Herzlichen Glückwunsch !
Beiträge von Sandra84
-
-
Jeden Tag ein bisschen
Kaffee schwarz oder blond und süß
-
Stimmt
GigaSwing war ja schon krass
Der User unter mir freut sich auf Frühling
-
Sie hat sich um alles gekümmert... direkt mit dem Rosengarten Kontakt aufgenommen..... direkt mit mir abgerechnet..... ich mußte mich um nichts kümmern.......
Das ist wirklich toll
Das Plüsch hat sich für zwei Std ins Bad verzogen, als Ich ohne Wanda zurückkam.....
Armes Plüsch
-
Das ist jetzt nicht wahr
Wanda, du bist das tapferste Hundemädel, von dem ich je gehört habe! Run free, süße Maus, wir werden dich unendlich vermissen!
Martina, ich drück dich ganz fest! Seit ich dich hier im Forum kennengelernt habe, zolle ich dir den größten Respekt, dass du dich den sehr alten Fellnasen verschrieben hast und ihnen den besten Lebensabend schenkst, den sie sich wünschen können!
Liebe, traurige Grüße,
drück dich!
-
Oh shit!!! Voll verpennt!
Liebe Doris, alles, alles Liebe und Gute nachträglich!!
-
... dass ich mit Oskar und Nala wieder in Nalas Lieblingswald gehen konnte, da es schon länger hell bleibt. Nala hatte ihr Dauergrinsen wieder, mein fröhliches Hundemädchen
-
Hab ich extra für dich fotografiert...wg dem Öhrkes!
-
da mach ich mit!
Guuuuuuter Hund
-
zum Kaffee gibt es selbstgebackene Nutellastangen.
NEHM ICH!!!
-
-
Oh, vielen Dank
Und herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner
-
… dass mein Fridolin wieder da ist
Fridolin taucht immer auf, wenn ich am Kanal jogge und schwimmt ca einen Kilometer neben mir her. Das ging mehrere Wochen. Ich begrüßte ihn mit „Guten Morgen, Fridolin!“ und verabschiedete ihn mit „Mach’s gut, bis zum nächsten Mal“ Die Leute, die das mitkriegten, guckten immer etwas verstört …
Seit Anfang Januar war er nicht mehr da
Ich machte mir schon Sorgen … bis heute Morgen als er plötzlich neben mir wieder auftauchte
Und das isser:
Ja, ich hab ne Macke …. aber ich find das auch gut so
-
Der Oppi sieht als Comic dermaßen genervt aus
Ach Oppi
mein kleines Knicköhrken
-
Fredi sieht richtig klasse aus
Und du hast ne hübsche Nase
-
Auch auf diesem Wege alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebe Heike!
-
-
-
Wie versprochen die Videos. Ich finde, man kann schon gut erkennen, wie Nala die Kommandos schon verinnerlicht hat. Auf dem einen Video hab ich Trottel zu viele Krümmel verteilt, die Nala erst mal einsammeln musste …
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Vereinskameradin fragte mich gestern, ob ich zu Martin Rütter möchte. Sie muss ihre Karten abgeben. Die Show wurde seit 2020 schon etliche Male verschoben und zu dem jetzigen Termin 2023 kann sie nicht. Ich freu mich!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Wetter-Thread 2,1k
- Hanca
-
- Antworten