Bis du dir sicher das er gar nichts Trinkt ?
Das dachte ich bei meiner Kira auch eine Zeitlang, bis ich sie dabei erwischt habe.
Hört sich jetzt ein wenig ekelhaft an, aber ich habe sie dabei erwischt, wie sie aus der Kloschüssel getrunken hat.
Bis du dir sicher das er gar nichts Trinkt ?
Das dachte ich bei meiner Kira auch eine Zeitlang, bis ich sie dabei erwischt habe.
Hört sich jetzt ein wenig ekelhaft an, aber ich habe sie dabei erwischt, wie sie aus der Kloschüssel getrunken hat.
Die personalisierten Produkte.
Neuer Shop auch für Hunde, Katzen und und und ....oder auch wenn wer was für die Familie ein Geschenk sucht. Es ist alles dabei und es kommen noch viele Sachen dazu.
Da ich ja auch aus Leidenschaft Angler bin, habe ich mir gleich so ein T-shirt bestellt Top-Qualität
Willkommen hier
Zeig uns bitte deine umfangreiche Tierbande, Bilder sind hier gerne gesehen.
Kommt schon noch.
Mein war und ist auch sehr liebes bedürftig ,hat am Anfang auch jeden angesprungen, was ja natürlich nicht ging.
Also war Training angesagt .
Immer wenn wer mir entgegenkam und sie natürlich gestreichelt werden wollte musste sie sitz machen bei Fuß.
Wie habe ich ihr das beigebracht .
Ganz einfach, ohne bei Fuß bekam sie von mir keine Streicheleinheiten mehr ,so hat sie sich daran gewöhnt auch bei den Fußgänger .
Die mich jetzt immer verdutzt anschauen, wen sie zu dem Fußgänger hin lauft und sie neben im Sitz macht .
Dann sage ich ihnen sie wartet darauf das sie gekrault wird .
Oder es gibt aber auch die Leckerli Methode.
Beim Spazieren gehen immer Leckerli mitnehmen und wenn wer entgegenkommt dem Hund ein Leckerli vor die Nase halten ,so ist sie abgelenkt und gewöhnt sich mit der Zeit daran das sie nicht von euch weg, oder zu dem Fußgänger zu läuft .
Nicht nur Hunde alle Tiere haben Gefühle.
Nur bei den Fischen bin ich mir nicht sicher .
Und danke an alle für die Willkommensgrüße.
Hi ich bin der Gery 61 Jahre Jung .
Ich habe seit ca 55 Jahren Haustiere und hatte auch mal eine Zoohandlung.
Zurzeit habe ich einen Hund die Kira ,2 Katzen , 7 Wellensittiche und 2 Aquarien 500l und 250l .
Nebenbei gehe ich auch noch, nie ohne der Kira Angeln, sie liebt es genauso wie ich .