Super Bilder
Beiträge von Theofanis
-
-
Herzlichen Glückwunsch,ganz tolle Bilder !
-
Danke @Wusan!
Beim Hinspiel bin ich auf jeden Fall im Stadion,hab schon Karten.
Aktuell schauen wir gerade ob wir viell nach Liverpool mitfahren / fliegen.
Bin schon ganz aufgeregt -
Ich habe auch das BARF Buch von Swanie Simon,wobei das kaum als Buch bezeichnet werden kann.Gibts für 5 Euro oder so bei Amazon.BARF zusammenzustellen ist nicht so schwierig wie man vielleicht denkt.Nährstoffmangel erleiden sie auch nicht wenn man mit Fleisch,Knochen etc. abwechselt,Öle und Kräuter miteinbezieht usw. Hab dieses Jahr extra ein Nährstoffprofil erstellen lassen.
Seit Theo gebarft wird gibts keinerlei Magen Darm oder Analdrüsenprobleme mehr.
Wobei die Anfangsphase der Unstellung schwierig sein kann.War bei uns so.Erbrechen in den ersten Wochen.Dauert bisschen bis sich der Hund daran gewöhnt. -
Sowas wird es mit mir nie geben.Einkaufszentren sind kein Platz für Hunde.Wenn ich einkaufen gehe lasse ich Theo zuhause.Punkt.
-
-
Na dann auch von uns
Vielen Dank an @Thomas ! -
@Wusan Das nächste Mal dann
-
Wir waren heute in der Nähe von Gießen.Der Verein,der uns damals geholfen hat Theo mit von Kreta nachhause zu nehmen hatte heute Sommerfest.War echt klasse.Gab gegrilltes und Kuchen,kühle Getränke und alle hatten ihre Kreta Hunde dabei.Gab einen großen Freilaufbereich.Große und kleine Hunde haben sich top verstanden.Insgesamt waren min. 40-50 Hunde da.
Theo hats super gefallen,hat gespielt bis zum umfallen und ist seit wir zuhause sind quasi ins Koma gefallen.Anbei ein paar Eindrücke... -
Wo bekommt man das her ?
-
Was ist denn Formel Z ?
-
Herzlich willkommen wünschen Caro & Theo !
-
Das könnte ich als Training auch mal versuchen...
-
Dieses Jahr sind die Biester aber echt furchtbar.Theo hatte schon mehrere und auch an mir krabbeln sie herum.Eklig !
Kommt mir vor als ob es mehr wären als im letzten Jahr.. -
Theo mieft eigentlich auch kaum wenn er nass ist.Aber da er sich ab und zu in komischen Dingen wälzt ist ein Zwangsbad notwendig.Er hasst das.
-
Welcome back !
-
Hey @Wusan ! Wenn das nicht unter der Woche wäre würde ich sofort ja sagen.Aber ich arbeite abends zu lange da schaffe ich es nicht nach Mainz zu fahren...schade dass es nicht Samstag/Sonntag ist !
-
Ich barfe und bestelle dazu online bei Tierhotel.Bin super zufrieden.
-
Ich bin inzwischen ein absoluter BARF Fan.Kein Durchfall mehr und ständige Analdrüsenprobleme.Fester Kot und top Blutwerte !
-
Wir wünschen dir alles alles Gute und freuen uns wieder von dir zu hören
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Fotowettbewerb - Allgemein 1,4k
- Skadi