Oh vielen Dank und Glückwunsch an die Mitgewinner
Beiträge von Sandra84
-
-
Ich bin zur Zeit so kreativlos und von meinen Männern kommt auch nichts.
Die absoluten Klassiker sind ja „mir egal“ und „ich weiß nicht“
das garniert mit Sauce Hollandaise - der Burner
-
-
-
Erfroren sind schon viele, aber erstunken?
-
Ist für mich ein und dasselbe …
Sport an der frischen Luft oder im Gym?
-
Nö, Krankenschein
DUum will heute noch das Auto saugen
-
Ich freu mich riesig für euch
Ach und Martina? Denk an die Fotos! Du musst deiner Schwester schon klarmachen, dass das immens wichtig fürs Forum ist
Ich hab mich gestern über Oskar und Nico gefreut. Nico ist ja der Hund von Quadfahrers Schwester. Wenn ich in Bottrop bin, gehen wir oft zusammen Gassi. Oskar und Nico nähern sich immer weiter an. Gestern bin ich alleine mit Oskar zu Nico gegangen, weil ich aktuell keine zwei Hunde nehmen kann. Nala findet Gassi eh doof, daher geht sie nur kurz und in den Garten und Oskar kriegt seine Megarunde. Gestern also mit Oskar alleine den Nico abgeholt. Was war das eine Freude als Nico aus der Tür kam
die haben sich richtig begrüßt
-
Super-schöne Fotos
-
Das ist gesetzlich gar nicht geregelt, sondern muss vertraglich vereinbart sein
-
Nein Blake ist gesetzlich nicht festgelegt. Aber Urlaub ist genehmigt
-
Ihre Entdeckung erfolgte tatsächlich schon letztes Jahr im Garten als der Klüngelkerl vorbeifuhr. Bei dieser Melodie trällerte sie auch mit
Aber richtig krass ist es jetzt mit Dua Lipa. Zumal ich echt Angst habe, dass das läuft, während ich im Büro bin und Nala meine Nachbarn "beglückt"
-
Dann drück ich mal kräftig die Daumen, Martina! Wäre ja echt cool! Aber dann ist dir schon klar, dass wir vorher/nachher-Fotos wollen
Wir haben gestern unseren Mietvertrag unterschrieben
Und die Vermieter sind so entspannt. Wir kriegen sogar den Schlüssel, sobald der jetzige Mieter raus ist. Das sind mehrere Wochen vor Mietbeginn
Urlaub für den Umzug ist auch schon beantragt
-
-
-
-
@ DieterBohlen mach Feierabend , hier haste deinen Superstar
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Oskar, Nala und ich haben gestern noch mal das schöne Wetter genutzt und den Hullerner See unsicher gemacht. Zu diesem Zweck habe ich eine Stunde eher Feierabend gemacht, damit wir im Hellen noch drumherum kommen.
Die ersten Km waren für die Furzi etwas stressig, weil ein paar Fahrradfahrer zu viel unterwegs waren
Hinterher war aber so gut wie nix mehr los, ein paar einzelne Spaziergänger waren hier und da noch unterwegs, die Nala zwar auch zuviel waren, aber was solls.
-
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Wetter-Thread 2,1k
- Hanca
-