Beiträge von Sandra84

Über eine Geburtstagskarte meiner alten Arbeitskollegin :red_heart: Ich hielt sie schon für verschollen. Habe mehrmals versucht, sie zu erreichen. Auch meine Karte an sie blieb ohne Reaktion. Jetzt erfuhr ich, dass es ihr genau so ging, zumal ihre Weihnachtskarte an mich im März (!) als unzustellbar zurückkam.

Sie will mich die Tage anrufen. Ich lasse mein Telefon nicht mehr aus den Augen :grinning_squinting_face:

Ganz ganz lieben Dank ♥️

Ich hatte wirklich einen super-schönen Tag und mehrmals Freudentränchen.

Als ich morgens von der ersten Gassirunde kam, wollte ich eigentlich joggen gehen. Allerdings erwartete mich Folgendes:

Der Quadfahrer und sein Sohnemann sind extra früh aufgestanden, um mich zu überraschen!

Und Quadfahrers Schwester hat mich mit ihrem Geschenk ganz aus den Socken gehauen:

Richtig schön.

Nachmittags waren wir bei Quadfahrers Mama, die mir einen Käsekuchen gebacken hat und abends kamen Freunde und Familie für ne kleine Gartenparty .

Die Furzi und ihre Frisbee :grinning_face_with_smiling_eyes: Am Apport arbeiten wir noch :grinning_squinting_face:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Endeffekt wollte ich nur testen, ob sie am Platz auch so steil geht wie im Garten :winking_face: demnächst nehm ich sie mit zum Training und werfe sie zur Belohnung. Für Oskar hab ich ja den Zergel :smiling_face_with_sunglasses:

Wie der Titel schon sagt, hab ich der Nala etwas Merkwürdiges aus der Haut gezogen. Beim Kraulen spürte Quadfahrers Sohnemann etwas. Ich dachte sofort an ne Zecke. Fühlte sich aber anders an. Dachte dann an Schorf. Wollte aber sichergehen und setzte die Zeckenzange an. Raus kam etwas längliches schwarzes schmales, ungefähr 4 mal so lang wie das Stück was rausguckte. Und klebrig war es. Hab es leider weggeschnippst.

Meine Beschreibung ist zwar sehr dürftig, aber hat jemand ne Idee? Nala hat beim Rausziehen nicht mal gezuckt. Es ist lediglich ein kleines Loch in der Haut, nicht gerötet und geblutet hat es auch nicht

Ich wollte heute morgen eigentlich noch geschrieben haben, dass die Furzi bei sowas auch der totale Talentsallergiker ist … aber die hat gerade im Garten auch völlig unerwartet das Bällchen gefangen :smiling_face_with_sunglasses: zwar nicht aus dem Sprung und auch voll unelegant und nachdem sie den Ball 38 Mal auf die Schnüss gekriegt hat, aber immerhin :thumbs_up: ich war voll platt :smiling_face_with_heart_eyes:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch mal der Flummi :smiling_face_with_heart_eyes:

Oskar, die alte Knalltüte

Externer Inhalt youtu.be

Oskar und Nala haben gestern zwei neue Bällchen von Dogs Creek bekommen und Mila und Whisky so ein lustiges Katzenspielzeug. Ist kegelförmig mit Federn dran und wackelt in alle Richtungen.

Alle Sachen wurden gut angenommen :smiling_face_with_sunglasses:

Edit: mit den Bällchen kann man auch gut im Wasser spielen … also Micha und ich, nicht die Hunde :grinning_squinting_face:

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krallenbettentzündung 17

• Ruebe
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      177
      17
    3. Schattenfell