Beiträge von Sandra84

Heute ist unser letzter Tag … morgen gehts wieder Richtung Heimat :heul: was für schöne Tage! Nala hält das Ganze zwar für absolut tierschutzrelevant so viel zu laufen … aber Oskar fand’s mega!

Die Nordseeluft scheint zudem seine Verdauung anzuregen :ergeben: andere rennen hier mit normalen Kackatüten rum und unsereins mit blauen Säcken :kacke Wahnsinn was aus dem rauskam…

Oskar und Nala haben jetzt aber mal Pause und wir lassen den Urlaub gleich lecker beim Griechen ausklingen …

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Quadfahrer hat vom Inlinern tatsächlich einen Muskelkater und sich zu allem Überfluss ein Mal langgelegt … Hose kaputt und Knie aufgeschlagen, aber er hält sich wacker.

Den restlichen Tag haben wir ruhig verbracht. Mit Oskar haben wir im Garten Ball gespielt, wir spielten hinterher noch Federball, während die Wuffis ihre flache Flunder genossen… zum Glück jetzt auf der Terrasse… Dienstag haben sie so‘ n Vieh im Wohnzimmer bekommen :nauseated_face: nicht zu empfehlen….

Am frühen Abend sind wir alle vier aufm Sofa weggepennt ….

Die Nacht war auch besser :thumbs_up:

Heute sind wir nach Tossens gefahren und dort am Wasser entlanggelaufen. Es herrschte ein toller Wellengang, ach wie ich die raue See liebe :smiling_face_with_heart_eyes: Als wir zurück im Dorf waren, hatten wir keinerlei Gefühl mehr im Gesicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Oskar war total fasziniert von den verschiedenen Seevögeln :smiling_face_with_halo:

Zum Schluss gönnten wir uns lecker Schnitzel bzw. Kibbelinge am Pier 35 und hier in der Unterkunft ein Käffchen.

Gleich gehts wieder zum Strand Drachen fliegen und Frisbee spielen …

Ach was ein herrlicher Tag!

Gerade sind wir ca. 3 Stunden am Wasser her gelaufen und haben uns zur Belohnung ne megaleckere Pizza gegönnt.

Oskar und Nala haben jetzt erst mal Pause und wir schwingen uns gleich auf die Inliner

Die erste Nacht in der Unterkunft war übel :haumichweg:

Die Matratzen sind unheimlich weich, da flutscht man richtig rein. Zudem sind sie so abschüssig, dass ich ein paar mal fast ne Etage tiefer gelegen hätte :haumichweg:

Oskar war das alles zu eng, der ist ziemlich bald Richtung Wohnzimmer abgedackelt, nur Nala blieb bei uns und ranterte die ganze Nacht rum. Die wusste auf der weichen Matratze auch nicht, wie sie liegen sollte :haumichweg:

Erste Gassirunde war richtig toll. Hier ist nix los um diese Zeit. Nala hatte auch keine Angst :freu:

Der Wetterfrosch sagt, dass es heute trocken bleiben soll … wäre natürlich schon schön :lach:

Wir sind heute in Fedderwardersiel angekommen. Die Fahrt war ganz entspannt, außer Oskar :haumichweg: Der fragte dauernd „Sind wir bald da?!?“ :haumichweg:

Etwas überschattet wurde die ganze Anreise, weil ich nach etwa 100 km von der WG meiner Mutter angerufen wurde, dass sie auf dem Weg ins Krankenhaus sei. Angeblich nichts schlimmes, nur zur Vorsicht, weil sie so geschwollene Beine hat und man eine Thrombose ausschließen möchte, ggf. jedoch sofort handeln wolle. Evtl. darf sie heute auch schon wieder nach Hause. Ich werde morgen früh direkt nachfragen. Bis dahin haben sie sicherlich Infos für mich … fährt man einmal weg… typisch …

Jetzt aber ein paar Fotos! Unterkunft ist richtig toll!

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke ihr Lieben!

Wir freuen uns einfach riesig drauf, nicht auf die Uhr gucken zu müssen und die Seele baumeln lassen zu können. Oskar wird die Zeit sicherlich genießen, ich hoffe, dass Nala auch etwas entspannen kann. Vielleicht ist es ja um diese Zeit nicht ganz so überlaufen dort. Je ruhiger es ist, desto besser für meine kleine Furzi

Nächste Woche Dienstag gehts Richtung Fedderwardersiel. Wir freuen uns schon wie bolle darauf.

Nach aktuellen Wetterprognosen haben wir Glück - toitoitoi -. Das wird der erste Urlaub mit den beiden in einem Bungalow. Wir waren bisher immer mit dem Wohnwagen unterwegs, den mein Ex und ich aufgrund der Trennung verkauft haben. Habe eh keinen Haken am Bomber ...

Ich bin gespannt, wie die beiden sich benehmen...

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. "Mein Hund ist alt." 318

• Isa
    2. Antworten
      318
      Zugriffe
      33k
      318
    3. Hope