Ich liiiiiiiiieeeeebe Malis
Hatte ich das schon mal erwähnt?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass mal einer (aus dem Tierschutz) bei mir einzieht
Fein hat Easy das gemacht
Ich liiiiiiiiieeeeebe Malis
Hatte ich das schon mal erwähnt?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass mal einer (aus dem Tierschutz) bei mir einzieht
Fein hat Easy das gemacht
Ich sitze im Büro und arbeite ( eigentlich
)
Dito ...
Wulf....... trag mich auf s Sofa !!!!!
![]()
Dann hebt er sich nen Bruch
JA!!!! ...oder über den Kopf schütten....
DAS hab ich auch gedacht
Kenn ich, Susa, kenn ich ....
Ich schwing mich dann noch in voller Regenklamotte aufs Fahrrad und muss mich im Büro erst mal da raus pellen ... meine Kollegin ließ die Tage schon "You can leave your hat on" von Joe Cocker laufen
Oskar und Nala hatten gestern wieder eine Treibball-Stunde Die beiden haben da so richtig Spaß dran. Oskar findet es ja immer toll, wenn er etwas neues lernen darf. Er war auch wieder mit Feuereifer dabei. Wir mussten ihn teilweise bremsen, weil er völlig übermotiviert war
Als wir aber Ruhe in ihm drin hatten, arbeitete er konzentriert und sauber mit
Und Nala scheint ein Naturtalent zu sein Die hat mich gestern wieder völlig aus den Socken gehauen. Ich habe ihr nur gezeigt, was sie machen soll und sie führte es sauber aus, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Ich habe zwischendurch echt überlegt, wessen Hund das ist und wo meine Furzi abgeblieben ist. Nämlich die Furzi, die mir beim Training grundsätzlich erst mal die Mittelkralle zeigt und evtl. u. U. vielleicht mal etwas macht, wenn es Madame beliebt.
Zu Hause waren die beiden echt platt. Das war sehr viel Bewegung und noch mehr fürs Köpfchen
Tja, wenn man die Möglichkeit hat, Regenpausen abzuwarten, ist das ja toll
Ich habe heute schon zwei Mal den Hintern richtig nass gekriegt. Ein Mal auf der morgendlichen Hunderunde und ein Mal auf dem Weg zur Arbeit.
Aber alles positiv sehen: Das härtet ab! Das versuche ich auch immer, dem Oskar klarzumachen. Der ist etwas mimimi
Heute ist mein Lieblingswetter: Bewölkt, 5 Grad und Regen.
Meins auch (jetzt wirklich ), denn da sind kaum Menschen unterwegs. In letzter Zeit stieg mein Menschenhass wieder ins Unermessliche ....
Ich schick dir ne PN
die hätte ich auch gerne, wäre vielleicht etwas für Oskar
Ich freue mich darüber, dass ich nach einer Woche Urlaub und einer Woche Corona so herzlich im Büro empfangen wurde
Dieses "Schön, dass du wieder bei uns bist" hat sich richtig warm angefühlt
Sch…. auf die Orga
Das Plüschmonster und seine Tussi sind wichtig Das Krokodil und sein Nilpferd? Nein, das war’s nicht ….
Die Schöne und das Biest? Nee auch nicht ….
Der Pinky und der Brain! Ach nee das waren Furzi und Oskar …
Das Plüschmonster und seine Tussi passt am besten Oder das Polenmädel
Ach wie auch immer: die beiden sind einfach der Knaller
Hey Ihr Lieben!
Oskar, Nala und ich konnten das jetzt endlich auch mal testen. Leider hab ich kein Video davon.
Nala hat wirklich schnell begriffen Oskar … nicht so
Das macht echt Spaß und ist ideal, wenn man gerade unternehmungstechnisch eingeschränkt ist
Ach Schneeflocke du weißt doch echt nicht was abgeht freuende Boxerrute? Pah! Baseball! Das wollte er!
Pepper ist der Knaller da ist der Name Programm
Susa alles schon durch Beim Eierlikör hatte ich vom Geruch schon einen sitzen, aber Oskar hat es nix gebracht … der Rumäne säuft mich untern Tisch
Guten Morgen ihr Lieben
Silvester verlief alles andere als geplant. Quadfahrers Schwester und Schwager, die um die Ecke wohnen, wollten eine Riesenparty schmeißen. Ich war etwas zwiegespalten wegen Oskar, aber da die nur ein paar Häuser weiter wohnen, haben wir zugesagt. Die Planung war in vollem Gange. Dann wurde erst Quadfahrers Mama positiv, einen Tag später seine Nichte. Und so musste die Party schon abgesagt werden. Zwar war es schade, weil wir uns gefreut hätten, alle mal wieder auf einem Haufen zu haben, aber ich dachte in erster Linie an Oskar und war froh, dass ich jetzt durchgehend bei ihm sein konnte.
Am Morgen des 31.12. machten Oskar, Nala und ich eine riesige Runde durch Bottrop als wir wieder zurück war, machte ich - wie jeden Morgen seit Quadfahrers Mama positiv war - einen Coronatest. Ich beobachtete den Test bis er durchgelaufen war. Es lief am T vorbei, beim C tauchte der Strich auf - alles tutti. Dachte ich … Also machte ich Frühstück, setzte Kaffee auf … und guckte durch Zufall wieder auf den Test
der zweite Strich war da
Kriegsrat mit dem Quadfahrer, der zwischenzeitlich wieder aufnahmefähig war. Ich wollte schon meine Sachen packen und nach Hause fahren. Da meinte er, jetzt sei es auch zu spät. Ich solle bleiben. Na gut, ab sofort Abstand in der Wohnung, was m. E. auch Quatsch war. Nunja, seine Erkrankung war noch nicht so lange her, daher klemmte er sich daran fest, dass eine Neuinfektion unwahrscheinlich sei.
Mittags war ich mit den Wuffis noch kurz im Garten. Ich dachte noch darüber nach, wie ich das nun regeln sollte, zum einen wegen Corona, zum anderen wegen Silvester und Oskars Panik. Da rief mich Quadfahrers Schwester an und fragte, ob ich mit Gassi komme. Hab ich gemacht. Es wurde schon ordentlich geknallt. Quadfahrers Schwester war entsetzt über Oskars Zustand. Sie sagte, das sei ein ganz anderer Hund, gar nicht Oskar An ein Scheißerchen war auch nicht zu denken. Wir machten uns schnell auf den Rückweg.
Gegen 22.00 Uhr ging ich mit beiden noch mal Pipi machen.
Um Mitternacht prosteten der Quadfahrer und ich uns von Sofaecke zu Sofaecke zu Die Nacht verbrachte ich bei Oskar. Bis 1.30 Uhr ballerten die Spackos rum
Aber im Endeffekt bin ich noch nie so positiv ins neue Jahr gegangen
Das erinnert mich ein bisschen an meinen Anton: wenn ich dem Medis geben musste und ihm dafür Fleischwurst o.ä. andrehen wollte, wurde er direkt misstrauisch … „Die Alte gibt mir nie außerhalb der Reihe was … da stimmt was nicht …!“ Und so nahm er die Fleischwurst, lutschte dran rum und spuckte mir die Tablette vor die Füße bei sowas musste meine Mama ran. Da roch er den Braten nicht, da er von ihr - wie es sich für ne Oma gehört - immer was zugesteckt bekam
Schön, dass es Blake wieder besser geht
Bei mir gehen auch jeden Monat 100 € ab … daher mache ich das im Prinzip schon seit Jahren
Diese Öhrkes …. …. Vom Winde verweht …