@Perra, habt Ihr für ein Ferienhaus lange suchen müssen? Wir mussten bei 2 Hunden echt suchen, um ein Haus zu finden, bei dem wir nicht arm wurden! Ist schon erschreckend, wie teuer Häuser werden können, nur, weil ein oder mehrere Hunde da rein dürfen.
Beiträge von HushPuppy
-
-
-
und einen schönen Tag wünsche ich Dir!
-
Toi toi toi sind Elmo und Gaya auf der Autofahrt ziemlich entspannt. Man merkt gar nicht, dass sie da sind, weil sie so ruhig sind. Wir werden allerdings mehrere Pippi-Pausen machen, damit es wirklich okay für die beiden ist. Und bei der einen oder anderen Pause darf auch ein Zweibeiner vielleicht mal "austreten".
-
Ah okay, das ist ja noch ziemlich im Süden. Wir sind weiter oben, in der Nähe von Saeby.
-
Wir gehen heute zum essen zum Chinesen
Wir auch!
18 Uhr Buffet-Zeit!!!
-
Nachträglich von mir auch noch meinen
lichsten Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Wir fahren dieses Jahr zum ersten mal nach Dänemark. Freu mich riesig drauf .
Wir fahren im August auch nach Dänemark. Es ist unser 4. Mal. Wo geht es denn hin?
-
-
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
-
Auch hier - Daumen werden gedrückt!
-
Auch von mir ein großes Lob für Eure Arbeit! Sieht echt klasse aus!
-
Ich glaube, an irgendeiner anderen Stelle kam das Thema schon mal vor, und ich wiederhole mich: Elmo wird nicht kastriert, außer, es MUSS sein. Und damit meine ich vor allen Dingen, dass seine Gesundheit bzw. sein Leben davon abhängt. Und auch dann würde ich mich von meiner Tierärztin beraten lassen, wie zweckmäßig die Kastration wäre. Wenn ich die Überlegung hätte, ihn kastrieren zu lassen, um sein Verhalten zu ändern, würde ich erst mal mit meiner Tierärztin sprechen und wenn überhaupt erst mal zu dem Kastrationschip greifen. Denn das ist nichts Endgültiges und zeigt mir, ob es überhaupt Sinn macht. Gaya ist ja durch die Schutzorganisation kastriert worden. Wäre sie es nicht gewesen, hätten wir uns aber auch nicht für sie entschieden. Auf "ups"-Würfe habe ich keine Lust.
Insofern finde ich die Studien, Artikel etc., die es zu diesem Thema gibt, recht interessant, aber für Elmo kommt derzeit nichts davon in Frage! -
Ich habe es leider jetzt erst gelesen. Mein aufrichtiges Beileid!
-
Oje, gerade erst gesehen...
nachträglich auch von mir!
-
@Lupo, vielleicht anbieten, die Hündin mit zum Gassigehen zu nehmen? Dann hat sie wenigstens mehr Bewegung, sofern das mit Deinen Fellnasen geht...
-
Stadt: Celle
Land:
Fluss:
Getränk:
Blume:
Film:
Hundename:
Hunderasse:
Song :
Band :
Scheidungsgrund: -
@Wusan, wir, ob wir wollen oder nicht.
-
Vielen Dank, Ihr Lieben!
Ja, sie ist unsere Knuddelmaus. Elmo holt sich zwischendurch mal ein paar Streichler ab, aber der Kuschelhund vor dem Herrn ist er nicht. Gaya ist da ganz anders, sie fühlt sich am wohlsten, wenn sie sich zwischen mich und Herrchen auf dem Sofa breitmachen und kuscheln kann. Eine Waschung des Gesichts, der Hände, Beine und/oder Füße inklusive.
-
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Delphi, Cairi und Zarie 762
- Schattenfell
-