Och was ist die süß
Beiträge von Sandra84
-
-
oh ha....Die Liste wird länger.....Unsere allerdings auch....handyladekabel hat es nicht überlebt.
da hat unser Kater einige auf dem Gewissen
-
wir auch nicht, klappte von Anfang an
-
herzlich willkommen auch von mir
-
wie? Mandarine hat dich nicht mit Stöckchen fotografiert?
Nein Spaß, ich hab aber auch keins, Oskar rennt zwar hinterher, apportiert sie aber nicht, das macht er nur mit Bällchen
-
Oskar ist auch ein Rumäne
er saß bei dem rumänischen Tierheim eines Tages vor der Tür
-
-
Danke Ihr Lieben
-
Ein Nachruf für meinen Anton: Im Januar 2008 kam er zu uns. Wir hatten viele schöne Jahre mit ihm und ich hoffe, wir konnten ihm das gute Zuhause geben, das er so verdient hat. Als Straßenhund in Bulgarien hatte er es bestimmt nicht einfach. Trotz vieler Quälereien hat er das Vertrauen zum Menschen nie verloren. Er war der liebste Hund ever, auch wenn man sich dumme Sprüche aufgrund seiner Unverträglichkeit anhören konnte (würde ich einschläfern lasse etc.). Für uns war er der beste, tollste, liebste.
Am 27.01.2016 wurde bei ihm ein riesiger Tumor im Bauch festgestellt. So mussten wir ihn gehen lassen. Die Entscheidung dazu war hart, aber sein Blick hat mir gesagt, dass es das Richtige war.
Mein lieber Anton, wir werden dich immer lieben und nie vergessen.
-
Als Wiedergutmachung starte ich dann mal mit F
Stadt:
Land:
Fluss:
Berg:
Getränk:
Blume:
Filme:
Hundename: Frieda
Hunderasse: -
Ach scheiße ich Trottel, wir waren schon bei e
hab das während der Arbeit gemacht, bin echt urlaubsreif
-
herzlich willkommen bei uns
Mein Oskar ist auch aus dem Tierschutz
-
Stadt: Essen
Land: England
Fluss:Elbe
Berg: Baumberge
Getränk: Eistee
Blume:
Filme:E.T.
Hundename: Elena
Hunderasse:english foxhound -
-
-
hatte auch mal sowas mit meinem Anton: wir waren - am helllichten Tag - in den Feldern spazieren. Anton drehte sich permanent um. Irgendwann sah ich hinter uns den Grund: da kam ein Mann angelatscht. Anton blieb immer wieder stehen und drehte sich nach dem Mann um bis dieser fast bei uns war. Den Kamm hatte Anton auch schon aufgestellt. Ich bekam den Dicken nicht mehr weiter, also hielt ich Anton kurz und bat den Typen an uns vorbeizugehen. Er fragte mit einer ganz dunklen, rauen Stimme "warum?" Das warum war langgezogen und so bedrohlich ausgesprochen, dass ich richtig Angst bekam. In dem Moment ist Anton vorgeprescht, hat seine riesigen schneeweißen Zähne gezeigt und wollte sich den Typen packen. Ich möchte nicht wissen, was der im Schilde führte, jedenfalls wollte er sich mit Anton wohl nicht anlegen, nahm die Beine in die Hand und rannte als wär der Teufel hinter ihm her .... und ich knuddelte meinen Anton bis zum Umfallen
-
aber sowas von
Der User unter mir hat schon Feierabend
-
Steffie da war ich ein Sekündchen zu spät
-
Stadt: Dortmund
Land: Deutschland
Fluss: Donau
Berg: Däumelkogel
Getränk: Darjeeling
Blume:dahlie
Filme: Django Unchained
Hundename:dago
Hunderasse:Deutscher Schäferhund -
Ach ich denke im Nachhinein kann man über alle Schandtaten der kleinen Gauner lachen
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Dina, der kleine Gauner 166
- Selkie
-
- Antworten