Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Dich
Ich wünsche dir einen tollen Tag - lass Dich ordentlich feiern
Ich wünsche dir einen tollen Tag - lass Dich ordentlich feiern
Mir fehlen wirklich auch die Worte - es tut mir so schrecklich leid -
Ich wünsche dir viel Kraft - Du hast das richtige getan, auch wenn es so schmerzhaft ist.
Kodex ist sehr geliebt worden bei euch, das konnte man aus allen deinen Texten lesen und natürlich auf den Bildern sehen
Herzlichen Glückwunsch, Prinzessin Marlis , ich hoffe, Dein Gefolge hat dich ordentlich hochleben lassen
Ich wünsche Dir alles LIebe und Gute und weiterhin einen tollen Tag mit deinen Jungs
Happy Birthday und alles Liebe und Gute für Dich, Martina
Hab einen tollen Tag!!!
Lass es ordentlich krachen heute
Das tut mir so leid, Isa . Viel Kraft für die nächste Zeit!
Was für tolle Bilder - da bekomme ich schon wieder Fernweh
In diesem Sommer haben wir auch Südtirol für uns entdeckt - ich war völlig geflasht und wir haben uns gefragt, warum wir eigentlich zum ersten Mal dort waren
. Man lernt eben nie aus
Wie goldig die beiden nebeneinander schnuffeln
Das sind auch so zwei fluffige Haarmonster - wie Jakina . Im Moment tut sie mir richtig leid mit dem dicken Fell, jeden Tag kommen beim bürsten neue Berge raus
Das tut mir sehr leid - viel Kraft Alina
Sicher kannst du Georgie inzwischen einschätzen und hast die Erfahrung dazu, aber ich finde es nicht schön, dass die Pflegestelle so schlecht geredet wird. Die haben es echt nicht leicht. Die kennen dich doch gar nicht und sind natürlich erstmal lieber auf der vorsichtigen Seite.
Ich weiß von Jakinas Pflegestelle (mit der ich immer noch in Kontakt bin) was die alles so erlebt und leider gibt es genug Menschen, die den neuen Hund nicht richtig einschätzen und somit gibt es sehr viele traurige Fälle, wo es dann eben auch schief läuft - zum Leidwesen des Hundes.
Wollte das einfach mal an dieser Stelle loswerden.
Es tut mir unglaublich leid
Wow - das blüht ja wunderschön bei dir, Doris
Auch von mir ein herzlichen Willkommen, Georgi
Wie schön, dass Georgi so ein tolles zuhause gefunden hat und sich so schnell einlebt
Wow - das sieht so toll aus
Vielen Dank, Ihr Lieben
Ich freue mich, dass ihr an mich gedacht habt - im Moment schreibe ich so wenig, aber ich lese immer fleissig mit
Wir genießen den Tag im Garten und gehen nachher noch ganz entspannt in eine Gartenkneipe zum Essen - etwas größer gefeiert wird dann am Samstag im Garten
Wie war denn das erste Date ?
Er ist einfach
Ich drücke auch die Daumen und bin gespannt, was du berichtest!