Beiträge von Andrea Vetter

    Also wir sind jetzt 4 Erwachsene und teilen Hausarbeit und den Garten auf ( merke: es ist super, wenn der Schwiso ehemals Gärtner war!)
    Kochen teilen wir Mädels uns, demzufolge auch die Küche, wer kocht räumt auf! Wäsche waschen machen die Männer, auch die vollen Körbe rauftragen. Staubwischen macht das Fränzelein, saugen und wwischen wird geteilt.
    Ansonsten gelten Hunde- und Katzenhaare zur Einrichtung und werden dann bei der Bodenkosmetik entfernt.
    Pfotiprints sind Standard :hund-wtf: , wenn gwischt ist können wir drauf warten, dass es regnet. Desgleichen beim Fenster putzen ( mache ich echt gerne). Gardinen waschen kann ich nicht mehr, weil mir auf der Leiter schwindelig wird.
    Um meine Aquarien kümmere ich mich allein!
    Den Futterservice teilen wir uns.


    Uns ist es relativ schnuppe, ob Besuch sich anmeldet oder nicht, wem's nicht passt, das hier Jeans bevorzugte Kleidung ist, der hat eben Pech gehabt.
    Wir haben eine super Kleiderbürste :haumichweg: !


    Ach so, ohne Musik geht hier gar nix!

    Schön finde ich auch, dass Union punktgleich mit der großmäuligen Hertha sind, leider hat Hertha die bessere Tordifferenz.


    Zum erreichen der 1. Liga hat Hertha sich ja noch für die 6 Punkte bedankt und haben das 1. Spiel haushoch verloren :haumichweg: !
    Mal schauen, wie die nächste Saison wird! Hoffentlich ohne Coronaeinschränkungen :ergeben: !

    Danke euch :girl: !
    Zugegeben so ganz taco bin ich nicht, ich hab ein paar Probleme mit dem Blutdruck und musste deswegen auch ins MRT.
    Am 29.6. weiß ich hoffentlich mehr, aber das schreibe ich dann im Alltäglichen Treat. :ergeben:

    Ihr Lieben!
    Sorry, dass ich so lange nicht da war!
    Ich hab irgendwie nicht die Zeit gefunden und mir auch nicht genommen! Schande auf mein Haupt!
    Bei uns ist alles in Butter!


    Allen Neuen herzlich willkommen, allen Geburtstagskinder die besten Wünsche!

    Hallöchen :ciao: !
    Mein Wischmop ( Shi Tzu Mix) muss alle 4 Wochen " unter's Messer" weil sein Fell schon beim Wachsen verfilzt :unamused_face: .
    Der Herr findet das ganze völlig überflüssig hält inzwischen aber recht gut still. Baden findet nur im äußersten Notfall (Exkremente im Gebüsch, Expeditionen in die Sumpfzone vom Gartenteich) statt. Dafür nehme ich 2:1 verdünntes Babyshampoo. Funktioniert ganz prima, Haut ist gesund und das Fell glänzt.
    Ach so, 2Teile Wasser, 1 Teil Shampoo.


    Beim Trimmen gibt es zwischendurch Leckerchen und er darf sein Lieblingsspielzeug dabei haben.
    Nach dem Baden gibt es natürlich auch Leckerchen und eine Handtuchparty. Da darf er dann ein altes Handtuch zerfleddern.

    Hi!
    Ich denke ob Covid 19 was gutes hat wird sich erst dann erweisen, wenn die Pandemie vorbei ist.
    Jetzt werden große Reden geschwungen, es wird bemerkt, wie gut der geringe Auto-,Flug- und sonstige Verkehr der Umwelt tut.
    Das die Kriminalität ( bezogen auf Berlin!) stark abgenommen hat.
    Wie es mit der häuslichen Gewalt aussieht wird nicht berichtet!


    Meine Meinung zur Menscheit ist keine sehr hohe ehrlich gesagt! Ich fürchte, dass keiner was daraus lernt!

    Hier bei uns ist es herrlich ruhig! Keiner ist unterwegs!


    Nebenbei; gestern abend wurde ja in den Nachrichtenüber Italien berichtet, irgendein Politiker hat dort gesagt, dass sie ALLE Toten zählen nicht nur die Coronaopfer.


    Bleibt alle schön gesund!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. "Mein Hund ist alt." 318

      • Isa
    2. Antworten
      318
      Zugriffe
      33k
      318
    3. Hope

    1. GEORGIE 9

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      116
      9
    3. Hope

    1. Welpen-Hibbel-Thread 953

      • Julia
    2. Antworten
      953
      Zugriffe
      41k
      953
    3. Isa

    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      140k
      1,7k
    3. KuNiRider

    1. Rettungshunde-arbeit/-sport 20

      • Julia
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,5k
      20
    3. CrazyDogs