Beiträge von Sandra84

Ich habe mich heute über ein kleines bisschen Schnee gefreut :grinning_face_with_smiling_eyes: Oskar und Nala hatten echt Spaß im Wald - und ich auch!

Mit dem Fahrrad gings auch noch problemlos ins Büro, also nix im Vergleich zum Süden :smiling_face_with_sunglasses: Schön finde ich so extrem viel Schnee ja schon, vorausgesetzt ich muss dann nicht zur Arbeit :shocked:

Wir mussten gestern so lachen: Der Quadfahrer und ich räumten nach dem Abendbrot noch die Küche auf. Beim Schließen einer der Schubladen wunderte ich mich über die Schwergängigkeit dieser Lade. Kurz darauf ertönte ein leichtes Scheppern aus dem Schrank. Ich dachte, irgendein Deckel wäre innerhalb der Schublade runtergefallen. Ich öffnete sie vorsichtig und siehe da: Mila kam zum Vorschein, der alte Poltergeist :grinning_squinting_face:

Was für ein Schreck :loudly_crying_face:

Alles ist gedrückt für die Süße!

Wie gehts ihr denn in der Klinik aufgrund ihrer Angstproblematik? Lässt sie sich alles gut gefallen?

Als Nala damals kastriert wurde und ich noch nicht da war, um sie abzuholen, war sie extrem zickig gegenüber Ärztin und Helferinnen, was ich so von ihr gar nicht kenne. Wie es heute wäre, weiß ich nicht. Eigentlich ist sie ja ein liebes Mäuschen :thinking_face:

Ich möchte auch Schnee :smiling_face_with_halo: (auch wenn der Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad dann etwas beschwerlicher würde)

Unser Wald im Schnee :red_heart: Oskar und Nala hätten einen Heidenspaß :red_heart:

Hey,

herzlich willkommen bei uns.

Zu deiner Frage: Ich bin selbst auch Vollzeit berufstätig. Meine beiden Wuffis pennen in der Zeit. In der Mittagspause machen wir ne Pipirunde. Morgens gibts ne Runde von ca. 45 bis 60 Minuten und abends unterschiedlich (mindestens 60 Minuten. Mein Lebensgefährte kommt am frühen Nachmittag nach Hause, so dass sie 4 bis 5 Stunden alleine sind.

Klappt bei mir super, wieso sollte es bei dir anders sein :upside_down_face: allerdings ist jeder Hund anders und meine kennen es auch anders, weil ein paar Jahre meine Mutter noch bei uns wohnte. Trotzdem waren sie immer bei uns in der Wohnung, obwohl sie jederzeit zu Muttern runter konnten :smiling_face:

„Seriöser Vermehrer“ ist für mich ein Paradoxon :thinking_face: aber dennoch wünsche ich viel Erfolg bei der Suche.

Dabei würde ich mich tatsächlich in Tierheimen und Tierschutzvereinen umsehen bzw. erkundigen. Da könnte es m. E. einen Glückstreffer geben

Meine Mädels sind zwar "erst" 11 und 10, aber ich hoffe so sehr, dass sie es vielleicht auch schaffen wie meine zwei Lieblings-Rentner so alt zu werden :red_heart:

Das denke ich mir beim Butz auch immer :red_heart: Der ist zwar mit seinen 10 Jahren weit weg von "gemütlich" (der alte Flummi), aber so manchmal denke ich schon "ui, jetzt wird er alt". Und wenn man so eine Knalltüte hat, muss man sich erst mal dran gewöhnen :winking_face:

Heute haben beide erst mal die Jahresinspektion :winking_face:

Rattenschattig war es heute Morgen :cold_face:

Bin wie immer mit dem Fahrrad zur Arbeit (ca. 9 km), hatte zwar Handschuhe an, aber die konnten nicht wirklich was ausrichten und meine Füße waren Eisklötze ...

Ich glaube, es wird Winter :face_screaming_in_fear: :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich freu mich tatsächlich jeden Tag über die Furzi. Sie hält Gassi gehen ja für absolut tierschutzrelevant… seit wir allerdings in Hullern wohnen und den Wald in unmittelbarer Nähe haben, blüht sie auf :red_heart: Sie hat sich mehr gefreut als Oskar als wir die großen Runden wieder laufen konnten. Heute hat sie sogar ne Fährte aufgespürt und ist dieser ganz aufgeregt nachgegangen. Zwischendurch feiert sie halbe Partys, weil sie sich so freut im Wald zu sein :red_heart:

Sie ist so ein fröhliches Hundemädchen :red_heart:

Ok…wenn wir Personen oder - noch schlimmer - Fahrrädern begegnen, ist die Panik wieder da :unamused_face: daher liebe ich Herbst/Winter, da dann viele Leute mit dem A…. zu Hause bleiben :winking_face:

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4,9k

• Andrea Vetter
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      309k
      4,9k
    3. JaNu