Ganz ehrlich? War klar, dass Dortmund das noch verkackt
Ich find aber viel trauriger, dass Schlacke wieder abgestiegen ist (Ja, ich als eingefleischter BVB-Fan will Schlacke in der ersten sehen!)
Und München ist Meister … gäääääähn
Ganz ehrlich? War klar, dass Dortmund das noch verkackt
Ich find aber viel trauriger, dass Schlacke wieder abgestiegen ist (Ja, ich als eingefleischter BVB-Fan will Schlacke in der ersten sehen!)
Und München ist Meister … gäääääähn
Wir haben am Wochenende an der Nordsee u. a. Tennis gespielt. In meiner Schulzeit war ich mit einem Mädchen gut befreundet, die profimäßig Tennis spielte. Ich war neugierig, ob sie noch spielt und habe sie gegooglet. Und siehe da: Sie spielt noch. Zudem bin ich über ihr FB-Profil gestolpert und habe ihr direkt liebe Grüße da gelassen. Sie hat sich tierisch gefreut, von mir zu lesen. Und ich mich auch
20 Jahre ist es her ....
Eigentlich ist der Lach-Smilie unpassend, weils echt traurig ist.
Ich finds nervig, dass viele Menschen einfach dumm sind
Nu sind wir wieder auf dem Heimweg. War echt schön. Oskar und Nala haben sich auch echt gut benommen. Ich hatte etwas Bedenken, weil wir ja nicht alleine in dem Ferienhaus waren. Aber die beiden kennen ja alle, die mit waren. So war das doch kein Problem.
Gestern hatten wir noch ein übles Erlebnis Gegen 14 Uhr war die Flut da. Wir wollten mit Oskar und Nico noch zum Wasser und hatten extra die Leinen dabei. Wir haben es an verschiedenen Stellen versucht. Keine Chance, die beiden hatten zu viel Respekt vor den Wellen. Es herrschte aber auch echt ein starker Wind. Mit den Pfötis waren sie drin, mehr auch nicht …. Bis Nico Enten sah
auf einmal riss er sich los
die Freundin, die ihn gerad hielt, legte sich lang und Nico gab Hackengas … ins offene Meer
alles Brüllen und rufen nutzte nix: er schwamm und schwamm und schwamm. Schlussendlich ist Herrchen in voller Montur hinterher
zum Glück war das Wasser nur hüfttief
Ende gut alles gut …. Braucht man aber nicht noch mal …