Das ist ja super Susa, bin gespannt
Beiträge von Sandra84
-
-
-
Danke Ihr beiden!
Und @Wusan: die Hinweise bzgl. eines etwaigen Auffahrunfalls nehme ich gerne an, denn das "Was-wäre-wenn-Szenario" beschäftigt mich schon eine Weile
das ist ne geniale Idee mit dem "Hinterausgang"
-
Super-süßes Foto
-
und was hat der Spaß gekostet (wenn ich fragen darf). Hast du evtl. ein Foto?
-
Tante Google hab ich auch schon gefragt, die Auswahl ist riesig
Deswegen wären Praxiserfahrungen vom besten Forum der Welt von Vorteil
-
Ich hab nur Schrott gehabt
die Schondecken, die ich hatte, waren für die Tonne. Die Befestigungen waren nicht sonderlich gut, so dass Oskar es immer geschafft hat, sie runterzustrampeln
Und solche wie auf Deinem Bild hab ich tatsächlich nur für Fünftürer gesehen
dachte ich jedenfalls
Jetzt such ich mich gerad durchs World Wide Web nach ner schönen, gemütlichen, robusten, nicht all zu teuren und sicheren "Box" für nen Kombikofferraum. Oskar ist 55 cm und hat ca. 26 Kilo. Was würdet Ihr da empfehlen? Habt Ihr evtl. Fotos?
-
An dem Tag wollte ich mit ihm zur Hundeschule
der weiß ganz genau, wann es soweit ist und kennt den Kalender. Er kanns dann nicht abwarten und übernimmt dann schon mal das Ruder
@Marlis die Variante ist natürlich auch prima, allerdings nicht für einen Dreitürer
-
-
Musste gerade auch so übelst lachen bei der Vorstellung, dass Dein Mann stumpf drüberpullert. Da hätte ich erst gern das Gesicht von Markieri (auch zum Brüllen) gesehen.
-
Herzlich willkommen hier bei uns!
-
Da isser, der Oskar-Transporter
Morgen wird er mir auf den Hof gestellt, freu mich schon drauf. Für günstig Geld geschossen. Und da er nach 20 Jahren seine Kampfspuren hat, tut es auch nicht weh, wenn Oskar oder ich noch ne Macke mehr reinhauen
meine Mama hat sich schlappgelacht, weil sie meint, Oskar wäre der einzige Wauzi mit eigenem Auto
-
Ich schau mir morgen ne C-Klasse an ... wird dann evtl. unsere Schlampe
Oskar ist zu groß, bzw. Freds Kofferraum zu klein, so dass ich ihn auch immer aufm Rücksitz habe. Ärger mich jedes Mal über den Schlamm-Fred. Sämtliche Decken haben nix gebracht. Mein Rücksitz sieht immer aus wie Sau. Daher such ich jetzt nach nem Kombi als Schlampe (keine Winterschlampe, sondern ne Allwetter-Schlampe). Die kann dann den Wohnwagen ziehen, zum Hundeverein fahren und alles machen, wofür unsere Autos uns zu schade sind
Und der Fred kriegt dann ne Aufbereitung
-
Da muss man sich bei den Felli's eben durchsetzen und eine, für die Bestien angenehme, Schlafposition einnehmen
!
Denen ist doch wurscht ob Mensch wie einim Bett liegt
!
Schluck Wasser in Rechtskurve
-
Nachträglich von Oskar und mir auch alles alles Liebe!
Himmel, war das ein süßes Baby
und jetzt ist sie so ein wunderschönes Mäuschen
-
Herzlich willkommen auch von mir
-
-
Muss gerade an ein Foto auf Facebook denken, auf dem ein älteres Ehepaar im Bett liegt und Oma sagt"Heinz ich kann nicht schlafen!" Und Heinz sagt: "Dat is normal, dat Böse schläft nie!"
-
Beneidenswert
-
Hallo und herzlich willkommen
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-