Es hat aufgehört zu schneien.
Aber nun haben wir minus 2 Grad.
Da taut also nix weg.....
Es hat aufgehört zu schneien.
Aber nun haben wir minus 2 Grad.
Da taut also nix weg.....
Ein wunderschönes neues Thema, weil die Vorfreude auf Weihnachten deutlich in den freudigen Gesichtern erkennbar ist.
Ist das schön.
Ist das niedlich.
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner.
Willkommen im Forum, Timo!
Ich lasse nicht mal meine eigenen Hunde neben einer Strasse ohne Leine laufen - geschweige denn fremde.
Das finde ich ziemlich gefährlich, und wenn nicht sichergestellt wäre, dass der Hundesitter sich an meine Regeln hält, würde ich ihm den Hund nicht mehr geben.
Nachträglich alles Liebe und Gute für die Omi.
Ich hätte nicht gedacht, dass sie schon 11 ist.
Das mit den Abständen auf der Couch ist witzig.
Rosie muss sich erst dran gewöhnen, dass sie jetzt mit einer Wildsau zusammenlebt.
Schööön, Martina!
Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent.
Wie kommen eigentlich Paul und Rudi bei diesen Schneemaßen klar oder haben die ihren Spaß?
Die lieben den Schnee.
Die gehen morgens um 9 Uhr raus, und sind dann bis Einbruch der Dunkelheit draussen. Anschließend merke ich nicht mehr, dass ich Hunde habe.
Ich finde die Entscheidung auch richtig.
Manchmal passt es eben nicht, und dann ist eine Trennung die einzig richtige Lösung.
In Bayern ist ja teilweise das große Chaos ausgebrochen.
Bei uns war gestern Abend vorm Haus die Feuerwehr zugange, weil vom gegenüberliegenden Wald ein Baum auf die Fahrbahn gefallen war. Kaum war der Schaden beseitigt, war der Strom weg - und blieb es auch für eineinhalb Stunden. Also richtig heftiges Wetter.
Wir haben mehrere Schneeräumer. Das sind eigentlich Profigeräte, aber die werden dem nassen, schweren Schnee nicht mehr Herr. Jetzt haben wir aufgegeben und warten darauf, dass der Mist wegtaut. Dort, wo Schneeverwehungen sind, ist der Schnee teilweise einen halben Meter tief. Im Wald gegenüber brechen die Bäume ab, und auch bei uns auf dem Grundstück sind schon wieder eine Birke und eine Kiefer gebrochen.
Und es soll weiterhin schneien. ...
Sodele - Nutellaplätzchen und Haferflockenplätzchen bilden den Abschluß meiner diesjährigen Weihnachtsbäckerei.
Ich war unterwegs, und es gab eine schnöde Schnitzelsemmel.
Also - ICH hätte noch keinen Schnee gebraucht.
Aber er sieht natürlich schön aus, und heute schien sogar mal die Sonne.
Tja....was soll ich zum Wetter sagen.....
Wir hatten heute Morgen 3 Stunden lang Stromausfall. Der nasse, schwere Schnee hat sicher wieder Schäden verursacht.
Lebt er noch in der Familie oder wurde er zur Adoption freigegeben?
Der kleine Mann denkt jedenfalls sehr praktisch!
Ich liebe Schnee, aber nur dann, wenn er bei anderen liegt.
Schicke Bilder von deinen Mädels, Heike!
So finde ich den Schnee dann natürlich auch schön.