Herrje... mit dem Hand Fotos hochladen kann nix! Nu war ich zu langsam..
Beiträge von Tiffy
-
-
!!
-
@Cleothecat
Das sind wahre Worte! Sehr schöner Spruch...
Auch von mir mein herzliches Beileid! Ich umarme dich mal ganz feste! -
Danke @all!
In zwei Monaten wäre mein Paps 72 geworden. Er hatte Herzprobleme, COPD und zuletzt wurde ein bösartiger Tumor im Hals diagnostiziert. Dienstags war die Biopsie mit Luftröhrenschnitt-er konnte danach nicht sprechen. Zwei Tage später ist er eingeschlafen. Vermutlich war es eine Lungenembolie...
Ich weiß, dass es besser für ihn war aber es fällt mir trotzdem sehr schwer loszulassen. -
Hallo JaNu! Mein herzliches Beileid! Ich weiss wie es dir momentan geht und mir sind gerade die Tränen geflossen, als ich es gelesen habe.. Mein Papa ist am 3.3. gestorben und das es so plötzlich geschehen ist macht mich fassungslos! Ich fühle mit dir und umarme dich mal ganz feste.
-
Am besten gehst du mal auf die Internetseite von der Verbraucherzentrale-die haben es sehr ausführlich beschrieben! Vielleicht hilft es dir ja weiter?
-
Danke, Susa! Dann werde ich ihn auch mal ausprobieren!
-
Hat jemand Erfahrung mit kurzhaarigen Hunden? Ich habe schon so viele verschiedene Bürsten ausprobiert, die alle nichts gebracht haben... Der Furminator ist ja nicht wirklich preiswert, um in den Tiefen der Hundeschublade zu verschwinden.
-
Ja, ein neues Auto
Der User unter mir fängt heute auch einen neuen Agilitykurs an.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
-
Mein herzliches Beileid und viel Kraft wünsche ich Dir! Gute Reise Skippy!
Vielleicht hat er ja meinen Papa getroffen und sie sind gemeinsam ein Stück die Regenbrücke entlang gelaufen... -
-
Nöö, mit dem Rest Frühstückskaffee
Der User unter mir geht heute auch noch zur Hundeschule
-
-
Das einzige das hilft ist vielleicht laut "Der hat Flöhe" zu brüllen um den Kontakt sofort zu unterbinden.
Ich bevorzuge mittlerweile Giardien! Was meint ihr, wie schnell die Hunde bei ihren Herrchen bleiben
-
-
-
Ratingen
-
John Lennon
-
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort