Beiträge von principessa
-
-
Ich lass mir den pfotenabdruck von meinem tattoowieren
-
-
kann noch keine Schäden melden bis jetzt ist alles heil geblieben
So ein braver kleiner Kerl, aber so viel wie ich den beschäftige wenn er wach ist hat er gar keine Zeit an irgendwas zu knabbern bzw auf die Idee zu kommen xD
-
Hallo ihr lieben so Grad mal wieder zeit alles zu lesen
Ich danke euch für eure Meinungen bezüglich seinem Namen und auch für die Glückwünsche und alles.
Der kleine hält mich echt auf Trapp aber es klappt schon wirklich super. Er hat sich schon komplett eingelebt hab ich so das Gefühl.
Stubenrein klappt auch schon prima, und sitz können wir auch schon
intelligentes kleines Kerlchen
-
@Susa du wirst lachen den Namen hatte ich auch schon im Kopf aber doof wenn man Hunger hat und dann immer durch seinen Hund an was zu essen denkt
-
Zuckersüße kleine Maus
-
@Yuri ich lasse ihm seinen offiziellen Namen den er bereits von der Züchterin erhalten hR
Noru
Den Namen kennt er schon und hört auch schon bisschen drauf
Und an alle andere ich danke euch, er ist wirklich sehr süss und hat sich auch schon super eingelebt fühlt sich anscheinend sehr wohl und er ist sehr intelligent
Neue Schlafposition xD -
@Panama wow wirklich sehr ausführlich aber damit hast du mir sehr weiter geholfen bei der Suche des Futters welches noru schlussendlich mal bekommen soll (wer er es verträgt und es ihm schmeckt)
-
-
Hallo ihr lieben danke danke erste Nacht lief eigentlich echt super um kurz nach 1 Uhr wurde mal kurz gejault vermutlich schlecht geträumt ging 2 Sekunden dann wurde weiter geschlafen.
Rein gemacht hat er bis jetzt 1 mal da war ich nicht schnell genug. Aber sonst bis jetzt noch nicht, toi toi toi das ich es immer rechtzeitig mitbekomme.
Sonst wird seit 2 Stunden geschlafen war wohl bis jetzt alles sehr anstrengend
Wegen Name
Das ist echt schwer, ich glaube sein offizieller Name (den er von der Züchterin bekommen hat) bleibt, auf den hört er bereits ein bisschen, aber sollte mir spontan einer einfallen den ich für perfekt empfinde dann nenne ich ihn um.
-
-
@Theofanis @Marlis danke euch beiden, natürlich werde ich Fotos hochladen sobald der kleine Zwerg zur ruhe gekommen ist und ich auch wieder Zeit hab welche zu machen
1,5 Stunden noch dann fahre ich endlich los.
-
Ich kann deine Vorfreude voll und ganz nachvollziehen vor 5 Wochen ging es mir genauso und heute zieht mein Fellkneul endlich bei mir ein.
Natürlich drücke ich die Daumen und freue mich sehr auf Bilder
-
So jetzt muss ich euch auch mal Fragen, die Züchterin von meinem Bär füttert Josera für Welpen (oder wie das nochmal genau heißt
) also auch Trockenfutter, ich möchte grundsätzlich aber eigentlich auf Nassfutter (oder gemischt nass und trocken) umzustellen, hab mich auch schon viel erkundigt, aber bin dennoch nicht ganz sicher
Was könnt und würdet ihr denn empfehlen, bzw. auf was soll ich alles nochmal genau achten. Mein Kleiner wiegt momentan ca 1,5 kg wird wenn er ausgewachsen ist mal um die 4-6 kg wiegen je nachdem wie groß er letzendlich wird.
Die Auswahl an verschiedenen Trocken- und Nassfutter ist so unendlich groß das mich das als noch unerfahrene leicht überfordert.
-
-
auch von mir
-lich willkommen im Forum.
-
Also bei uns gibt es Kokosöl im Glas in allen Biomärkten
-
Mit München hab ich da wohl die A*****karte 100,00 € ist doch schon sehr viel
-
Ungelesene Themen
-
- Thema