danke....Sie versteht es uns auf Trab zu halten...langweiligen Tage ade....Sie ist perfekt für mich
Beiträge von Steffie
-
-
-
-
...Dann kannst damit die zeit schön verstreichen lassen. ...Vorfreude ist die schönste Freude. ...Ging mir nicht anders. ..Besonders an dem Tag wo wir sie abgeholt haben....Die Fahrt hat ewig gedauert.....
-
Ich weiss...Leicht gesagt....9 Tage noch...Den heutigen zählen wir nicht mehr
Schon alles vorbereitet für die Fellnase?
-
Danke dir
-
-
Habt lieben dank
-
Du solltest für deinen hund auch immer besonderes interessant bleiben. ...Ich hab immer nen Ball etc. dabei....mitunter auch zur Ablenkung Fahrradfahrer....
-
genau. ..Wenn Sie gebellt hat...Gleich ausführlich belohnt, da war sie dann verwirrt....Dann wieder abgewartet bis sie gebellt hat...wieder belohnt. ..hab dann das Kommando "laut" mit einem Sichtzeichen dazugefügt.
Wenn Sie von sich aus bellt...hab ich "nein"gesagt.
Bei schwierigen Kommandos, je nachdem wie leicht deinem hund das lernen fällt...nehm ich immer besonders leckere leckerlie....klappt bei uns super
-
traumhaft schöne
bilder
-
Schokolade
-
hey ihr zwei.....Ist es besser geworden?
-
Ich hab das bellen umgeleitet. ...So das sie nur noch auf Kommando "laut" gibt.
Aber das war damals mit meiner deutschen Dogge.
Unsere kleine Moka. ..12 Wochen. ..Macht das derzeit auch...Ist entweder eine Spielaufforderung von ihr bzw. Sie "passt auf" wenn ihr ihre Umwelt komisch erscheint
-
-
bald ist es soweit. ..dauert nicht mehr lang...Ich wünsche dir mit dem süßen ganz ganz viel Freude.
-
Ja da wird das herz schnell weich...Ich möchte unseren Wirbelwind auch nicht mehr missen.....War viele Jahre ohne Hund. ..Aber ohne geht einfach nicht.
-
Hallo. ..Wir sind auch neu dabei. ..Moka, 12 Wochen. ..Ein Mini shelti tzi shu und ich,36 Jahre...
Wir wohnen fast an der Ostsee, in einem Dörfchen kurz vor lübeck und freuen uns dabei sein zu dürfenforum.hund.info/attachment/1489/forum.hund.info/attachment/1490/
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Die Welpen kommen................. 253
- StarskySmilla
-
- Antworten