Beiträge von Cellymaus

    Es geht doch nicht um das austauschen, dafür ist ein Forum da. Es geht darum nicht jeden Tag einen neuen Thread zu eröffnen. Manche Themen kann man doch vielleicht auch gebündelt eingeben. Nicht für jedes Problem oder jede Nachricht muss ein neuer Thread her. Meine Meinung. :face_with_open_mouth: Was nützen zig neue Threads wenn es nur die Hälfte ließt? Damit ist doch auch niemandem geholfen, anders wäre es übersichtlicher. :smiling_face: Im übrigen, warum nicht ein bisschen Rücksicht auf andere und Ihre Wünsche nehmen???? Auch das macht ein gutes Forum aus oder???? :confused_face: L. G. RAMONA

    Also ich muss sagen Chicca, das Forum in Frage zu stellen finde ich doch etwas übertrieben. Jeder soll seine Meinung sagen und auch schreiben. Nur das hat Murmel gemacht und nichts mehr. :thinking_face: Es spielt doch überhaupt keine Rolle wann wer hier her kam und wie lange er da ist. Natürlich ist es für uns " Alten " hier momentan nicht so leicht. Man muss sich erstmal finden. Trotzdem kann der Umgangston nett sein, schlechte Umgangstöne hatten wir hier schon genug und das muß nicht sein. :smiling_face: Auch ich werde nicht jeden Thread lesen, weil mich 1. nicht alles interessiert, 2. ich auch nicht so die Zeit habe und 3.nicht immer ganz mit lesen hinter her komme. Sorry. :grinning_squinting_face:
    Trotzdem finde ich es gut neue Threads zu haben, aber auch wie Amica schrieb, nicht alle auf einmal. Ich finde das wird einfach zu viel. Ist jedenfalls meine Meinung. Vielleicht einfach langsam angehen. :thumbs_up: Auch der " alltägliche Thread " von uns alten Usern, sollte uns erhalten bleiben. Wir haben uns damit ganz wohl gefühlt und ein bischen von uns sollte doch erhalten bleiben. Somit fühlen wir "alten " uns doch auch noch wohl und wie Murmel schrieb, müssen wir nicht Angst haben uns hier zu verlieren. Denn das wollen wir nicht. :face_with_rolling_eyes:
    Niemand muß sich bei irgentjemanden entschuldigen weil er hier neu rein kam, oder schon drin war, aber ich finde, wir sollten den netten Umgangston waren. So hat jeder seinen Spaß und wenn wir alle zusammen ein bischen Rücksicht nehmen, sollte das auch kein Problem sein. :red_heart:


    Liebe Grüße Ramona und Ihre Chaostruppe :ciao:

    Ich denke es ist alles eine Frage der Gewöhnung. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier. :face_with_tongue: Aber ich denke das wird schon. So lange alle nett miteinander umgehen und ich denke das werden wir, kann es nur gut werden. Was neues bringt vielleicht auch Schwung rein. :thumbs_up: In unserem Wohnzimmer ist Platz. :red_heart: L. G.

    Hallöchen,
    ja ich selber bin im Moment erstmal wirklich "überrollt". Nicht böse nehmen, aber ich komme momentan nicht hinterher alles gleich zu lesen. Gebe mir aber Mühe. :face_with_tongue: Es wird nicht einfach sein, denn unser Forum ist wie eine kleine Familie gewesen. Jetzt kam die " Flüchtlingswelle " und alle müssen sich erstmal kennen lernen. Das dauert sicherlich ein bischen, aber ich denke mit etwas gutem Willen und wenn jeder auf den anderen Rücksicht nimmt, sollte das kein Problem sein. In diesem Sinne. L.G. Ramona :red_heart:

    Hier mal wieder ein paar Bilder von meinem Garten. Den Rosenbaum habe ich in Gedenken an meine Celly gepflanzt. Er blüht dieses Jahr besonders schön. Mein Flamingo Baum auch. Ach Garten ist schon was schönes. Kaffeesatz gegen Ameisen kannte ich auch von meiner Oma. Normales Küchensalz übrigens auch. :face_with_rolling_eyes: L. G. RAMONA Übrigens den Wein haben wir erst vor 3 Wochen eingepflanzt. :face_with_tongue:

    Ich weiß nicht warum Du gleich wieder so aggressiv bist. 1. Ich kann lesen, auch wo Du her kommst, das war ironisch gemeint. 2.hänge ich das hier nicht an die große Glocke, aber ich bin von Beruf Ärztin und Mute mir schon zu etwas bescheid zu wissen, 3.hatte ich schon mal geschrieben das ich das Gefühl habe Du akzeptierst keine andere Meinung und 4.,wenn Dich das alles so nervt, warum bist Du dann hier? Das ist ein Forum, da täuscht man sich aus. Da muss man auch mal andere Meinungen entgegen nehmen und wenn Du das nicht kannst oder willst, dann bist Du hier vielleicht falsch. Man muß nicht immer der selben Meinung sein, aber man kann sachlich bleiben. Wenn Deine Art so ist, sorry dann solltest Du vielleicht mal in Dich gehen. Ich bin sonst eher ein ruhiger Mensch, aber Deine Art und Weise wie Du mit jemandem sprichst, geht für mich gar nicht und deshalb werde ich Dich in Zukunft ignorieren. Irgendwann ist auch mal genug und ich habe weder die Zeit noch die Lust so zu diskutieren. Ramona :pouting_face:

    Sag mal wo wohnst Du denn? Also ich kenne das von uns, von Freunden an der Küste, im Harz, überall werden die Dosen in gelbe Säcke gemacht. Warum bei Euch nicht? :confused_face: Was die Lebensmittel Allergie betrifft, da gibt es doch bestimmt Alternativen. Man kann sich ja nicht nur von Haferflocken ernähren. Was die Tiere betrifft stimme ich Dir zu. Das gleiche aber auch für Schweine etc. Ich finde das generell schrecklich und wenn man wie Du eine Allergie hat, kann man auch vegan leben,man muss sich nur belesen. Heutzutage kein Problem mehr. Trotz allem, wenn jeder ein kleines bisschen für die Umwelt tut, erreicht man großes. Was mich betrifft, so zahle ich gern ein bisschen mehr für Joghurt, Milch usw. Dann hat der Bauer und auch die Tiere was davon. Die Bauern bekommen eh zu wenig. Liebe Grüße Ramona :face_with_rolling_eyes:

    Also ich mache das genauso wie Anna. Ist doch keine Wasser Verschwendung. Wasser gehört nun mal zum Leben und da ich keine stinkenden Dosen und Gläser etc. in der Wohnung haben möchte, bleibt es nun mal dabei das man Wasser nehmen muß. Bei 3 Hunden kommt was zusammen und meine Joghurt Gläser sollen auch nicht müffeln. :haumichweg: Wenn ein Glas kaputt geht, sorry auch nicht schlimm, dafür gibt es doch Glascontainer. Ich sehe da kein Problem. Was ich vermeide sind Plastiktüten, da nehme ich Stoffbeutel. Nichts gegen Umweltschutz, da bin ich generell dafür, aber man kann es auch übertreiben. :confused_face: Wenn jeder etwas für die Umwelt tut, dann trägt jeder dazu bei, das man Umweltschutz betreibt. :face_with_rolling_eyes: Ramona

    Bei mir ist das auch so. Wir waren ja Samstag auch im Gartencenter. Eigentlich wollte ich eine Pflanze kaufen, geworden sind es 5. Immer daselbe. :haumichweg: Hier mein kleiner Balkon. Ich liebe ihn. Ist so kuschelig. Hab heute mit einer Freundin auf dem Balkon ein Prosecco gezwitschert. Jetzt glaube ich bin ich etwas angezwitschert. :haumichweg: Man ich vertrage aber auch gar nichts. Aber schön warm ist mir und mein Mann meint, ich sehe aus wie ein Glühwürmchen. :freu: :haumichweg: Habt noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Ramona und Ihre Chaostruppe :hello:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Seifensiederei 23

      • Easy
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      440
      23
    3. Easy

    1. Rally Obedience 280

      • ATuin
    2. Antworten
      280
      Zugriffe
      28k
      280
    3. Easy

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      75k
      1,4k
    3. Marlis

    1. Tau, Paracord und Co 303

      • Julia
    2. Antworten
      303
      Zugriffe
      21k
      303
    3. Marlis

    1. Ich wünschte ich könnte mich Künstlerin nennen. 13

      • ChristinaK.
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      926
      13
    3. ChristinaK.