den Tag!
Ich würde auch einfach entweder Geschmack zum Wasser geben, oder Wasser zum Futter.
Ich füttere roh, und Rudi trinkt auch sehr, sehr wenig, aber wie die Vorschreiber schon sagten: Gar nichts trinken wäre mir auch im Winter zu wenig.
Ich stelle es mir wie bei manchen Menschen vor. Die haben kaum mal Durst und müssen dann ganz gezielt dafür sorgen, genügend Wasser zu bekommen.
Bei "dem" hatte ich früher auch richtig gut zutun, was die Fellpflege angeht !
Der sieht natürlich gigantisch aus. Ein Traum.
Wie oft am Tag hast du gesaugt?
Plus 2 Grad, aber es kam relativ viel Schnee runter. Jetzt ist wieder alles weiß.
Die Bilder von der spielenden Easy sind super schön.
Jetzt nochmal kurz Baby-Spam
Das machst du absichtlich, um uns zu quälen, gell???
Ich wünsche dir ganz viel Glück und ganz viel Spaß mit der wunderschönen, niedlichen kleinen Dame.
Wir sind mittlerweile zu Hause und sie gehört schon voll dazu 😁
Da hab ich jetzt auch nix anderes bei dir erwartet.
Am liebsten würde ich auch bei dir einziehen. Das sieht dermaßen gemütlich aus.
Ich wäre auch total unauffällig und würde mich einfach irgendwo dazwischenkuscheln.
Man sieht ihr an, dass sie großen Spaß hatte!
Seh ich da freien Platz auf dem Betti???
Ha! Da werde ich kommen und mich dazu kuscheln!!
Und jetzt ein paar Bilder, die wollte ich eigentlich mit Tageslicht draußen etwas "aufhübschen", aber wir haben hier aktuell Sturm, Regen und Dunkelheit, so dass es doch wieder nur die gewohnten Bilder sind.
So, wie er auf den Fotos aussieht, ist es doch richtig schön!
Der Thread ist sehr interessant, weil er mir so richtig vor Augen führt, wie wichtig es ist, bei der Auswahl einer Hunderasse auf pflegeleichtes Fell zu achten.
Sodele - nun schreiten wir zur Siegerehrung.
Da ich mich beim besten Willen nicht entscheiden konnte, teilen sich Schattenfell und Blake den ersten Platz.
Herzlichen Glückwunsch!
Das waren die beiden Bilder:
Uta:
Silvia:
Nun haben wir natürlich das Problem, dass jeder Sieger ganz wild darauf ist, ein neues Thema auszuwählen, und ich ein wenig Angst hatte, dass große Streitereien darum entstehen, wer das neue Thema auswählen darf.
Ich selbst wollte das auch nicht entscheiden, um nicht in den Verdacht zu kommen, parteiisch zu sein.
Deshalb habe ich das Los in Person von Rudi entscheiden lassen, wer denn nun das neue Thema aussuchen darf.
Linke Hand = Uta
Rechte Hand = Silvia
Und damit man sieht, das alles ordnungsgemäß abgelaufen ist, kommt hier der Mitschnitt der Auslosung. Rudi konnte nicht sehen, was in welcher Hand geschrieben steht.
Wie man sieht, hat Rudi sich ganz eindeutig für die rechte Hand entschieden.
Liebe Silvia - hiermit darfst du das neue Thema bestimmen.
Liebe Uta - wie du siehst, lief die Auslosung korrekt ab. Leider ist das große Los der Themenauswahl auf Silvia gefallen.
Meine Güte - der Finger.
Aber immerhin sieht man wirklich ganz deutlich einen Vorher-Nachher-Effekt.
Vielleicht im nächsten Herbst 😂
Nein - so lange warten wir nicht.
Heute abend kommt die Auflösung.
Bei uns gab es Karottengemüse mit Kartoffeln und Spiegelei