@JaNu An das Püree kommt sonst noch Olivenöl und Butter. An Gewürzen nehme ich Salz, Pfeffer und Chiliflocken.
Beiträge von Lyffi
-
-
Mein Thermomix kocht mir heute Lachs mit Brokkolipüree. Das Püree ist mit Kokosmilch statt Sahne, sehr lecker...
-
Oh ja, 14:10 Uhr ist heute Schluss und dann gehe ich zur Osteopathie und hoffe, dass dann alles wieder "heile" ist ;-).
Der User unter mir hat noch keinen Vorsatz für dieses Jahr in Angriff genommen
-
Ich danke euch!
Wir werden fleißig üben und ich hoffe, dass wir dann nächstes Wochenende schon ein paar Meter mehr fahren können. Fotos kommen dann...
So ein Lenkerkorb ist auch nicht schlecht. Stelle mir gerade vor wie das wohl wirkt, wenn da ein größerer Hund vorne mitfährt. Die Leute sehen nix außer Fahrrad und Hund.
-
Danke!!! Viel laufen ist ja leider nicht drin bei ihren ganzen Wehwehchen...
Nun muss ich nur meinen Mann zurückhalten. Er glaubt, reinsetzen und los. Das sieht She-Ra anders. Reinsetzen ok, bewegen... naja... Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
Nun fahren wir morgen damit, ohne Hund, erst einmal einkaufen damit mein Mann sich auch an das Gewicht gewöhnt. Anhänger plus Hund wiegen dann ja auch gute 50 kg. -
Moin zusammen!
Vorgestern waren mein Mann und ich mit dem Rad unterwegs. Irgendwie ist es aber immer komisch was zu machen und der Hund wartet dann zu Hause. Also haben wir uns heute einen Wagen gekauft. Schon letztes Jahr hatten wir überlegt einen Anhänger zu kaufen, aber billig sind die ja auch nicht. Wie der Zufall es so wollte, gab es den heute bei eBay Kleinanzeigen und die Verkäufer kennen wir von der Hundewiese. Nun kommt Prinzessin Forrestina Gump mit auf Tour, sogar mit Dachgepäckträger und Handytasche. Alles was Frau braucht.
Sitzen klappt schon mal bestens
-
Huhu...
-
@Susa das Ding heißt Kong Quest Critter Frog
-
Stefanie Urban
-
Schön dass es euch gefällt. Ich hoffe aber, dass Markieri im nächsten Beitrag durch ein anderes Verhalten glänzt
-
Ja, Rüdin ist sie, von Geburt an. Aber das sie da in der Praxis markiert... Wir fahren da regelmäßig seit Oktober 2016 hin. Noch nie nur ansatzweise hat sie das drinnen gemacht.
Musste gerade etwas über deine Frage lachen. Also auf dem Bild bekommt Sie Physio -
-
-
Hallo zusammen, ... ja uns gibt es noch...
Wir gehen ja regelmäßig zur Physio...
Zum Maulkorb, die beiden sind best Buddys, aber Safety First...
Und um der Freundschaft so richtig Ausdruck zu verleihen, hat meine Provokanta Krawalli gezeigt, dass die Praxis ihr gehört und das Bein gehoben. Das ging so fix und damit gerechnet hat niemand. Und wirklich, ich schwöre, das hat die noch nie gemacht .
Mein Mann überlegte kurz, drüber zu markieren damit sie Bescheid weiß, aber hat sich dann doch nicht getraut .
Ich weiß noch nicht genau, wie ich das Geschehene einordnen soll...Ich nenne She-Ra jetzt Markieri. Klingt irgendwie indianisch für "mein Stamm"
-
-
Hallo,
bist du schon im Futterhaus oder Fressnapf gewesen? Die haben ja eine breite Auswahl und der Hund darf zur Anprobe mit rein
-
Ich muss noch immer lachen. Das wird mein Bild des Jahres
-
-
-
Moin,
wir haben eigentlich nur ein Ritual und das ist auch morgens.
Ich stehe ziemlich früh auf. Hund und Mann schlafen dann noch. Sobald She-Ra die Toilettenspülung hört, kommt sie angeschlendert. Das ist echt witzig. Vorher kommt sie einfach nicht. Habe das schon getestet. Dann setze ich mich auf den Fußboden und sie legt sich zwischen die Beine, dreht sich auf den Rücken und lässt sich den Bauch streicheln. Bin ich mal nicht schnell genug, drängelt sie sich dazwischen. Sie ist sonst nicht so ein Schmusehund, aber die 1,5 Minuten morgens fordert sie richtig. Höre ich auf, steht sie auch schon auf allen Vieren und läuft in den Garten und wartet auf ihre Leckerlies, die dann von Zauberhand angeflogen kommen.Dann kommt sie wieder rein, hält sich in meiner Nähe auf und wenn ich dann anfange meine Tasche zu packen, geht sie wieder ins Schlafzimmer.
Wenn mein Mann aufsteht, ist Party angesagt. Da geht es alles andere als ruhig zu
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Dina, der kleine Gauner 166
- Selkie
-
- Antworten