Beiträge von Rudelgold

    Hallo ihr Lieben
    ich möchte mich melden und euch sagen, dass ich NICHT weg bin aus dem Forum.
    Habe unendlich viel um die Ohren.Gestern war ich im MRT, mein Göttergatte muß in Frührente gehen weil seine Lunge vom Asbest und Lösungsmittel usw einatmen von der 47 jährigen Tätigkeit als Maler und Lackierer geschädigt ist.
    Es ist viel im Moment. Wir rennen von Doc zu Doc und Ämter,also alles blöd.
    Ich werde mir schnellst möglich die Zeit nehmen hier nach zu lesen was ich verpasst habe und bin dann wieder bei euch.
    Danke für euer Verständnis :thumbs_up:

    Trost für die Mutti
    Gestern wurde meine Mom ja 83 J. alt
    Wir haben sie zum Essen eingeladen und haben einen wunderschönen Tag gehabt.
    Es hat sie gut abgelenkt von den Sorgen, sie hat sich sehr gefreut.


    Hier meine Mom,mein Sohn Thino ( knapp 28J. ) und ich.
    Von Thino gabs ordentlich Küsschen für Oma




    Hier das Essen mit Freunden und der Lebensgefährtin meines Sohnes



    mein Göttergatte macht sich immer sehr rar auf Bildern ( rechts ) :grinning_squinting_face:


    Der 3. Bolli ist für 10 Tage unser Urlaubshund von einer Freundin meiner EnkelinEr passt so super zu uns und beim Abschied wird es wohl Tränen geben.

    Der passt total zu euch............ja, man kann sich auch schnell an Besucherhunde gewöhnen Marlis


    @ Netti
    ganz tolle Bilder
    auch du, sehr symphatisch

    Du schreibst die hätten euch schon öfter angegriffen. Warum? Und wie ?

    Oh liebe Susanne, wenn ich DAs alles schreiben müßte.........
    Aber die Namen sagen wir natürlich, wir beschuldigen nicht, aaaaaaaaaaaaaaaber
    unsere Vermutung liegt nahe und vermuten darf man.
    Es wäre so viel zu schreiben.
    Vielleicht kann ich es mal etwas zusammen fassen und euch bischen erzählen,ihr würdet die Hände über den Kopf schlagen, so widerlich ist das mit den Leuten.
    Eines schon mal kurz für euch,bin gespannt auf eure Reaktionen.
    Meine eine Schwester,sie ist 8 Jahre älter als ich.Sie hat so viel scheiß gebaut in ihrem verkorksten Leben,das glaubt ihr garnicht.
    Nun DAS!
    Sie hat sich im Internet den Titel " Gräfin zur Wilhlmsburg " gekauft für 50€ weil sie meint sie ist etwas besseres.Die ist so bekloppt
    Nun muß ich gleich mit den Hunden zum Strand.Ich werde euch mal wenn ich mehr Zeit habe einiges erzählen,ihr lacht euch schlapp
    Achso, der Redakteur von der Zeitung hat Heute angerufen,es wird mit Glück nächsten Mittwoch in der Zeitung sein.Ich zeige es euch dann. :face_with_rolling_eyes:

    Also wir haben ja gestern mit Hilfe von anderen Friedhofsbesuchern gesucht........nichts.
    Habe nun bei der Polizei angerufen.
    Ich soll mit meiner Mom kommen, eine Anzeige erstatten und dann sagten die mir geht's zur Kripo, weil es Grabschändung sei, so wurde es mir Heute morgen am Tel. von einem Beamten gesagt.
    Die Flasche sollen wir auch mitbringen.
    Und das machen wir.
    Mit dem Redakteur der Wochenzeitung habe ich auch schon Tel.
    Ich sollte ihm schon mal die Bilder per Mail schicken und er ruft mich noch zurück für Einzelheiten.
    Dann wird es in unsere bekannte Wochenzeitung kommen,in ca 1-2 Wochen.

    besonders super finde ich den 2. Platz von Luc

    Und mein Luc hat den meisten Spaß daran.Wenn er am Start steht ist er so aufgeregt, dass es schon so manchen Fehlstart gab bei einigen Rennen, er hat sich immer aus seinem Halsband geringelt und ist einfach los gelaufen. Somit war er schneller im Ziel als ich :lach:


    Die Bilder von Anka und Oskar gehen mir richtig zu Herzen

    Und wenn du meine Mom noch sehen würdest ( sie wird Morgen am 10. Mai 83J )
    dann kriegst du echt das Lächeln im Gesicht.Wie sie vorläuft und ihre kleine Dackeline lockt,zu niedlich :smiling_face_with_heart_eyes:



    Glückwunsch. Vielleicht sollte ich auch mal bei sowas mitmachen

    warum nicht? Es ist immer so ein schöner Tag, vor allem wenn man mit den richtigen Leuten dort hinfährt..............es ist immer lustig und schön.
    Am 22 Mai fahren wir zum Spaßhunderennen nach Eggebek, da ist es auch immer ganz toll :thumbs_up:

    Daumen sind gedrückt!

    Da schließe ich mich an :thumbs_up:
    Ich hoffe sehr das es sich nun endlich zum Guten wendet, da habt ihr und der Kleine ja schon ordentlich was am Hut gehabt in so kurzer Zeit.
    Mit meinem Luc habe ich auch viel durchgemacht, kann es gut nachfühlen.
    Weiterhin alle Daumen und Pfoten von hier gedrückt :pfote: :thumbs_up:

    Das ist ja sowas von abgrundtief ekelhaft von dem/der die das gemacht hat!

    Ganz genau..............also schlimmer geht's bald nicht mehr..........
    Es ist abgrundtief widerlich und unbeschreiblich ekelhaft das man sich an Ruhestätten vergreift............die ekeln mich so an
    Anzeige gegen Unbekannt können wir nur machen oder?
    Ich darf ja keine Behauptungen bei der Polizei sagen, nur Vermutungen. ( obwohl wir mehr wissen )

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AlcBaJaa 371

      • Sanshu
    2. Antworten
      371
      Zugriffe
      16k
      371
    3. Hanca

    1. Tau, Paracord und Co 305

      • Julia
    2. Antworten
      305
      Zugriffe
      21k
      305
    3. Hanca

    1. Kurioses aus der Hundeabteilung 92

      • Terri_Lis_07
    2. Antworten
      92
      Zugriffe
      6,7k
      92
    3. Hanca

    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,6k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      139k
      1,6k
    3. Blake

    1. RaJoSa hat Geburtstag! 3

      • Hanca
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      105
      3
    3. Blake