Danke schön
6 Tage noch
Danke schön
6 Tage noch
@Steffie einverstanden 9 laaaaange Tage
Nein, Rest kommt heute. Wohnung ist schon umgebaut (welpensicher )
Körbchen für zuhause und Näpfe sind auch schon da für zuhause. Allerdings brauch ich alles doppelt auch noch für die Arbeit, aber da war ich mir noch unschlüssig was am besten ist.
Heute wird noch was zum spielen eingekauft und eben der Rest für die Arbeit.
Ich werd sowieso am Schluss viel zu viel kaufen.
danke @PodiFan han mich da mal durchgelesen. gefällt mir gut... also ideen für den nächsten urlaub dann irgendwann hab ich jetzt auf alle fälle
so eine süße Maus.
-lich willkommen, dein kleiner Zwerg ist ja auch mal zuckersüß
-lich Willkommen
-lich willkommen auch von mir.
Welche Namen schweben die den so im Sinn für ihn?
ich steh total auf Disney Namen
Z.b. Balu, Mogli, Dumbo.
Was mir auch gut gefällt wäre
Milow, Purzel oder muffin gedacht.
@Yuri Danke, ich Pass ganz gut auf meinen kleinen Liebling auf.
Oh ja das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich Fieber auch jeden Tag mit das der Tag ein Stückchen näher rückt
-lich willkommen auch von mir
bin auch noch neu
So ihr lieben ich hab gerade viel Zeit übrig und wollte dann mal einen eigenen Thread für meinen Wauz erstellen.
Am 13.3.2016 wurde mein Kleinspitz Noru von Chandrapura (offizieller Name) geboren, welchen Rufnamen ich ihm geben werde steht noch nicht 100% fest, mir würde einfach so viel gefallen. (Ja, er ist von einer Züchterin)
Am 5.5.2016 habe ich Ihn und seine Geschwister kennen gelernt und eigentlich war von Anfang an klar. ER ist meiner.
Er War immer in meiner Nähe, und nachdem wir mit allen draußen waren, sind alle wieder rein ausser er, er hat sich vor die Tür gelegt und auf mich gewartet und rein tragen lassen.
In dem Moment War klar Ihn gib ich nicht mehr her.
Und nun ist er schon 11 Wochen alt und wird von Tag zu Tag hübscher und größer.
Am 10.6. Um 17 Uhr hole ich ihn endlich ab ich kann es gar nicht mehr abwarten und dann kommen natürlich noch viele, viele Bilder.
Ja wäre mega lieb wenn du es mir raus suchen könntest. Also paar Hotels hab ich inzwischen auch gefunden die sehr sehr tierlieb sind.
Ja meine Planungen liegen noch in der Zukunft ist bis jetzt auch erst eine Idee. erst mal Welpen gross werden lassen und dann weiter sehen
ich danke euch für die lieben antworten.
Ich lass mir da auch nichts einreden, aber es ist natürlich trotzdem echt nervig sowas. Und das musste ich jetzt einfach mal los werden. dieser thread War perfekt dafür.
Danke das ihr mich verstehen könnt.
jetzt will ich auch mal meckern, ich muss mich Grad tierisch über eine Freundin ärgern, sie selber hat keinen Hund und hatte auch noch nie einen, aber will mir erklären was ich falsch oder richtig mache.
- die Rasse die ich gewählt habe ich schlecht, soll so und so sein (viele Vorurteile), persönlich kennt sie die Rasse aber nicht mal.
- ich hab den Flaschen Hund gewählt weil er sich für mich interessiert hat und deswegen ist er total übermütig usw. ich hätte den nehmen sollen der sich nicht für mich interessiert blabla
Ich weiß gar nicht mehr was ich darauf antworten soll, rechtfertigen werde ich mich nicht aber aufregen tut es mich trotzdem.
Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen? Und wie würdet ihr euch verhalten?
Hallo ihr lieben,
Ich möchte meinen nächsten Urlaub in Italien mit meinem wauz gerne planen und suche nun Hotels in denen Hunde erlaubt sind und am besten strandlage auch für Hunde erlaubt. Kennt ihr da Schöne Hotels oder Ferienwohnungen oder eine gute Internetseite?
Hab mir die suche leichter vorgestellt
@Jackomo eure Kleine ist ja auch zucker süß und ihre Augen erst
@Theofanis danke dir. Nein ich warte schon so ungeduldig bis er endlich bei mir ist
Dein Theo ist auch sehr süß
Hier mal wieder ein aktuelles Bild
Unbenannt.png
Danke euch allen für die lieben Willkommensgrüße.
Ich werde so bald er bei mir ist natürlich öfter Bilder hier einstellen. Gibt es dafür eine eigene Unterkategorie (z.B. 'das ist mein Hund') in dem jeder einen Thread für seinen Wauz erstellen kann?
Vielleicht sieht man sich ja mal in München, wir besuchen hin und wieder unsere Familien, die dort leben
Ich würde mich freuen
-lich willkommen im Forum, ich bin auch noch neu hier und habe nicht wirklich erfahrung in einem Forum, aber da wächst man schon rein