ein Hund der knabbert (ja am liebsten an Fingern und Füßen xD)
Screenshot_20160705-092002.png
Und ich lege an
Ein Hund der gerne Joghurt isst
ein Hund der knabbert (ja am liebsten an Fingern und Füßen xD)
Screenshot_20160705-092002.png
Und ich lege an
Ein Hund der gerne Joghurt isst
Stadt: Goslar
Land: Griechenland
Fluss:
Berg:
Getränk:
Blume:gerbera
Filme: Gnomeo und Julia
Hundename: Gina
Hunderasse: Großspitz
Stadt:
Land:
Fluss:
Berg:
Getränk:
Blume:
Filme:
Hundename:
Hunderasse: Großspitz
Noru hatte bis jetzt 1 Zecke seitdem benutze ich auch Kokosöl ins Futter und alle paar Tage ins Fell seitdem nichts mehr und der rennt wirklich durch jedes Gebüsch und beim spielen wird sich auch immer viel gewätzt egal wie hoch das Gras ist
Sowas kenne ich auch, mit meinem damaligen Husky war ich (zu der Zeit ca 14 Jahre) an einem See an einer Stelle wo niemand war im Wasser und als wir wieder raus sind stand ein Typ am Rand von dem Waldstück das direkt neben dem See war und hat uns beobachtet hab den Typen aber zuerst gar nicht bemerkt aber Spike hat ständig in die Richtung geschaut, Kopf tief gesenkt und beobachtet dann musste ich natürlich auch schauen was denn da ist. Ich hab dann von weiter weg als ich zu meinem Zeug gegangen bin gefragt warum der so schaut aber keine Antwort bekommen das war mir dann echt zu unheimlich bin zu meinen Sachen und hab angefangen zusammen zu packen und Spike hat sich neben mich gesetzt und weiter diesen Typen beobachtet der dann auch auf uns zu kam hat sich Spike zwischen den Mann und mich gestellt und ihn erstmal angeknurrt um ihm zu sagen komm nicht näher als er dann aber weiter gegangen ist zu uns hin hat er ihm demonstriert jetzt zu gehen und ist auf ihn los gestürmt (zähne zeigend knurrend und Fell aufgestellt) Zum Glück hat er es sich dann doch ganz schnell anders überlegt und ist lieber abgehauen aber was der wollte will ich glaube ich nicht wissen. Das war das erste mal das ich meinen Großen so gesehen hatte so ein herzenguter Hund aber in dem Moment wie ausgewechselt.
Stadt: Essen
Land: England
Fluss:Elbe
Berg:
Getränk: Eistee
Blume:
Filme:
Hundename: Elena
Hunderasse:english foxhound
Land:
Fluss:Elbe
Berg:
Getränk: Eistee
Blume:
Filme:
Hundename:
Hunderasse:
Land:
Fluss:
Berg:
Getränk:
Blume:
Filme:
Hundename:
Hunderasse:
Stadt: Dortmund
Land: Deutschland
Fluss:
Berg:
Getränk:
Blume:
Filme:
Hundename:
Hunderasse:Deutscher Schäferhund
Nein ich kenne eine die die für mich gemacht hat selber würde ich das glaube ich so nie hinbekommen dafür muss ich erst noch fleissig üben
Heute hatte Noru viel Spaß bei mir auf der Arbeit, der kleine Sohn von meinem Chef war da und dann sind die beiden durch die komplette Kanzlei gelaufen und haben getobt dafür ist er jetzt umso müder aber das war einfach viel zu süß den beiden zu zu schauen
Hier noch ein paar Bilder von unserem 'Fotoshooting': (ich wollte ja unbedingt richtig fotografierte Erinnerungsbilder)
Stadt: Chile
Land: China
Fluss:
Berg:
Getränk: Cola
Blume: Chrysanthemen
Filme:
Hundename: Cela
Hunderasse: Cavaliere King Charles Spaniel
Stadt:
Land:
Fluss:
Berg:
Getränk:
Blume:
Filme:
Hundename:
Hunderasse: Cavaliere King Charles Spaniel
Stadt: Bochum
Land: Belgien
Fluss:
Berg:
Getränk: Bubble Tea
Blume: Begonie
Filme: Bärenbrüder
Hundename: Balu
Hunderasse: Berger de Picardie
Stadt: Bochum
Land: Belgien
Fluss:
Berg:
Getränk:
Blume: Begonie
Filme: Bärenbrüder
Hundename:
Hunderasse: Berger de Picardie
Stadt: Augsburg
Land: Argentinien
Fluss:
Berg:
Getränk: Apfelsaft
Blume: Arnika
Filme:Alvin und die Chipmunks
Hundename:Alana
Hunderasse: Appenzeller Sennenhund
Stadt: Augsburg
Land:
Fluss:
Berg:
Getränk:
Blume:
Filme:
Hundename:Alana
Hunderasse: Appenzeller Sennenhund
auch von mir -lich willkommen und viel Spaß im Forum.
@Mandarine danke sehr lieb von dir. Ja er ist echt ein kleiner Engel und bereitet mir sehr viel freude
Das ist natürlich doof, aber leider hat man nicht immer die Möglichkeit dazu. Hab da auch echt Glück mit meinem Chef und bis jetzt einen tiefenentspannten Hund der nicht mal seinen Kopf hebt wenn irgendwer ins Zimmer kommt um einen Ordner zu holen.