Ich denke auch oft an euch
Beiträge von cleothecat
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für dich, liebe Christina
Ich wünsche dir einen tollen Tag
-
Wir haben uns auch komplett und schweren Herzens von unseren Buchsbäumchen verabschiedet - ich weiß nicht, wie viele Stunden ich vorher mit Zünsler absammeln verbracht habe
Endlich funktioniert die Übertragung der Handy-Fotos auf dem Laptop wieder
, also auch von mir ein paar aktuelle Gartenbilder.
Im Moment freue ich mich besonders darüber, wie viele Tiere der Gartenteich anlockt
und das mein Flieder zum ersten Mal so richtig viele Blüten bekommt
-
Oh-nein, was ist denn passiert. Ich bin gerade völlig geschockt.
Liebe Martina, das tut mir so schrecklich leid.Ich wünsche dir viel Kraft und drück dich.
Fredi, du wirst so fehlen
Grüß den Opi im Regenbogenland
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Dich, Silvia
Ich wünsche dir einen tollen Tag mit deinen Lieben
-
Wow, das sieht toll aus, Doris!
Ich hätte nicht gedacht, dass die so toll wieder blühen. Ich fürchte, ich habe Geranien in dem "nach dem Winter ziemlich trocken Zustand" schon weggeschmissen, weil ich dachte das wird nichts mehr
Wir haben gestern die Teichpumpe wieder eingebaut - jetzt ist für mich offiziell Sommer
-
Meine Jungs waren gestern auch völlig außer Rand und Band
Für diese Eintracht-Spiele braucht man wirklich starke Nerven
-
-
Ich drücke auch die Daumen, dass die Physio Bella hilft
-
Basilikum Tofu kenn ich gar nicht. Wo gibt es das?
Bei uns im REWE gibt es das, im Kühlregal in der Veggie-Ecke. Das schmeckt viel besser als das Natur-Tofu, weil es sehr intensiv nach Basilikum schmeckt und das passt ja optimal zur Bolognese. Wir quetschen das Tofu mit der Gabel klein, so hat das eine ähnliche Konsistenz wie Hackfleisch. Wir verarbeiten es ansonsten genauso weiter: gut anbraten, mit Knobi und dann die Tomatensoße dazu.
-
Heut gibt es Veggie Spagetti Bolognese
Mit was machst du die, Susa?
Wir nehmen jetzt immer Basilikum-Tofu, das ist echt lecker. Ich würde aber auch mal wieder eine andere Variante ausprobieren wollen. Beim Veggiie-Hack haben wir uns auch durchprobiert, habe aber keine richtig leckere Sorte gefunden.
-
Mein Lieblingsbrettspiel ist Backgammon.
Meine Herren spielen am liebsten Carrom, allerdings ist das Carrom-Brett echt groß.
-
Geht mir so wie Dir, Doris.
Hier im Rewe hatten die Leute gestern zu fast 100 % noch Maske auf. Ich werde das bei diesen Inzidenzen auf jeden Fall auch erstmal beibehalten.
Ich würde mir wünschen, die Leute würden sich beim Einkaufen weiterhin an die Abstandsregeln halten - aber das ist wohl ein frommer Wunsch
Ich mochte das Gedrängel an den Kasse schon vor Corona nicht.
Mehr Sorgen macht mir die Aufhebung der Quarantänepflicht ab 1. Mai. Dann kann jeder munter rumlaufen, wenn er nur leichte Symptome hat und das Virus fleißig weiterverbreiten
Wenn man Corona positiv ist kann man die 5 Tage doch wirklich mal daheim bleiben... und wenn es nur den Mitmenschen zuliebe ist.
-
Die Dackelmenschen sind mein persönlicher Alptraum. Drei Hunde die nicht abrufbar sind, alle Menschen und Hunde lieben und zu ihnen hinlaufen.
Ja, dieses Paar finde ich auch schrecklich - und ich bin erst bei Folge 2 und somit etwas hinterher. Aber die eine Folge mit den beiden hat schon gereicht - mir tut der Dackel-Welpe echt leid, die sind so konfus...
Das Mädchen, bei der der kleine Zwergschnauzer eingezogen ist finde ich richtig klasse. Sie ist so reif für ihr Alter und macht das so toll - ich fürchte, sie musste durch die Krankheit der Mutter so früh selbstständig werden. Dieser kleinen Familie wünsche ich von Herzen alles Gute!
-
Ich habe die Werbung gesehen und finde es gut, dass die Sendung ausgestrahlt wird und ich hoffe, dass das bei dem einen oder anderen zur Aufklärung beiträgt.
Ich werde mir das allerdings nicht anschauen. Solche Bilder kann ich nur schwer ertragen, das macht mich nur traurig und fassungslos.Das geht mir ganz genauso - ich finde es auch super, dass das Thema gezeigt wird und hoffentlich einigen die Augen öffnet.
Ich persönlich komme im Moment wirklich nur sehr schwer mit den ganzen Bildern aus dem Krieg klar und mich verfolgt das in den Schlaf - ich kann momentan diese Bilder nicht auch noch ertragen.
Gerade auf fb habe ich schon viele grausame Bilder von Welpenhandel und Vermehrern gesehen, die absolut unerträglich sind - was ich diesen Menschen wünsche möchte ich gar nicht schreiben - ein Beginn wären härtere Strafen.
-
Oh, das habe ich mit direkt auch abgespeichert. Vielen Dank, Petra
Jetzt habe ich direkt Hunger bekommen - muss direkt erstmal was frühstücken
-
Alles, alle Gute für Blake und schnelle Besserung
Selbstverständlich werden die Daumen fest gedrückt!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
Genieße Deinen Tag und lass dich ordentlich feiern
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Katzenlockdown in Brut und Setzzeit 14
- Monstie
-