Beiträge von JaNu

    Hallo liebe Gartenexperten, ich hab mal ne Frage. Ich suche ein hübsches Hängegewächs für meinen Blumenkasten, das möglichst gute Nahrung für Bienen bietet. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?

    Wir waren vorhin auch kurz einkaufen, 95% der Leute hatten Masken auf, fand ich echt gut! Ich bin mir auch nicht sicher wie ich reagiere, wenn mir jemand ohne Maske zu nahe kommen sollte, das fand ich auch vor Corona schon ätzend.

    Wir waren heute beim Goldschmied :smiling_face:

    Wir haben „unsere“ Ringe gefunden! Bzw wir wissen jetzt wie sie aussehen sollen!!! …

    Denn das Beste ist: Wir werden die Ringe selber schmieden!

    Natürlich nicht ganz, aber unter Anleitung können wir das Gold schmelzen und die Rohlinge formen, den Feinschliff macht dann natürlich der Goldschmied.

    Wir freuen uns schon riesig auf das besondere Erlebnis!

    Es ist so viel persönlicher als Ringe am Computer zu planen, die dann irgendwo maschinell hergestellt werden…

    Das ganze wird ca. 2 Stunden dauern, die Mitarbeiter machen die ganze Zeit Fotos, die wir dann auch mitbekommen.

    Und dieses Angebot kostet nicht mal extra :winking_face:

    Ich vermute du hast das Trockenfutter schon versucht etwas „besser“ zu machen? Mit zb Joghurt, Fleischbrühe, Gemüsepamps, Leberwurstwasser oder ähnlichem?

    Oder hast du schon mal versucht das Barf-Fleisch abzukochen? Vielleicht verträgt er es dann besser, und er frisst es dann vielleicht auch lieber!? Da könntest du dann ja kleine Mengen Trockenfutter untermengen…wenn es unbedingt Trockenfutter sein soll… ?

    Danke ihr Lieben! Ich freu mich auch schon riesig!

    In zwei Wochen haben wir einen Termin beim Goldschmied, die bieten an das man sich die Eheringe unter Anleitung selber schmiedet. Wir sind sehr gespannt!

    Danke Marlis

    Das hoffe ich auch! Das Gute ist, mein Zukünftiger hat ganz lange in der Nähe von Barcelona gelebt, dann kann er mir auf jeden Fall die schönsten, nicht so touristischen, Ecken zeigen!

    Und er spricht Spanisch…

    sonst würden mich, meine nicht vorhandenen Sprachkenntnissen nämlich ziemlich nervös machen 😉

    Mein aufrichtiges Beileid!

    Er war ein so hübscher und ganz sicher auch ganz ganz lieber Wegbegleiter!

    Er bleibt für immer in euren Herzen!

    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Mögen all deine Wünsche fürs nächste Lebensjahr in Erfüllung gehen! Lass dich feiern und genieße deinen Tag! :flowers: :flowers: :flowers:

    Ich drück auch ganz fest die Daumen!!

    Ich finde du hast dich richtig entschieden, gut das er jetzt zur Überwachung in der Klinik ist, die werden alles tun um ihm die beste Versorgung zu geben.

    Ich wünsche deinem Knopf ganz schnelle Besserung!

    Hallo und herzlich Willkommen!

    Ich finde du hast das mit der Vorstellung auf jeden Fall schon mal sehr sympathisch hinbekommen :winking_face:


    Ja so einen „gut erzogenen“ Hund hin zu bekommen und die „perfekte“ Bindung zu bekommen, ist wohl der Wunsch von jedem Hundesbesitzer …


    Manchmal klappt es, manchmal hat man vielleicht eher nen Arschloch-Hund der einem den letzten Nerv raubt :winking_face:

    Aber lieben tut man ihn trotzdem, und freut sich jeden Tag darüber das man mit ihm zusammen lebt, das Leben gemeinsam erlebt und das man aus Fehlern ja lernen kann :winking_face: :smiling_face:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 954

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      954
      Zugriffe
      57k
      954
    3. Amica

    1. Kati88 hat Geburtstag! 13

      • Hanca
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      175
      13
    3. CrazyDogs

    1. Staubsauger Thomas Pet and Familiy Aqua+ 1

      • Susa
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      45
      1
    3. Murmel

    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      140k
      1,7k
    3. CrazyDogs

    1. Meine Mädels 1,9k

      • Easy
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      147k
      1,9k
    3. Amica