@Easy, hihi, "Liebesgedöns" kommt in meinen Fantasybüchern schon vor. Ich habe diverse Vampir-Reihen, wo das halt eben vorkommt...und alles, was mit "Liebe" zusammenhängt.
Beiträge von HushPuppy
-
-
Wir haben gestern kochen lassen...im XXL-Schnitzelkönig in Lautenthal/Harz...war unser 15. Hochzeitstag!
-
Mal kurz OT: @Easy, ich glaube, buchtechnisch sind wir auf einer Wellenlänge, denn ich glaube, viele Deiner Bücher habe ich auch in meinen Regalen stehen.
-
fühl Dich auch von mir gedrückt...
-
-
aber Erwachsensein ist zwar voller Rechnungen, Hausarbeit und Verantwortung aber wenigstens muss man nicht mehr an den Bundesjugendspielen teilnehmen.
Ganz ehrlich...wenn ich das ganze Haus durchgewienert habe, wünsche ich mir die Bundesjugendspiele zurück.
-
Das ist ja mal cool!
-
Passant: "Ihr Hund bellt aber tief!"
HF: "Ja, er ist ein Subwuffer !"Hihi, so nenne ich Elmo immer...er hat ein sehr tiefes Bellen...wenn man ihn nicht sieht, denkt man immer, da bellt ein Hund mit der Größe eines Mastiffs oder einer Dogge...und ist dann überrascht, wenn das Bellen knapp über dem Boden passiert.
-
Wow, 25 Jahre ist echt eine ganz schön lange Zeit! Dann scheinen eure Jobs ja nicht die schlechtesten zu sein, wenn ihr so lange da seid! Und damit gehört ihr fast schon zu den priviligierten Arbeitnehmern!
Ich habe dort sowohl das Praktikum, was man in der Realschule in der 9. Klasse macht, als auch meine Ausbildung absolviert. Für mich war schon immer klar, dass ich im Büro arbeite.
Nun bin ich hier "groß" geworden und habe mich vom "Küken" zum "alten Hasen" entwickelt.
Ich weiß nicht, ob ich bis zur Rente hier bleiben werde. Wenn sich etwas anderes ergibt, kann es auch sein, dass ich wechsel...aber ich werde immer im öffentlichen Dienst bleiben! Ist nämlich gar nicht so übel...auch ohne Kaffeetrinken und Däumchendrehen.
-
geblendet
-
-
@Wusan, wenn ich Dich nicht hätte...das packe ich gleich zum Lufthaken von Siemens dazu.
-
@Susa, herzlichen Glückwunsch! Ich bin seit Samstag auch 25 Jahre bei meinem Arbeitgeber, also im öffentlichen Dienst. Am Donnerstag erfolgt die Ehrung durch meine Oberchefin, aber gestern wurde ich mit einer süßen "Kleinigkeit" von meinen Kolleginnen und Kollegen überrascht.
Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und ich war wirklich gerührt. Ich bin gespannt, ob die Veranstaltung bei der offiziellen "Ehrung" das toppen kann.
-
Hakuna Matata
-
-
wer ist denn gemeint?!?
-
-
Die Preise für die Häuser fand ich nicht zu hoch.
Nein, zu hoch sind sie nicht, aber eben höher als ein gleichwertiges Haus ohne Hund. Zumindest scheint es mir so...
Ich freue mich schon ganz dolle, nur noch ein paar Tage, dann geht es looooooos!!!
-
Och menno, die Arme.
Ich drücke die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht. Ich hatte den Gedanken, ob man Pepper schon mal auf Borelliose testet hat? Eventuell hat sie mit den "Nachwehen" eines Zeckenbisses zu kämpfen? Keine Ahnung, wie sich das äußert, aber ich dachte, vielleicht ist das der Grund...
-
@Susa, dann müssen das aber megaleckere Leckerli gewesen sein!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Wetter-Thread 2,5k
- Hanca
-
- Antworten