bei uns läuft auch alles normal....gestern letzte Runde etwas später wie sonst und heute morgen normal...Moka ist sowieso komplikationslos
Beiträge von Steffie
-
-
Wanda ist
und man merkt das sie dich wohlfühlt und gut aufgehoben ist...was wünscht man sich mehr als angekommen zu sein
-
ich weiss das er stolz auf seine Hunde ist....aber sind wir das nicht auch?
Stolzer wäre ich aber noch...wenn man mit dem hund in einem Team spielt.Wo ist das Problem ne grosse Runde am Tag zu laufen? Nein es reicht nur fürs Geschäft....also ist dieses handeln im intresse des Besitzers...
Vorschläge wie Radfahren wurden nicht angenommen....das würde ihn ganz schön powern oder Schleppleine Frisbee spielen etc. Sie sehen uns ja auch ständig mit Moka....und wenn wir nur im Garten toben....aber diese Hunde dürfen sich draussen nur lösen und sind danach i separatem räumen gesperrt...wenn Besuch da ist...dürfen die Hunde dabei sein...aber dann brüllt man nur mit denen rum...man kriegt hier schon verdammt viel mit.Letztens hat er ne Begegnung mit uns provoziert...er geht nie um 14 Uhr mit den Hunden raus...und das waren nur die Franz.bulldogge und die Tochter vom grossen...hat uns von weitem kommen gesehen...als er von der arbeit kam....die Begegnung im Haus war für seine Hunde nicht so nett....die hat er mehr oder weniger die Treppe hochgeschliffen als er merkte...das sie auf und reagierten....in diesem Sinne...dickes Lob an Moka...Sie war sehr ruhig und entspannt. Aber das ist absolut nicht witzig wenn ich die kleine dabei hab...hätte er die Hunde nicht gehalten...weiss ich nicht wie die Hunde reagiert hätten...hatte ja Moka und palina dabei..
In meinen Augen sind die einfach überfordert...denen wird due Haltung einer solchen Rasse gar nicht bewusst gewesen sein. Was das alles mit sich bringt.
Ich kann ihn auch verstehen das er seinen Hund bzw . Die Tochter dazu auch nicht abgeben will....aber dann sollte man willens sein was zu ändern. Und das kann man wenn einem das wichtig ist.
-
freundlich und nett hatten wir schon....funktioniert nicht.
Die wievielte Wohnung? Keine Ahnung...er hat aber unseren Vermieter durch Angaben falscher Tatsachen getäuscht...mitunter 2 Hunde plus Freundin verschwiegen..dazu falsche Arbeitsstelle ausgewiesen etc....er befindet sich in einer Ausbildung...er müsste 30 plus sein.
Selbst wenn...man kann die Hunde vernünftig auslasten...aber dafür ist wohl deren Zeit zu kostbar...
-
Das war auch ne schocksituation ...umso mehr hab ich mich über das Happy end gefreut...hab noch nie jemanden so auf fb gestalkt wie in dieser Zeit.
Als Moka wegen dem Hasen stiften ging...hatte ich auch nach mem tracker gesucht...mich hat auch die Dauer des Akkus gestört...man denkt ja auch nicht immer ans laden..deswegen Schleppleine oder eingezäuntes Gebiet.
-
das weiss ich leider nicht...aber das ist ja nicht das Problem...das ich mich da melde
-
er hat den Vermieter im vielerlei Hinsicht getäuscht...abgemacht war 1 Hund....ein Boxer....nur das er keinen Boxer besitzt...
Die hätten sich stofftiere holen sollen
die Hunde sind mit Sicherheit nur vorzeigeobjekte...weil wie Hunde werden sie nicht behandelt
Unser Vermieter hat sie abgemahnt...reagiert er nicht...kommt die Kündigung....nur damit ist den Hunden nicht geholfen....
Ich weiss auch nicht ob der Tierschutz schon da war....von ja nun auch nicht ständig daheim.. -
Nein....hier hat sich nichts geändert...ausser das die Herrschaften ihre Hunde gestern von 10 Uhr bis 22 Uhr allein gelassen haben.
-
Hallo Steffie!
Das ist doch schon mal gut.
Frage. Einfach so oder mit kleinen "Hilfsmitteln" wie Brühe, Hüttenkäse ect.?
Liebe Grüße,
Wulf und DumbledoreBrühe...Joghurt...hüttenkäse
-
kurzes Statement...er frisst etwas mehr wie vorher....
-
Tierarzt hat alles gecheckt....Zähne etc. Alles gut.
Hab noch keine rückinfo ob er jetzt wieder mehr Appetit hat
-
hab das mal an ihr weitergegeben....sie wollte Bescheid geben ob er es nimmt...sie macht sich halt Sorgen...weil er so gut wie nichts mehr frisst...und in jüngeren Jahren war er eher so der staubsaugerhund
-
soweit ich weiss...ist er so weit fit...keine Probleme...hat wohl keinen richtigen Appetit mehr...das war nämlich auch meine erste Frage mit den Zähnen und hals
Trockenfutter einweichen und verfeinern wäre ne gute Idee.
Werde das mal weiterleiten und hoffen das er das annimmt....
-
der Hund meiner Bekannten ist ein kleiner Mischling der jetzt stolze 17 Jahre jung ist...nun mag er nicht mehr fressen....
Ich hab ihr das barfen vorgeschlagen...alles fein püriert.
Vorher hatte er immer trockenfutter.
Jemand ne Idee was ich ihr empfehlen könnte...damit der kleine was zu sich nimmt?
-
es muss sich ha noch jemand anders beschwert haben
-
Kurzes Statement....es liegt bereits eine Beschwerde dem Tierschutz vor...
Von uns aus dem Haus.. war es die zweite.Dabei wohnen sie gerade im 2. Monat hier
-
-
-
echt nicht? Ich seh es
-
der Ball ist nicht kaputt...dem ist nur die Luft ausgegangen
forum.hund.info/attachment/7425/
forum.hund.info/attachment/7426/
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten