Beiträge von Sandra84

Wie alt ist Amy? Hab ich leider nicht mehr auf dem Schirm :see_no_evil_monkey:

Die bisherige Diagnose ist furchtbar :loudly_crying_face: Ich drück alle Daumen und die Mäuse alle 8 Pfoten, dass doch noch alles gut wird :red_heart:

Hab mich beim Quadfahrer im Garten versteckt

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sooooo, jetzt ist das dicke Furzgesicht schon 5 Jahre alt :shocked: Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Ich habe sie doch noch gestern aus dem Transporter geholt ...

Bereits am Freitag feierte das Furzgestell "High Five" und ich Raben-Frauti brachte sie und Oskar in die Pension ... allerdings habe ich mir sagen lassen, dass sie nicht weiß, dass sie Geburtstag hatte :thinking_face:

Wie dem auch sei:

Liebste Nala, mein kleiner Terrorfurz, ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem 5. Geburtstag. Bleib bitte noch lange fit und gesund und treibe mich bitte weiterhin in den Wahnsinn!

Ich habe dich unheimlich und unendlich lieb, meine süße Puschelfurt :red_heart:

Den Feierabend mit den Wuffis im Wald verbracht. War das schön :red_heart: Zwar war es mal wieder erschreckend, wie viele Bäume dem letzten Unwetter zum Opfer fielen, allerdings hatten wir dadurch einen natürlichen Agility-Parcours …

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach cool, den Thread hatte ich ja gar nicht mehr im Auge.

Wenn in unserer Clique ein Geburtstag ansteht, bin ich für die Karte inkl. Gedicht zuständig. Irgendwas Blödes fällt mir immer ein.

Heute hat zufällig einer von uns Geburtstag. Bei ihm ist der Hintergrund, dass er öfter schon mal liegen geblieben ist, weil Tank leer (seine Aussage: akuter Leistungsverlust) und er auch schon von der niederländischen Polizei angehalten wurde, weil er durch den Kreisverkehr gedriftet ist .... Er bekommt Folgendes:

Ach du Schreck,

der Sprit ist weg!

Kein Weg ist noch zu lang

für einen ganz besonderen Fang.

Ob in Deutschland oder den Niederlanden

deine Drifts auch Anklang fanden

die Pirouetten ganz, gang locker

hauen uns immer wieder vom Hocker.

War die Rennleitung auch nicht begeistert,

wie du es immer wieder meisterst,

doch nicht im Knast zu landen,

was wir natürlich super fanden.

Deine Quadfreunde sind eh die besten,

ob beim Fahren oder Festen.

Drum lasst uns jetzt nicht lange schnacken,

hoch die Tassen und Kopp in Nacken!

War vorhin in der Mittagspause einkaufen. Dort stand an der Tür der Hinweis, dass die Maskenpflicht entfällt, es aber empfohlen wird, weiterhin eine zu tragen. Im Laden trugen tatsächlich alle Kunden noch eine Maske. Ich fand das ehrlich gesagt gut ...

Ich habe zwei Bilder auf Leinwand bestellt, eins von Oskar und eins vom Quadfahrer und mir ausm Urlaub. Mal zum Testen. Bin gespannt. Wenn die was sind, werde ich vielleicht das eine oder andere noch ordern ...

Edit statt Doppelpost:

Die Leinwände sind mega geworden, allerdings war ich wieder Opfer meiner nicht vorhandenen Vorstellungskraft: Das Foto vom Quadfahrer und mir ist rieeeeeeeeeesig :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: Mit dem Plakat könnte ich irgendwo Werbung machen..... Typische Sandra-Aktion ... Kommentar vom Quadfahrer: "Da sieht man ja jede Falte! Guck mal, wie viele ich schon habe!!!" Die kleinen Lachfältchen, ja genau, Drama Baby Drama ....

On the road again…

So schnell sind die schönen Tage vorbei :heul: Heute morgen haben wir in aller Ruhe gepackt und sind dann noch mal ausgiebig am Strand gelaufen, um uns von der See zu verabschieden :ciao:

Das sind die Abschiedsfotos … teils mit Blick auf Bremerhaven.

Es waren wirklich wunderschöne Tage … gerne wieder!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

• PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      140k
      1,7k
    3. KuNiRider