Wusste gar nicht, dass da auch der Dalmi mitgemischt hat Apropos ... Ist Nicole mit Wesley und Lee auch hier gestrandet?
Beiträge von Skadi
-
-
Ich warte extra noch bis ich Jorans Thread erstelle
.
Ich habe auch extra noch keine Rudelvorstellung gemacht -
Lass bitte das Herz mit schecken, wenn du es nicht schon machen lassen hast.
Das Herz steht mit auf der Liste. Weil er kurzatmig scheint. Auch bricht er inzwischen öfters mal Schleim, was an den Schmerzmitteln liegen wird. Blut soll auch abgenommen werden.
-
Danke euch beiden schon mal
Bei Aris wissen wir gerade nichtso recht, was Sache ist. Haben aber auch nächste Woche einen Termin in der Klinik.
Er ist sehr unruhig abends / nachts. Er pinkelt immer wieder völlig unvermittelt rein, obwohl er die ganze Zeit zuvor draußen war. Teilweise direkt vor der offen Tür. Gesundheitlich ist mit der Blase und den Nieren wohl alles okay. Zumindest sagte das der letzte Tierarzt. Mal sehen, was die nächste Woche sagen. Demenz wurde uns so in den Raum gestellt als Möglichkeit. Hoffe es mal nich, aber ändern kann man es ja eh nicht ...
-
Huhu zusammen,
wer kennt sich mit der Krankheit im Allgemeinen aus, kennt die Symptome, den Verlauf oder weiß, wie man es verlangsamt?
LG
-
Ich denke, dass wir alle ganz schnell zu einem gemeisamen "wir" finden!
Außerdem habe ich erfahren, dass "unser" Kokusnuss-König bei "euch" nicht ist - da haben wir (neben den Hunden) schon den nächsten gemeinsamen Nenner!
Ich glaube, darüber sind wir alle sehe froh ...
-
-
Also ich kenne da auch nichts. Greift jemand meinen Hund an, reagiere ich je nach Intensität des gegnerischen Hundes entsprechend. Von Blocken bis hin zu aktiv dem Hund schaden, ist da alles dabei. Der Situation entsprechend, wie gesagt.
-
Hallo zusammen,
angemeldet bin ich wohl seit 2015 (kann ich mich gar nicht dran erinnern
) aber da ich nie aktiv teilgenommen habe, tue ich mal so, als wäre ich ganz neu. Viele meiner Mituser sind hier ja heute auch schon gestrandet
Ich bin 30 Jahre alt und teile mein Haus mit meiner Boxerhündin Skadi, Boxermix Aris, den Katzen Akela, Atreyu und Vaiana und Aquarienfischen. Seit vielen Jahren arbeite ich ehrenamtlich im Tierschutz und seit ein paar Jahren in einer großen Zoofachhandelkette. Tiere stehen also hoch im Kurs bei mir
Bei Fragen, einfach raus damit.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Monstie hat Geburtstag! 2
- Hanca
-