Und das wo Blake gerade so einen anstrengenden Job als Krankenpfleger hat. Da braucht er bestimmt mindestens doppelt soviel Essen...
Beiträge von Schneeflocke
-
-
Blake Ich komme zum Essen.
Lesko Ihr seid nicht allein...
Gerade habe ich Salat geerntet. Den gibt es gleich zu Backfisch und Pommes.
Gestern habe ich im Baumarkt zum ersten Mal 6er Schälchen Salatpflanzen gesehen, das fand ich mal richtig super.
Ich habe auch gerne verschiedene Sorten, da kommt man bei 9er oder 12er schnell an seine Grenzen.
Natürlich habe ich dann auch eins gekauft...
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
-
Ich drücke auch die Daumen.
-
Auch wenn es um die Blüten geht...
Der Leuchtturm ist klasse.
-
Spargel geht immer.
Nachdem wir Sonntag den Weißen mit Kartoffeln und Schinken hatten, gab es heute Spaghetti mit grünen Spargel, Tomaten, viel Knoblauch und Parmesan.
-
Die Gefährlichen sind bestimmt alle nach Bayern ausgewandert.
Die haben sich in der Pfalz einfach nicht mehr sicher gefühlt...
Immer dieses Fotoshooting und dann die gefürchteten Plakate:
WANTED
Haben Sie dieses gefährliche Gifttier gesehen?
Hinweise an jede Gifttiereinfangstation unter Tel. 01800...
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Ich möchte draußen essen wenn ich grille und grillen ist für mich etwas für schönes Wetter.
Sehe ich genauso und da ich bei über 30°C und schwül auch nicht mehr draußen sitzen möchte, sind wir die letzten Jahre nicht wirklich oft zum Grillen gekommen...
-
-
Auch wenn nachgefeiert wird, lasse ich wenigstens schon mal liebe Geburtstagsgrüße für Rosie da.
-
-
-
Ich bin auch pappsatt...
Nachdem der Mann seinen Urlaub bisher überwiegend in unserem Bambus-Garten verbringt, dachten wir, wir könnten ja auch mal im Bambus-Garten essen gehen...
All-you-can-eat-Buffet, lecker war`s!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
-
…und der große Freund muss einmal weniger zur professionellen Zahnreinigung!
Wenn Cosmo noch mehr Zähne hätte, würde ich jetzt ernsthaft über einen Chihuahua als Zweithund nachdenken...
-
Wenn der Große das Maul richtig weit aufmacht, kann Blake sogar noch die Essensreste zwischen den Backenzähnen klauen...
-
Das hört sich doch gut an, super Nachricht.
-
Schlimm solche Menschen.
Nur gut, dass er sich direkt als untauglich geoutet hat. Ob er weiß, dass er dem Hund auch noch andere Dinge außer der Stubenreinheit beibringen muss???
Ich hoffe nur, dass er sich jetzt nicht einen Welpen von einem Vermehrer holt, da er bestimmt auch von anderen seriösen Züchtern keinen bekommen wird.
Ein Stoffhund wäre hier definitiv geeigneter, der macht auch sonst keinen Dreck.
-
Das ist ein richtig schönes Spielvideo von den beiden.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Talkthread der Gartenfreunde 1,9k
- PodiFan
-
- Antworten