Hundehaare gehören bei uns zur Wohnungsdeko... egal ob bürsten mal wieder an der Reihe wäre oder das Hundchen frisch durchgekämmt ist... Haare gibts IMMER und ÜBERALL
Beiträge von Kira
-
-
Scalibor Halsband seit Jahren... Die
-
Kira steigt seit 13 Jahren die Treppe in den 1. Stock rauf und 12.5 Jahre die Treppe runter... klappt bestens...
-
Ohne Schale.... (...die klaut sie ab und zu selbständig aus dem Kompost
)
-
Meine Kira schuppte immer extrem bei Stress, auch v.a. beim Tierarztbesuch. Ich gebe ihr jede Woche ein rohes Ei, das hilft das Problem zu vermindern.
-
danke nickinuo... ja Kira's Fell ist wunderschön und sooo flauschig
-
so knuffig
-
vielen Dank... war toll... euch allen einen guten Start in die kurze Arbeits-Woche... mit viel Sonne für Hundefreaks
-
-
Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Truppe
Die Fellnase sieht ja megaschnusig aus... knuddelgrüessli dem lieben Kerl...
Ganz viel Freude euch allen -
@Andrea
Ich dachte immer, die sabbern stark... tut meine Kira aber mehr und die Bullys sind 'trocken'
Ich dachte immer, Bullys seien von Natur aus relativ aggressiv gegen Menschen und hatte ziemlich Angst vor diesen Hunden... stimmt ja ÜBERHAUPT nicht
Ich dachte, solche Hunde seien "schwer erziehbar"... stimmt auch nicht, sind gelehrig... einfach manchmal stur we Esel...
Ich hätte nie gedacht, dass Bullys sooo verschmust, anhänglich und liebenswürdig sind, Spass am Lernen haben.
Nur fressen tun sie wie SauInzwischen liebe ich diese Rasse
-
Tut mir leid
-
und noch paar mehr...
-
Bin da 12 Wochen alt... spazieren ist ja sooo anstrengend... mache lieber mal Pause
-
Kann schon sein... Grizzly und Bully sehen ja auch sehr unterschiedlich aus... z.b. die Ohren...
-
danke podifan... macht schon viiiel spass
-
Hallo Manuela
Meine Tochter holte sich einen Old English Bulldog, der in einem erbärmlichen Zustand war. Heute, zwei Jahre später, ist er fit und gesund, wenn auch mit Spuren der Vergangenheit, lernt brav in der Hundeschule und ist ein richtiger Kampfschmuser. Bully ist total auf meine Tochter fixiert und läuft ihr immer mit 30cm Abstand hinterher, genau hinter der rechten Wade. Ausser wenn er schäft. Und er schläft viel.... unheimlich vielEr ist total dankbar und liebenswürdig. Lässt man ihn in Ruhe, lässt er auch die anderen in Ruhe. Ein aussergewöhnlich dankbarer Hund.
Ihr Freund hat ebenfalls einen OEB. Der ist vie jünger und noch voller Flausen. Ist sehr gelehrig in der Hundeschule. Bei Klingelgeräuschen (auch im Film) muss er immer bellen, was nervt. Er hat etwas Probleme mit anderen Rüden, mit Menschen jedoch absolut nicht, ist völlig verspielt und hat viiiel Energie. Beide Bullys schnarchen im Schlaf FÜRCHTERLICH!
Ich hatte am Anfang Angst vor den beiden und die klasischen Vorurteile. Diese musste ich ALLE über Bord werfen, denn die Erfahrung mit ihnen hat mich eines viel besseren belehrt. Inzwischen kann ich sie problemlos zu mir nehmen und sie "hüten" wenn Frauchen und Herrchen mal weg sind. Meine Kira (Labi x Flat) verträgt sich auch prima mit ihnen - von Anfang an -
Hallo und
lich Willkommen, oder, wie der Berliner sagt; Tachen!!!
Viel Spaß bei und mit uns!danke Andrea
-
toi toi toi
-
danke Susanne und Yuri
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-