Glückwunsch. Vielleicht sollte ich auch mal bei sowas mitmachen.
Beiträge von Manuela
-
-
Wie behämmert sind manche Leute bloß?!
Zur Polizei würde ich auch auf jeden Fall? Frauenschrift?
Guckt doch nochmal in die Büsche der Umgebung. Wenn dieser Anschlag dazu war, um euch einen reinzuwürgen, haben die Leute die Grabplatte vielleicht unterwegs weg geworfen. -
Du bist aber gut informiert.
Ich habe weder die Verfolgungen mitbekommen, noch die ersten Tötungsabsichten. Eigentlich habe ich erst ein paar Tage vor seinem Tod von Kurti erfahren. -
-
und steht nun an der Oase zum Saufen.
Die Kreuzspinne hängt in ihrem Netz,
-
-
Kaukasischer Owtscharka?
slaaank tmamelau
-
Ich finde es seltsam. Da ist man so viel im Internet unterwegs und hat von dem Ganzen kaum etwas mitbekommen.
-
Und? Wie war's?
-
Das mit dem Stamm wusste ich gar nicht. Also wäre eine Ansteckung auch gar nicht möglich?
-
Kinderzimmer
-
Ach menno, ich in sowas nicht so gut.
Ich kann Nägel in die Wand hauen, Löcher rein machen, aber das war es eigentlich auch schon.
Naja, ich guck mal nach Bauanleitungen. -
Nochmal gut gegangen.
-
-
Das ist dann aber so einfach.
oklronf rerteir
-
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, könnte mir aber schon vorstellen, dass die Hunde auch mal eine damit übergezogen kriegen.
Vor vielen Jahren - als ich noch jung war- war ich mal mit auf so einer Reitjagd mit Meute. Das war aber eine Schleppjagd, bei der kein Wild gejagt wird. Ich bin nicht mitgeritten, sondern saß mit im Auto, wo auch die Hunde drin saßen. Ich weiß, das Auto hat eigentlich einen besonderen Namen, aber der fällt mir nun nicht mehr ein. Es war eine Art Kombi ohne Rücksitze. Mangels Platz saß ich hinten auf der Ladefläche und durfte alle Hunde trösten, die ausschieden, weil sie Ärger machten oder vom Pferd getreten wurden. Und einer war auch dabei, der die Peitsche abgekriegt hatte, ob absichtlich oder aus Versehen weiß ich nicht. Aber er war so durch den Wind, dass er nicht mehr mitlaufen konnte.
Mir kommen noch heute die Tränen, wenn ich an die Hunde denke, die seelig auf mir lagen und gekrault wurden. Sie haben es so sehr genossen und man merkte, dass sie sowas sonst nicht erleben, aber meine Mitfahrer haben es nur spöttisch belächelt. Wenn ein Hund getreten wurde und äußerlich keine Verletzungen zu sehen waren, zuckten die Verantwortlichen nur mit den Schultern. Zum Tierarzt wäre keiner gefahren, auch dann nicht, wenn der Hund meterweit durch die Luft geflogen wäre. Äußerlich heile? Dann gehts auch so.
Und das war eine Hobbyjagd. Ich weiß ja nicht, wie man bei "echten" Jagden drauf ist.
-
Macht eigentlich Claudia Ludwig wieder "Tiere suchen ein Zuhause"? Irgendwas war da doch passiert, dass sie aufgehört hatte, oder?
-
danach gibt's was zu feiern.
Die Bienen, die sind aufgewacht,
-
-
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-