Ganz ehrlich? War klar, dass Dortmund das noch verkackt
Ich find aber viel trauriger, dass Schlacke wieder abgestiegen ist (Ja, ich als eingefleischter BVB-Fan will Schlacke in der ersten sehen!)
Und München ist Meister … gäääääähn
Ganz ehrlich? War klar, dass Dortmund das noch verkackt
Ich find aber viel trauriger, dass Schlacke wieder abgestiegen ist (Ja, ich als eingefleischter BVB-Fan will Schlacke in der ersten sehen!)
Und München ist Meister … gäääääähn
Wir haben am Wochenende an der Nordsee u. a. Tennis gespielt. In meiner Schulzeit war ich mit einem Mädchen gut befreundet, die profimäßig Tennis spielte. Ich war neugierig, ob sie noch spielt und habe sie gegooglet. Und siehe da: Sie spielt noch. Zudem bin ich über ihr FB-Profil gestolpert und habe ihr direkt liebe Grüße da gelassen. Sie hat sich tierisch gefreut, von mir zu lesen. Und ich mich auch
20 Jahre ist es her ....
Eigentlich ist der Lach-Smilie unpassend, weils echt traurig ist.
Ich finds nervig, dass viele Menschen einfach dumm sind
Nu sind wir wieder auf dem Heimweg. War echt schön. Oskar und Nala haben sich auch echt gut benommen. Ich hatte etwas Bedenken, weil wir ja nicht alleine in dem Ferienhaus waren. Aber die beiden kennen ja alle, die mit waren. So war das doch kein Problem.
Gestern hatten wir noch ein übles Erlebnis Gegen 14 Uhr war die Flut da. Wir wollten mit Oskar und Nico noch zum Wasser und hatten extra die Leinen dabei. Wir haben es an verschiedenen Stellen versucht. Keine Chance, die beiden hatten zu viel Respekt vor den Wellen. Es herrschte aber auch echt ein starker Wind. Mit den Pfötis waren sie drin, mehr auch nicht …. Bis Nico Enten sah
auf einmal riss er sich los
die Freundin, die ihn gerad hielt, legte sich lang und Nico gab Hackengas … ins offene Meer
alles Brüllen und rufen nutzte nix: er schwamm und schwamm und schwamm. Schlussendlich ist Herrchen in voller Montur hinterher
zum Glück war das Wasser nur hüfttief
Ende gut alles gut …. Braucht man aber nicht noch mal …
Ich freu mich riesig ein besseres Zuhause kann ich mir nicht vorstellen
Jetzt sind wir schon zweieinhalb Tage hier, einfach herrlich. Ein paar Meter von unserer Unterkunft entfernt ist eine abgezäunte Hundewiese. Normal meide ich sowas ja. Gestern morgen und heute war da nix los. Gunst der Stunde genutzt:
Zudem waren wir schon viel am Strand und auch insbesondere am Hundestrand , denn auch da war wenig los.
Ich glaube erholsam wird das nicht
aber bestimmt lustig
Wir sind von Mittwoch bis Sonntag da
Oskar war gestern bei Fressnapf schoppen. Es gab ein neues Geschirr, einen Leckerli-Beutel, drei Tuben Leberwurst/Lachscreme/Hähnchencreme, einen Sack Hundefutter für den Urlaub. Die Miezekatzen bekamen zwei Beutel Dreamies ...
Sooooo ihr Lieben, auf ein Neues!
Oskar und Nala fahren wieder in den Urlaub. Dieses Mal allerdings nicht nach Fedderwardersiel, sondern ins Nebendorf Burhave. Wir sind mit acht Personen und insgesamt drei Hunden da, also Oskar, Nala und Nico Das alles verteilt in zwei Ferienhäusern. Mal gucken, wie es läuft.
Morgen früh sind wir erst mal zum Frühstück verabredet und danach gehts los ... Nala wird alles wieder zum finden, aber da muss sie eben durch ...
Ohje, wenn ich beide rufe, dann mit "Ihr Mäuse!" Dann kommen auch die Katzen gleich mit
Gleich zwei Dinge haben mich gefreut: Zum einen trafen wir kürzlich im Wald ein Mini-Pony an einer kleinen Kutsche. Es kam auf uns zu. Zwischen uns kreuzte sich der Waldweg. Ich rief, wohin sie wollte. Sie wollte von mir aus rechts, ich geradeaus, also wartete ich. Sie bedankte sich mehrmals. War für mich zwar auch eine Selbstverständlichkeit, aber trotzdem freute ich mich.
Gestern dann lief jemand mit einem Mali vor uns her, deutlich langsamer als wir. Als der Mann mich näher kommen sah, fragte er via Handzeichen, wohin ich wollte, Ich zeigte geradeaus. Er ging dann links und war weg. Ich weiß jetzt nicht, ob sein Wuffi vielleicht auch ähnlich "nett" ist wie Oskar oder was seine Intention war, aber die Art der Kommunikation und insbesondere die Freundlichkeit freut mich sehr
Und nach der Matsche passt es auch, dann sind Hose UND Boxer nicht mehr weiß...
Siehste Folgt mir für weitere Lifehacks ....
Eigentlich bin ich Susanne und ich werde das Gefühl nicht los, dass Bruno mich auch so nennt
Danke für den Lacher Demnach nennt mich der Butz bestimmt "die Alte"
Passt doch: Der Boxer ist auch weiß
Den Hunden gegenüber sage ich bspw. „Oskar/Nala Mama ihr Baby“ wenn ich sie betüddel
Dritten gegenüber bin ich Hundehalter/Hundebesitzer. Freunden gegenüber bin ich das Frauti
Nur meine Mama und Quadfahrers Mama sind die Omas und Oskar, Nala und auch Nico die Enkelhunde