Nachträglich auch noch einen herzlichen Glückwunsch von mir über den großen Teich!
Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag. Alles Liebe und Gute für das kommende Jahr
Nachträglich auch noch einen herzlichen Glückwunsch von mir über den großen Teich!
Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag. Alles Liebe und Gute für das kommende Jahr
Wir haben Silvester in einer Ferienwohnung in der Rhön verbracht - wie wir uns erhofft hatten war das genau die richtige Entscheidung.
Wir konnten an allen Tagen entspannte, ausgiebige Spaziergänge unternehmen und von Böllern war außer um Mitternacht an Silvester nichts zu hören.
Die halbe Stunde von 0.00-0.30 Uhr habe ich mich zu Jakina gesetzt (sie hatte sich in die hinterste Ecke der Küche verkrochen) und habe durch das Fenster dem Feuerwerk zugeschaut. Nach einer halben Stunde war Ruhe und kurz später konnte Jakina wieder in ihr Körbchen zurück und wir konnten die Nacht ungestört schlafen.
Im nächsten Jahr werden wir das genauso wieder machen!
Marlis Was ist passiert? ich hoffe, die Schmerzen sind in den Griff zu bekommen?
Ich denke an euch und wünsche von ganzen Herzen alles Gute für den kleinen Blake
Liebe Isa,
ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles o.k. ist und du heute nach Hause kannst.
Alles Gute
Happy Birthday, liebe Betty
Auf viele weitere tolle Jahre mit deinen lieben 2-Beinern, die dich heute bestimmt total verwöhnt haben
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Dich
du gehst schon um 6 Uhr los
Ja, das ist irgendwie meine innere Uhr --- aber: am Wochenende oder wenn ich frei habe mache ich noch schnell einen Kaffee und ab damit zurück ins Bett. Meistens lese ich dann oder manchmal schlafe ich sogar nochmal ein
Habe heute frei , erste Runde mit Jakina bereits um 6.00 Uhr gedreht, jetzt Kaffee und Frühstück.
Heute Abend kommen meine Mädels zum weihnachtlichen Raclette und vielleicht kloppen wir noch eine Runde Karten - ich freue mich schon voll und starte gleich mit den Vorbereitungen.
Von Herzen alles Gute für die OP
Das sind ja super Neuigkeiten ... und tolle Fotos
Alles Gute für die süße Maus
Ich denke auch an euch und wünsche von Herzen alles Gute für Wanda
Ich daddel gerade hier noch ein bisschen, um mich darum zu drücken, den Adventskalender für meine Kinder (Achtung: 22 und 20 Jahre alt ) zu befüllen
Ich habe sie ebenfalls am Schlüsselbund, weil es Jakina auch total nervt
Naaaa....?!? 😱😄
Kannst du bitte jetzt schon auflösen, ob das geklappt hat
was ganz Einfaches: Nudeln mit Spinatsauce