Gute Besserung für deinen Rücken!
Man muss aber sagen, dass sich die Rückenschmerzen voll gelohnt haben, denn was du gemacht hast, sieht sehr schön aus.
Welche Blumenzwiebeln hast du eingebuddelt? Sommerblüher?
Ganz viele Gladiolen, Dalien, Lilien und so andere, keine Ahnung wie die heißen.
Alles gute für den Rücken,es hat sich aber gelohnt (super geworden).Für mich wird es die letzte Saison hier sein (ein letztes mal Garten und Pool).Ich muss leider alles verkaufen mit meiner kleinen Rente kann ich das Grundstück nicht halten.Mal sehen wie in Wohnung leben geht,denn ich hatte mein ganzes Leben nur ein grosses Anwesen.Hoffendlich macht es den Hundis nicht so viel aus und sie kommen mit der Umstellung klar.
Ach das ist Schade, aber man kann es sich auch in einer Wohnung gemütlich machen! Und den Hundis ist es bestimmt nicht so wichtig wo ihr seid, Hauptsache ihr seid zusammen 😉Unser Garten ist ja auch „nur“ ein Schrebergarten, da halten sich die Unterhaltskosten wirklich in Grenzen. Vielleicht wäre das ja was für dich?
Danke allen für die Genesungswünsche! Dem Rücken geht es schon wieder besser, die nächsten 40 Zwiebeln hab ich heute früh schon verbuddelt und gleich werde ich noch den Kompost leer machen.