Ich sag einfach mal herzlich willkommen aus Berlin !
Sag mal @Shadowwanderer, bist du ein Fan vom "Demolischen Man" ?
( ist falsch geschrieben?)
Ich sag einfach mal herzlich willkommen aus Berlin !
Sag mal @Shadowwanderer, bist du ein Fan vom "Demolischen Man" ?
( ist falsch geschrieben?)
liebe Jasmin!
Genieße den Tag und lass dich ordentlich feiern
Huhu !
Zuerst mal; wo haben deine Katzen aktuell ihren Futterplatz und ihre Klo's?
An diesen Stellen würde ich nämlich nichts verändern. Das nehmen Katzen in der Regel übel.
Bei uns liefen die Vergesellschaftungen recht problemlos. Wenn die Hunde mit den Katzen Einkriegezeck spielen wollen gibt es ein lautes, hartes NEIN! Zur Not haue ich mit einer dicken Rolle Zeitung auf den Tisch.
Ansonsten machen die Kater auch energisch (Schelle ohne Krallen) klar das sie nicht spielen wollen. 5 Minuten später kuscheln sie auf der Couch und schlafen Podex an Podex.
Ich such mal ein Foto raus.
Gefüttert werden alle 7 im Keller mit Ritual! Erst die Kater und dann die Hunde.
Leckerchen für die Kater gibt es in der Küche und Linus darf da nicht dran.
Also als ( un)glückliche Shi Tzu -Mutter sage, lass Dobby so, wie er ist !
Wenn die Haare in den Öhrchen verfilzen, sollte das Fell dort gestuzt werden, aber ansonsten brauch Dobby bloß Kamm und Bürste!
Linus MUSS alle 4 spätestens 5 Wochen getrimmmt werden, weil er sonst ein einziger Fellkladder ist.
Sein Fell verfilzt beim wachsen !
Und schon wieder habe ich durch lange Abweseheit geglänzt!
Die Gründe waren teils super toll ( meine "kleine" Tochter hat geheiratet) und teils äußerst unschön.
Mehr dazu schreibe ich aber im Privatbereich, da gibt es auch Hochzeitsfitos!
Ansonsten ist alles in Butter.
An dieser Stelle möchte ich alle Neuankömmlinge lich begrüßen und allen verpassten Geburtstagskindern alles Liebe nachträglich gratulieren!
Hallo und willkommen aus Berlin !
Hallo und willkommen aus Berlin nach Berlin
!
Endlich nicht mehr einzige Berlinerin! Na ja nicht ganz, aber mein Kind ist auch kaum online!
Tja, Silvester.... wir leben eher am Stadtrand ( Tegel). Geböllert wird hier auch, leider!
Es gibt am Flughafen Tegel ein Hotel, die Stadtautobahn führt auch dran vorbei, ob da Hunde erlaubt sind weiß ich allerdings nicht!
Unsere Jungs bekommen ab Weihnachten SOS Rescue Tropfen die helfen ganz gut und wir knallen auch nicht!
Irgendwo zum Jahreswechsel ein Zimmer zu bekommen bezweifle ich allerdings. Insbesondere wenn man jetzt noch Corona dazu rechnet ! Ich glaube auch, dass viele Hotels gerade hier in Berlin nicht viel für Hunde übrig haben.
Hallo Robert und Mina !
Ein spätes aber liches Willkommen aus Berlin!
@DogGirl, soviel zu verspäteten Willkommensgrüßen !
Ein bißchen sehr viel zu spät, aber von !
Gratulationen, Gratulationen
!!!!
Jetzt sind wir rund um die Uhr gut beschützt!
aus Berlin!
Die allerbesten Wünsche!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Hallo Heinz!
Herzlich willkommen aus Berlin !