Ich musste über meinen Loco im letzten Herbst sehr lachen. Ich fahr ja oft auf Märkte und meine Hunde wissen genau, was es bedeutet, wenn ich anfange, mein Auto mit meinem Zelt und den Waren zu beladen. Ich muss dann manchmal den Hundekäfig öffnen, wenn da hinten was schief steht und ich nicht mehr anders rankomme, um es zu richten. Loco denkt dann, es ginge schon los und springt rein. Er sitzt öfter schon im Käfig, obwohl es noch mindestens ne Stunde dauert, bis wir starten (ich brauche zum Laden meist so um die zwei Stunden) und die Hunde fiebern dann wirklich, bis es endlich losgeht.
Auf diesem Bild hier sind wir endlich, endlich startklar, da sind beide schon drin und Frey schnarcht schonmal
Aber an diesem Tag hatte ich die Käfigtür schon wieder zugemacht. Dazu sagen muss ich noch, dass Loco auf einem Auge schlecht sieht; er ist schon mehrmals im Feld gegen einen Maschendrahtzaun gerannt, den er einfach räumlich falsch eingeschätzt hatte *hust*.
Naja, auf jeden Fall beschloss Loco wie vorher schon so oft, schon mal einzusteigen ins Auto - könnte ja sein, dass die Chefin sich mal etwas beeilt?? Und da machte es "rumms" und er knallte in vollem Karacho gegen die geschlossene Käfigtür - er hatte in der Dämmerung nicht gesehen, dass sie geschlossen war. Der arme Kerl - ich hab mich nicht mehr einbekommen vor Lachen und er war völlig verdutzt. Ist aber nix passiert