Beiträge von Alana

    Ich meinte auch Dissidenzverein ,ich weiß schon wie man das schreibt deswegen braucht man jetzt nicht kleinlich zu werden.Manchmal vergesse ich einfach meine Brille aufzusetzen muss mich leider erst daran gewöhnen wenn man vorher 50 Jahre keine gebraucht hat und nun schon. Ich sagte doch Schwarze Schafe gibt es überall ob da oder da.Und daselbe gibt es auch beim VDH-FCI.Und das mit dem Schäferhundmischling kann bei uns nicht Passieren. Unsere Hunde sind DNA - untersucht und da steht eindeutig drauf das sie Reinerbig sind.

    Das der SV das sagt ist vollkommen klar. Die sehen ihr Felle nun langsam wegschwimmen. Wir Züchten da ja nicht wir Züchten über Dezzi.Und da sieht es schon viel besser aus mit den DDR linien. klar gibt es da auch schwarze Schafe.

    @Lockenwolf
    Ich will mich ja nicht streiten aber es gibt sie noch reine DDR - Linie. Meine Züchterfreundin besitzt eine reine DDR-Blut Hündin und einen Rüden.Und das nur noch die leistungslinien Gesund sind ist einfach mal nicht wahr.Ich kenn genügend aus der Leistungslinie die auch mal ebend von jetzt auf gleich durchknallen und vom Knochenbau her auch nicht gesund sind. Soetwas zu schreiben geht nun mal nicht. Ich bin Züchter von DSH-Langhaar. In erster Linie Züchten wir Familienhunde das heist aber nicht das man mit ihnen keinen Sport machen kann.Unsere Hunde haben ein aufrechtes Gangwerk und Gesunde Knochen und Gelenke.

    @ Peter


    Oh man das tut mir sehr leid,das ich es erst so spät gepostet habe.Wir hätten Dich sehr gerne dabei gehabt.Aber Versprochen die nächste Ausstellung werde ich rechtzeitig bekannt geben.


    @Susa
    Ist doch kein problem . Wenn Deine Freundin auch immer auf Ausstellungen geht und Du schreibst das die Kids auf der strecke bleiben ,liegt es wohl an Deiner Freundin das sie sie nicht einbindet. Und dann wahrscheinlich VDH-Ausstellungen die sind ehe ganz anders als unsere. Und man hört sowiso immer das selbe. erst wollen sie kommen und auf einmal haben sie doch keine Zeit oder man sagt man kommt und sehen tut man die Leute dann doch nicht. Und wenn man nachfragt bekommt man irgentwelche Ausreden. Aber es ist alles egal wer nicht will will ebend nicht und zwingen tun wir auch keinen.

    Hallöchen


    Deine Hündin ist ja nun wirklich ein schmuckstück. Ich würde sie auf jeden fall einmal Ausstellen.Würde mich sehr freuen Dich und Deine Süsse mal kennenzulernen.Deine süsse muss nicht so viel können. Sie sollte sich anfassen lassen und sie muss mit Dir im Ring neben Dir laufen . So schlimm ist das nicht bei uns. Wir sind zum Glück nicht der VDH. Dem Richter einfach sagen das es die erste Ausstellung ist die ihr mitmacht und alles ist gut. Unsere Richter sind sehr einfühlsam.Falls Du Dich entscheidest mitzu machen wäre es sehr lieb wenn Du schon vorab auf der HP schon melden würdest. Das erspart uns sehr viel Arbeit am Tag der Ausstellung und Euch zu lange Wartezeiten. Falls Du kommst erkennst Du uns an unsere Polover oder Sweetshirt. Sie sind gelb und unser Zwinger steht hinten drauf.


    Verliehen werden die Titel:

    Norddeutschland Sieger 2016
    &
    Herbstsieger 2016

    Teilnehmen können alle Rassen mit und ohne Papiere
    sowie alle Mehrrassehunde ( Mixe )
    Vereinszugehörigkeit nicht erforderlich
    ....erforderlich ist aber ein gültiger Impfpass

    Zusätzlich werden bei den Rassehunden mit Ahnentafel noch die Titel
    > Best of Class <
    & für alle
    > Best in Show <
    in den Altersklassen vergeben

    Jeder Teilnehmer erhält je Titelteilnahme einen Richterbericht und einen Pokal

    Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt

    außerdem im Nebenprogramm

    der Fotograf Steffen Koßin für das Festhalten unvergesslicher Momente und schöne Potraits
    die Physiotherapeutin Aline Schnorr mit Tipps und Erklärungen zur Gesundheit des Bewegungsapparates ihres Hundes
    sowie
    Anja Cramer mit einem großen Sortiment an Accessoires und Zubehör für Ihren Hund
    und Steffi Kopsch mit Style your Dog-Ihr Hundefriseur für die Schönheit ihres Lieblings.
    Meldungen online unter www.kgfd-ev.de bis zum 15.9.2016 oder am Ausstellungstag.
    Einlass ab 8:00
    Stellplätze für Wohnmobile und Wohnwagen vorhanden. !

    Oh man Peter da hast Du ja die letzte Zeit ganz schön viel durchgemacht.Aber sehr schön das es Dir besser geht und das Du wieder auf einem Auge sehen kannst.Soll Dich noch ganz lieb von Holger Grüssen.

    Es kann durchaus an der hitze liegen.Junghunde fressen manchmal bei sehr viel Wärme weniger oder auch mal garnichts. Am Zahnen kann es auch liegen. Schau mal bei Dir in der umgebung obs da irgentwo Weidenbaum gibt. Davon kannst Du ihr ruhig einen oder mehrere dicke Äste geben. macht das Zahnen leichter.Sie dürfen darauf nach herzenslust draufrumkauen.

    Ja das weiß ich auch nicht so wirklich,aber wir Besuchen sie so oft wie es geht.Und in der anderen zeit lenken wir uns mit den anderen Hunden ab.Sie ist heute genau 5 wochen alt.

    So ihr lieben . Nun möchte ich Euch mal unsere kleine Hündin zeigen die am 15.08 unser Rudel verstärken wird. Wir können es kaum abwarten bis wir sie holen können. Aber wie sagt man immer geduld.
    Ihr Name ist Fanny- Fee. Fee wird auch ihr Rufname werden

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hundemarkenhülle?1 1

      • Susa
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      6
      1
    3. Easy

    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      147k
      1,7k
    3. Schattenfell

    1. Was fällt dir zum letzten Wort ein? 4k

      • Thomas
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      309k
      4k
    3. Pixi

    1. Was macht Ihr gerade jetzt? 180

      • Dackelchen
    2. Antworten
      180
      Zugriffe
      2,4k
      180
    3. Carlos96

    1. Neueste Errungenschaften für eure Tiere 1,4k

      • MonaundNelke
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      111k
      1,4k
    3. Carlos96