Beiträge von cleothecat

    Yeeeyyyyy :party: :party:


    Die Eintracht hat's aber auch mal wieder ..... spannend gemacht :upside_down_face:


    Wir haben mit Freunden im Garten geguckt, danach war in Frankfurt Party. Feuerwerk und Autokorsos hat man noch 1 Stunde danach gehört :partying_face: :partying_face: :partying_face: :trink2: :trink2: :trink2: ... und singende heimlaufende Fans :hear_no_evil_monkey:

    Wir haben uns auch komplett und schweren Herzens von unseren Buchsbäumchen verabschiedet - ich weiß nicht, wie viele Stunden ich vorher mit Zünsler absammeln verbracht habe


    Endlich funktioniert die Übertragung der Handy-Fotos auf dem Laptop wieder :partying_face: , also auch von mir ein paar aktuelle Gartenbilder.

    Im Moment freue ich mich besonders darüber, wie viele Tiere der Gartenteich anlockt :smiling_face_with_hearts: und das mein Flieder zum ersten Mal so richtig viele Blüten bekommt

    Oh-nein, was ist denn passiert. Ich bin gerade völlig geschockt.


    Liebe Martina, das tut mir so schrecklich leid.Ich wünsche dir viel Kraft und drück dich.


    Fredi, du wirst so fehlen :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

    Grüß den Opi im Regenbogenland :red_heart:

    Wow, das sieht toll aus, Doris!

    Ich hätte nicht gedacht, dass die so toll wieder blühen. Ich fürchte, ich habe Geranien in dem "nach dem Winter ziemlich trocken Zustand" schon weggeschmissen, weil ich dachte das wird nichts mehr :see_no_evil_monkey:


    Wir haben gestern die Teichpumpe wieder eingebaut - jetzt ist für mich offiziell Sommer :face_with_tears_of_joy: :sun:

    Basilikum Tofu kenn ich gar nicht. Wo gibt es das?

    Bei uns im REWE gibt es das, im Kühlregal in der Veggie-Ecke. Das schmeckt viel besser als das Natur-Tofu, weil es sehr intensiv nach Basilikum schmeckt und das passt ja optimal zur Bolognese. Wir quetschen das Tofu mit der Gabel klein, so hat das eine ähnliche Konsistenz wie Hackfleisch. Wir verarbeiten es ansonsten genauso weiter: gut anbraten, mit Knobi und dann die Tomatensoße dazu.

    Geht mir so wie Dir, Doris.


    Hier im Rewe hatten die Leute gestern zu fast 100 % noch Maske auf. Ich werde das bei diesen Inzidenzen auf jeden Fall auch erstmal beibehalten.

    Ich würde mir wünschen, die Leute würden sich beim Einkaufen weiterhin an die Abstandsregeln halten - aber das ist wohl ein frommer Wunsch :smiling_face_with_halo:

    Ich mochte das Gedrängel an den Kasse schon vor Corona nicht.


    Mehr Sorgen macht mir die Aufhebung der Quarantänepflicht ab 1. Mai. Dann kann jeder munter rumlaufen, wenn er nur leichte Symptome hat und das Virus fleißig weiterverbreiten :confused_face:

    Wenn man Corona positiv ist kann man die 5 Tage doch wirklich mal daheim bleiben... und wenn es nur den Mitmenschen zuliebe ist.

    Die Dackelmenschen sind mein persönlicher Alptraum. Drei Hunde die nicht abrufbar sind, alle Menschen und Hunde lieben und zu ihnen hinlaufen.

    Ja, dieses Paar finde ich auch schrecklich - und ich bin erst bei Folge 2 und somit etwas hinterher. Aber die eine Folge mit den beiden hat schon gereicht - mir tut der Dackel-Welpe echt leid, die sind so konfus...


    Das Mädchen, bei der der kleine Zwergschnauzer eingezogen ist finde ich richtig klasse. Sie ist so reif für ihr Alter und macht das so toll - ich fürchte, sie musste durch die Krankheit der Mutter so früh selbstständig werden. Dieser kleinen Familie wünsche ich von Herzen alles Gute!

    Ich habe die Werbung gesehen und finde es gut, dass die Sendung ausgestrahlt wird und ich hoffe, dass das bei dem einen oder anderen zur Aufklärung beiträgt.


    Ich werde mir das allerdings nicht anschauen. Solche Bilder kann ich nur schwer ertragen, das macht mich nur traurig und fassungslos.

    Das geht mir ganz genauso - ich finde es auch super, dass das Thema gezeigt wird und hoffentlich einigen die Augen öffnet.


    Ich persönlich komme im Moment wirklich nur sehr schwer mit den ganzen Bildern aus dem Krieg klar und mich verfolgt das in den Schlaf - ich kann momentan diese Bilder nicht auch noch ertragen.

    Gerade auf fb habe ich schon viele grausame Bilder von Welpenhandel und Vermehrern gesehen, die absolut unerträglich sind - was ich diesen Menschen wünsche möchte ich gar nicht schreiben - ein Beginn wären härtere Strafen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Katzenlockdown in Brut und Setzzeit 14

      • Monstie
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      311
      14
    3. Murmel

    1. Mein Sorgenkind 232

      • Stef&Hannibal
    2. Antworten
      232
      Zugriffe
      11k
      232
    3. Schattenfell

    1. Clarissa 7

      • Nanni
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      158
      7
    3. Nanni

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      75k
      1,4k
    3. Isa

    1. Carlos96 hat Geburtstag! 6

      • Hanca
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      68
      6
    3. Tebasia